Nico_SGE1994 schrieb: ja sorry, das habe ich schon gelesen. Wollte nur wissen, wie es fĂŒr nĂ€chste Saison aussieht, weil diese Angaben noch dieser Saison entsprechen.
Es gibt darĂŒber einfach noch keine Informationen. Also wird man sich noch gedulden mĂŒssen.
Zuviele DKs. Wenn die Eintracht im Waldstadion international spielt, gehen nicht alle Stehdauerkarten auf die von der UEFA vorgeschriebenen Sitze im Unterrang. Daher werden von der EFAG keine neuen Dauerkarten fĂŒr die StehplĂ€tze ausgegeben. Die gekĂŒndigten gehen in den freien Verkauf.
Wenn du unbedingt stehen möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit, dass du an den Vorkverkaufstarts morgens zu einem der Fanshops fĂ€hrst und dann einfach fĂŒr jedes Spiel einzeln deine Steher kaufst. Wenn du zu spĂ€t sein solltest, kann man im Suche & Biete Forum fast immer noch irgendwelche Steher ergattern.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen Liebe GrĂŒĂe
Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?
Heimkind_kassel schrieb: Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?
Nein, Du musst zweimal gehen bzw. Dich klonen  Spaà beiseite: SelbstverstÀndlich.
Heimkind_kassel schrieb: Wie ist das mit der Personalisierungspflicht der Dauerkarten gemeint ? Wenn ich (so wie momentan) 2 DK (Normal) habe, die auf meinen Namen laufen kann ich nach wie vor jemand anderen mit meiner 2ten DK ins Stadion nehmen ?
Nein, Du musst zweimal gehen bzw. Dich klonen  Spaà beiseite: SelbstverstÀndlich.
Das finde ich interessant. Also ist das ja im Grunde keine strinkte Personalisierung? Man kann also weiterhin 2 Dauerkarten besitzen, sehe ich das richtig? Ich frage, weil der Fall bei mir Ă€hnlich gelagert ist und ich schon davon ausgegangen war, jetzt eine an eine andere Person ĂŒberschreiben zu mĂŒssen.
also ich wollt ma fragen wann dieses jahr die dauerkarten fĂŒr nĂ€chste saison verkauft werden?
Und nein, es wird keine Stehplatzdauerkarten geben. Ggf. Kanst du im Suche&Biete suchen.
Warum sich nicht einfach erstmal selbst bemĂŒhen, bevor man andere nervt?
Mich hat es nicht genervt zu helfen.
das habe ich schon gelesen.
Wollte nur wissen, wie es fĂŒr nĂ€chste Saison aussieht, weil diese Angaben noch dieser Saison entsprechen.
Verstehe nicht wieso du dann Antwortest wen du diesbezĂŒglich so genervt bist.
Es gibt darĂŒber einfach noch keine Informationen. Also wird man sich noch gedulden mĂŒssen.
Zumal auf der tollen Eintracht-Website ja nicht alles steht, was man wissen kann/muss.
Wenn du unbedingt stehen möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit, dass du an den Vorkverkaufstarts morgens zu einem der Fanshops fĂ€hrst und dann einfach fĂŒr jedes Spiel einzeln deine Steher kaufst.
Wenn du zu spÀt sein solltest, kann man im Suche & Biete Forum fast immer noch irgendwelche Steher ergattern.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen
Liebe GrĂŒĂe
Reicht jetzt eine Fördermitgliedschaft aus (36 Euronen) um einen 60 Euro Rabatt auf meine Dauerkarte zu bekommen?
Man muss ja dieses DK-Inhaberblatt ausfĂŒllen - behalte ich dann aber meinen Platz, wie diese Saison auch oder wird das alles neue gemacht ?
Ich hoffe doch nicht.
Sorry, fĂŒr die Frage, aber irgendwie verstehe ich diesen Part nicht so ganz.
Nein, Du musst zweimal gehen bzw. Dich klonen Â
Spaà beiseite: SelbstverstÀndlich.
Das finde ich interessant. Also ist das ja im Grunde keine strinkte Personalisierung? Man kann also weiterhin 2 Dauerkarten besitzen, sehe ich das richtig? Ich frage, weil der Fall bei mir Ă€hnlich gelagert ist und ich schon davon ausgegangen war, jetzt eine an eine andere Person ĂŒberschreiben zu mĂŒssen.