>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Bockenheimeradler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
AHU_AHU schrieb:
haustroll schrieb:
pff habe mir gerade mal die neuen DK AGBs angeschaut..

Reicht jetzt eine Fördermitgliedschaft aus (36 Euronen) um einen 60 Euro Rabatt auf meine Dauerkarte zu bekommen?


"Wer sich bis zum 30.09.2013 für eine Fördermitgliedschaft entscheidet, zahlt für den Zeitraum bis zum 30.06.2014 keinen Mitgliedsbeitrag und muss nur die einmaligeAufnahmegebühr i.H.v. 20,-- € entrichten".

Wie viel zahle ich für meine Dauerkarte dann nach so einer Anmeldung?
104,- (Mitglied) oder 142,- (ermäßigt)?



104 EUR. Du bist ja dann Mitglied. Nichtsdestotrotz würde ich jedem die Mitgliedschaft bei der FUFA empfehlen. Wenn man nicht ermäßigungsberechtigt ist, ist das zwar teurer, aber man hat wenigstens einen Gegenwert (= Stimmrecht, bspw).


Ich zahle ja als Minderjähriger nur 3,00 € im Monat also 36€ im Jahr, wenn ich Mitglied in der FuFa werde also den gleichen Beitrag wie bei der Fördermitgliedschaft.
Wo ist da jetzt genau der Unterschied?


Der Unterschied ist, dass du mit der Fördermitlgiedschaft kein Stimmrecht hast, mit einer FuFa Mitgliedschaft zwar auch nicht, aber mit der Volljährigkeit kommt zur FuFa Mitgleidschaft auch noch ein Stimmrecht dazu.
Wie es mit anderem Mitliederzeugs (10% im Fanshop, Mitgliedermagazin, Diva vom Main usw.) aussieht weiß ich nicht genau.
Ist in deinem Fall aber doch egal, du bezahlst ja sowieso das gleiche also auf jeden Fall FuFa Mitgliedschaft nehmen!
#
98_adler schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
AHU_AHU schrieb:
haustroll schrieb:
pff habe mir gerade mal die neuen DK AGBs angeschaut..

Reicht jetzt eine Fördermitgliedschaft aus (36 Euronen) um einen 60 Euro Rabatt auf meine Dauerkarte zu bekommen?


"Wer sich bis zum 30.09.2013 für eine Fördermitgliedschaft entscheidet, zahlt für den Zeitraum bis zum 30.06.2014 keinen Mitgliedsbeitrag und muss nur die einmaligeAufnahmegebühr i.H.v. 20,-- € entrichten".

Wie viel zahle ich für meine Dauerkarte dann nach so einer Anmeldung?
104,- (Mitglied) oder 142,- (ermäßigt)?



104 EUR. Du bist ja dann Mitglied. Nichtsdestotrotz würde ich jedem die Mitgliedschaft bei der FUFA empfehlen. Wenn man nicht ermäßigungsberechtigt ist, ist das zwar teurer, aber man hat wenigstens einen Gegenwert (= Stimmrecht, bspw).


Ich zahle ja als Minderjähriger nur 3,00 € im Monat also 36€ im Jahr, wenn ich Mitglied in der FuFa werde also den gleichen Beitrag wie bei der Fördermitgliedschaft.
Wo ist da jetzt genau der Unterschied?


Der Unterschied ist, dass du mit der Fördermitlgiedschaft kein Stimmrecht hast, mit einer FuFa Mitgliedschaft zwar auch nicht, aber mit der Volljährigkeit kommt zur FuFa Mitgleidschaft auch noch ein Stimmrecht dazu.
Wie es mit anderem Mitliederzeugs (10% im Fanshop, Mitgliedermagazin, Diva vom Main usw.) aussieht weiß ich nicht genau.
Ist in deinem Fall aber doch egal, du bezahlst ja sowieso das gleiche also auf jeden Fall FuFa Mitgliedschaft nehmen!


Danke, dann werde ich es so machen  
#
gude! An die erfahreneren hier:
Denkt ihr es gehen DK in der NWK Oberrang in den freien Verkauf?
Danke!
#
outsider schrieb:
gude! An die erfahreneren hier:
Denkt ihr es gehen DK in der NWK Oberrang in den freien Verkauf?
Danke!


Ein paar bestimmt.
#
Es gehen keine Dauerkarten für bestimmte Plätze in den Verkauf. Dauerkarte wird gekauft und Du suchst Dir je nach Belieben, Verfügbarkeit und Geldbeutel einen Platz aus. NWK Oberrang ist sehr, sehr voll. Ausserdem sollte sich jeder darüber klar sein, dass unser Maddin richtig los plärrt wenn er schlechte Laune hat  
#
ja, ich sitz ja jedes Spiel da, aber eben immer mit einzeln gekauften Karten...
#
Habe immer noch kein schreiben bzgl. unserer EFC-Dauerkarten bekommen.. nur damals das Infoschreiben..

Sind noch nicht alle Briefe raus oder sollte ich mal beim Ticketservice nachharken?!  
#
Dirrrty schrieb:
Habe immer noch kein schreiben bzgl. unserer EFC-Dauerkarten bekommen.. nur damals das Infoschreiben..

Sind noch nicht alle Briefe raus oder sollte ich mal beim Ticketservice nachharken?!    


Also ich würde so langsam mal anrufen. Kann ja immer mal sein das man untergeht.
#
GROßES LOB ans Ticketing!!!

Ich habe am ende letzter Woche meine ausgefüllten DK Unterlagen (die ganzen bunten Zettel etc.) an die Eintracht zurück gesendet und hatte heute meine Reservierungsbestätigung 2013/2014 meiner DK im Briefkasten.

So wünscht man sich das! Hatte schon Angst das ich die ganze Zeit bis Juni im Ungewissen bleibe ob alles okay war und ob die Unterlagen angekommen sind.

Danke für den super Service.... Hut ab!
#
Mal ne Frage: Wenn jemand seine DK abbestellt und niemanden überschreibt, wird sie dann zum Verkauf freigegeben oder wie läuft das?
#
sonyms schrieb:
Mal ne Frage: Wenn jemand seine DK abbestellt und niemanden überschreibt, wird sie dann zum Verkauf freigegeben oder wie läuft das?


Ja. Wobei es sich dabei dann nicht unbedingt um den Platz handeln muss, sondern es wird einfach eine DK mehr verkauft, der neue Käufer kann sich dann den Platz frei aussuchen.
Geht eine Steher-DK zurück, dann kann man z.B. zur neuen Saison trotzdem nur Sitzer kaufen und keinen Steher.
#
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?

danke für die hilfe
#
Adlertreu4ever schrieb:
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?

danke für die hilfe  


2. Ja, dein Bruder muss den 2. Wisch unterschreiben.
zu 1: deine Block/Reihe/Platz-Nr.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?

danke für die hilfe  


2. Ja, dein Bruder muss den 2. Wisch unterschreiben.
zu 1: deine Block/Reihe/Platz-Nr.


bzw. wenn du bisher beide Karten hattest musst Du auch bei beiden Zetteln als Vorbesitzer notiert sein. Wenn die eine Karte auf deinen Kumpel ausgestellt war, muss sein Name da stehen und [glaube ich] Du brauchst zusätzlich einen Übertragungswisch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?

danke für die hilfe  


2. Ja, dein Bruder muss den 2. Wisch unterschreiben.
zu 1: deine Block/Reihe/Platz-Nr.


sorry wenn ich nochmal frage, aber ich versteh das irgendwie nicht. der block, die reihe und der platz stehen doch schon in den hinteren 3 platzhaltern, wozu dann das ganze nochmal in den ersten?
#
Also: bisheriger Inhaber -> das bist Du
BLock/Reihe/Platz -> so, wie es auf der Karte steht

Karteininhaber: -> dein Bruder

wir reden hiervon:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarten-Inhaberblatt_1314_Download__3_.pdf
(das ist das grüne)

Wenn auf der alten Karte dein Kumpel stand, müsst Ihr ggf. noch das hier ausfüllen:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

... steht Alles hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Also: bisheriger Inhaber -> das bist Du
BLock/Reihe/Platz -> so, wie es auf der Karte steht

Karteininhaber: -> dein Bruder

wir reden hiervon:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarten-Inhaberblatt_1314_Download__3_.pdf
(das ist das grüne)

Wenn auf der alten Karte dein Kumpel stand, müsst Ihr ggf. noch das hier ausfüllen:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

... steht Alles hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/


hab den ticketservice mal angeschrieben, für alle dies interessiert:
mein bruder muss nur das grüne ding ausfüllen und unterschreiben, nichts mit übergabeformular, weil ich für beide weiterhin rechnungsträger bin.
#
Gude,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder das Dauerkartenumsetzungstool?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Gude,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder das Dauerkartenumsetzungstool?


Angeblich ist ja keine Umsetzung möglich, also NEIN!
Entweder den Platz verlängern oder DK kündigen. Was ein scheiß  
#
Spuddel19 schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Gude,

gibt es dieses Jahr eigentlich wieder das Dauerkartenumsetzungstool?


Angeblich ist ja keine Umsetzung möglich, also NEIN!
Entweder den Platz verlängern oder DK kündigen. Was ein scheiß    


Mir wurde erzählt, dass das alles zu viel geworden wäre mit den Kündigungen, neuen Verträgen, Mitglieder-DK usw., es aber zur Saison 14/15 wieder angeboten werden soll.


Teilen