>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
mooin Leute
also ich wollt ma fragen wann dieses jahr die dauerkarten für nächste saison verkauft werden?
#
In knapp eins/zwei Monaten, wird wohl meldung darüber geben. Ich denke mal Anfang Juni um den dreh rum.

Und nein, es wird keine Stehplatzdauerkarten geben. Ggf. Kanst du im Suche&Biete suchen.
#
Ab wann kann man eine Umschreibung beantragen?
#
Alles zu Dauerkarten findet man hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Warum sich nicht einfach erstmal selbst bemühen, bevor man andere nervt?
#
grinch schrieb:
bevor man andere nervt?


Mich hat es nicht genervt zu helfen.
#
ja sorry,
das habe ich schon gelesen.
Wollte nur wissen, wie es für nächste Saison aussieht, weil diese Angaben noch dieser Saison entsprechen.
#
grinch schrieb:
Alles zu Dauerkarten findet man hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Warum sich nicht einfach erstmal selbst bemühen, bevor man andere nervt?


Verstehe nicht wieso du dann Antwortest wen du diesbezüglich so genervt bist.
#
Nico_SGE1994 schrieb:
ja sorry,
das habe ich schon gelesen.
Wollte nur wissen, wie es für nächste Saison aussieht, weil diese Angaben noch dieser Saison entsprechen.


Es gibt darüber einfach noch keine Informationen. Also wird man sich noch gedulden müssen.
#
FFM_SGE schrieb:
grinch schrieb:
Alles zu Dauerkarten findet man hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Warum sich nicht einfach erstmal selbst bemühen, bevor man andere nervt?


Verstehe nicht wieso du dann Antwortest wen du diesbezüglich so genervt bist.


Zumal auf der tollen Eintracht-Website ja nicht alles steht, was man wissen kann/muss.
#
ehm ich hab geguckt aber da steht nur diese saison.. und why wird es keine stehdauerkarten geben??
#
Zuviele DKs. Wenn die Eintracht im Waldstadion international spielt, gehen nicht alle Stehdauerkarten auf die von der UEFA vorgeschriebenen Sitze im Unterrang. Daher werden von der EFAG keine neuen Dauerkarten für die Stehplätze ausgegeben. Die gekündigten gehen in den freien Verkauf.
#
@TE:

Wenn du unbedingt stehen möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit, dass du an den Vorkverkaufstarts morgens zu einem der Fanshops fährst und dann einfach für jedes Spiel einzeln deine Steher kaufst.
Wenn du zu spät sein solltest, kann man im Suche & Biete Forum fast immer noch irgendwelche Steher ergattern.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen
Liebe Grüße
#
Alle Infos zu Dauerkarten 2013/2014 ab sofort hier und hier.
#
pff habe mir gerade mal die neuen DK AGBs angeschaut..

Reicht jetzt eine Fördermitgliedschaft aus (36 Euronen) um einen 60 Euro Rabatt auf meine Dauerkarte zu bekommen?
#
so hab ich das verstanden. ich werde das wohl machen, finde den preisaufschlag für diese saison krass
#
Wie sieht das in der neuen Saison dann aus ?

Man muss ja dieses DK-Inhaberblatt ausfüllen - behalte ich dann aber meinen Platz, wie diese Saison auch oder wird das alles neue gemacht ?

Ich hoffe doch nicht.

Sorry, für die Frage, aber irgendwie verstehe ich diesen Part nicht so ganz.
#
Plätze bleiben natürlich bestehen.
#
Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?
#
Heimkind_kassel schrieb:
Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?


Nein, Du musst zweimal gehen bzw. Dich klonen  
Spaß beiseite: Selbstverständlich.
#
grinch schrieb:
Heimkind_kassel schrieb:
Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?


Nein, Du musst zweimal gehen bzw. Dich klonen  
Spaß beiseite: Selbstverständlich.


Das finde ich interessant. Also ist das ja im Grunde keine strinkte Personalisierung? Man kann also weiterhin 2 Dauerkarten besitzen, sehe ich das richtig? Ich frage, weil der Fall bei mir ähnlich gelagert ist und ich schon davon ausgegangen war, jetzt eine an eine andere Person überschreiben zu müssen.


Teilen