>

Vorgestellte Trikots 2011/2012

#
horstihorsti1 schrieb:
Einige Vereine werden zur nächsten Saison den Ausrüster wechseln, z.B.:

Lautern -> Uhlsport
Hannover -> Jako



Hier ist die Meldung von Jako dazu:

http://jako.de/jako_site_germany/news/news/jako_neuer_ausruester_von_hannover_96
#
Zweifelsohne ist dies eine sehr bedeutende Kooperation für Hannover 96, die zeigt, dass hier eine hoch interessante Kommunikationsplattform entstanden ist.“


wtf?  
#
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wolf-auf-der-Brust-Das-neue-Trikot

Von wegen bei Adidas gibts nur das Trikot von der Stange, sogar für so nen unbedeutenden Gurkenverein gibts ein individuelles Trikot, nur die bekommen es im Gegensatz zu uns hin mit den Fanentwürfen und den Abstimmungen.
#
... is trotzdem hässlich wie die Nacht.
#
Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.
#
DeWalli schrieb:
Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.


der adler ist auch auf dem richtigen Trikot drauf mr. Oberschlau...
#
Schmidti.82 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wolf-auf-der-Brust-Das-neue-Trikot

Von wegen bei Adidas gibts nur das Trikot von der Stange, sogar für so nen unbedeutenden Gurkenverein gibts ein individuelles Trikot, nur die bekommen es im Gegensatz zu uns hin mit den Fanentwürfen und den Abstimmungen.


das sieht ja aus wie ein Schlag vorn Kopf
#
Arya schrieb:
DeWalli schrieb:
Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.


der adler ist auch auf dem richtigen Trikot drauf mr. Oberschlau...


Dann teilt dir Mr. Oberschlau jetzt mal mit, dass dieses Detail keinen Sinn macht wenn man es kaum erkennen kann bzw. überhaupt nicht auffällt wenn die Spieler das Trikot tragen. Der Trikotvorschlag hatte da eine andere Vorstellung wie es auszusehen hat.
#
igitt
#
FrancoforteAllez schrieb:
igitt


naja, die eine Brünette sieht sooo schlimm nicht aus, mit dem Rest hast du allerdings vollkommen recht
#
Ach komm, bei der Blonden macht man doch jetzt auch nix falsch
#
Robben im Ganzkörperkondom und Lahm im Kartoffelsack. Die Bayern sind halt schon merkwürdiges Völkchen.  
#
Wurde schon vor einigen Wochen vorgestellt, dürfte einem aber demnächst des öfteren im TV über den Weg laufen:

WM-Trikots der deutschen Frauennationalmannschaft

Finde das Weiße hat durchaus was, beim Auswärtstrikot kann man sich denken was man will...
#
EvilRabbit schrieb:
Ach komm, bei der Blonden macht man doch jetzt auch nix falsch  


nicht mein Fall  
#
Das Chelsea Trikot, das Auswärts Trikot der Mexikaner sowie das Trikot von Peru find ich schön !
#
Das neue Away kit von den Gobshites ist sogar auch ganz in Ordnung
#
So, habe mich mal ein wenig bei Football Shirt Culture durchgeklickt und einige weitere bestätigte Trikots gefunden. Die ganzen Unbestätigten und Fakes lass ich mal weg  


AZ Alkmaar Home und Away

Feyenoord Home und Away


Athletic Bilbao Away


130 Jahre Bordeaux


Stoke City Away

Sunderland Home


Rangers Home


Bohemians Dublin !


Spartak Away

Zenit Home und Away


IFK Göteborg Away

Malmö FF Home und Away


FC Sao Paulo Home und Away


Nationalteams

Belgien Home und Away

Brasilien Home und Away

Frankreich Away

Irland Away

Kanada Home und Away

Mexiko Home und Away

Peru Third

Schweden Away

Venezuela Home


Soweit das, was auf deren Blog seit Januar aufgelaufen ist. Wenn man sich die inoffiziellen Geschichten ansieht, kommen wohl noch einige interessante Trikots auf uns zu.
Mein Favorit ist natürlich Dublin. Könnte ich mir durchaus als Away der Eintracht vorstellen, wobei das selbe Design bei Kanada aufgrund der lieblosen Applikationen schon wieder weniger edel aussieht.

Im übrigen scheinen die Bayern kommende Saison nicht das einzige Adidas-Team mit goldenen Streifen zu sein. Auch wenns nicht bestätigt ist, könnte man bei Real ähnlich "kreativ" gewesen zu sein...


Teilen