>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
hat sich erledigt, habe das formular ausgefüllt auf meine weise und hoffe das es so ok war, danke trotzdem
#
Habe am Mittwoch abend nen Brief bekommen von der Eintracht mit der "Erinnerung Bestellunterlagen) mit einem Bearbeitungsstand vom 24.05.

Habe heute früh die (leider) kostenpflichtige Nummer angerufen aber die Dame war super auf Zack, konnte nur mit Namen und Adresse ohne Probleme bestätigen dass die Unterlagen mittlerweile ankamen und alles OK ist.

Ich hatte shcon einen an der Strippe der wollte unbedingt die neue RS nummer wisse nvom gelben Zettel, die hatte ich aber dummerweise nicht notiert.

Die Bestätigung geht heute raus und dann ist alles palletti. Schön dass das wenigsten bei der Eintracht organisatorisch geklappt hat.
#
Adleralex24 schrieb:
Habe am Mittwoch abend nen Brief bekommen von der Eintracht mit der "Erinnerung Bestellunterlagen) mit einem Bearbeitungsstand vom 24.05.

Habe heute früh die (leider) kostenpflichtige Nummer angerufen aber die Dame war super auf Zack, konnte nur mit Namen und Adresse ohne Probleme bestätigen dass die Unterlagen mittlerweile ankamen und alles OK ist.

Ich hatte shcon einen an der Strippe der wollte unbedingt die neue RS nummer wisse nvom gelben Zettel, die hatte ich aber dummerweise nicht notiert.

Die Bestätigung geht heute raus und dann ist alles palletti. Schön dass das wenigsten bei der Eintracht organisatorisch geklappt hat.



super. das mach ich dann auch heute mal
#
0180 nummer kann man auch umgehen.

www.0180.info

die seite hat mir schon viel geld erspart
#
Bombe(nseite) *g* Hätte ich das mal vorher gewusst. Danke schonmal. Wusste wirklich nicht das es sowas gibt.  
#
also meine bestätigung kam heute zum glück an. allerdings nicht die von meinem vater. hoffentlich kommt die auch bald noch an...
#
Die Reservierungen sind ja heute abgelaufen. Startet der Dauerkartenverkauf heute oder erst morgen?
#
Kunib3rto schrieb:
Die Reservierungen sind ja heute abgelaufen. Startet der Dauerkartenverkauf heute oder erst morgen?


Montag vl.  
#
Kunib3rto schrieb:
Die Reservierungen sind ja heute abgelaufen. Startet der Dauerkartenverkauf heute oder erst morgen?


Der startet mit dem Datum, das per Meldung rechtzeitig genug noch angekündigt werden wird.
#
wurde die frist nicht auf 6.6. erweitert?
#
Adlertreu4ever schrieb:
wurde die frist nicht auf 6.6. erweitert?


Nein, siehe Startseite.
#
Crung schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wurde die frist nicht auf 6.6. erweitert?


Nein, siehe Startseite.


das stand aber doch in dem brief der zuletzt kam drin
#
Kunib3rto schrieb:
Die Reservierungen sind ja heute abgelaufen. Startet der Dauerkartenverkauf heute oder erst morgen?


Gibts schon seit Mai!

Allerdings nur in Mainz!
#
Crung schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wurde die frist nicht auf 6.6. erweitert?


Nein, siehe Startseite.


SGE schrieb:
Alle Dauerkartenreservierungen, für die bis zum 06. Juni 2013 (Datum des Poststempels) keine vollständig ausgefüllten Bestellunterlagen der Eintracht Frankfurt Fußball AG vorliegen, werden gelöscht.


Zitat vom Erinnerungsschreiben 28. Mai.
Ich seh das schon als Frist-Verlängerung an. (Datum 6.6. taucht dort mehrfach auf)
#
Gude,

wie siehts aus - falls Dauerkarten in den offenen Verkauf gehen muss ich mich jetzt schon mit irgentwelchen Formularen drauf bewerben, oder reicht es wenn ich mich an dem Tag wo die Karten in den Verkauf gehen, einlogge und versuche eine Karte zu ergattern?
#
sNaaz schrieb:
Gude,

wie siehts aus - falls Dauerkarten in den offenen Verkauf gehen muss ich mich jetzt schon mit irgentwelchen Formularen drauf bewerben, oder reicht es wenn ich mich an dem Tag wo die Karten in den Verkauf gehen, einlogge und versuche eine Karte zu ergattern?



Nein, Du musst Dich nirgends bewerben. Es wird früh genug bekannt gegeben wie genau es ablaufen wird.
In den letzten Jahren war es immer so, dass man sich einloggen musste und dann konnte man sich seinen Platz aussuchen.

Vielleicht ist es dieses Jahr auch anders. Maybe. Wie gesagt: Einfach abwarten, es wird früh genug bekannt gegeben wie es ablaufen wird.  
#
alles klar - dankeschön
#
Meine Dauerkarte war gestern schon im Briefkasten  
#
Eierkopf schrieb:
Meine Dauerkarte war gestern schon im Briefkasten    


Meine war den Tag zu vor auch schon da. Scheint richtig fix zu gehen. Die leisten schon eine gute Arbeit.  
#
Denis schrieb:
sNaaz schrieb:
Gude,

wie siehts aus - falls Dauerkarten in den offenen Verkauf gehen muss ich mich jetzt schon mit irgentwelchen Formularen drauf bewerben, oder reicht es wenn ich mich an dem Tag wo die Karten in den Verkauf gehen, einlogge und versuche eine Karte zu ergattern?



Nein, Du musst Dich nirgends bewerben. Es wird früh genug bekannt gegeben wie genau es ablaufen wird.
In den letzten Jahren war es immer so, dass man sich einloggen musste und dann konnte man sich seinen Platz aussuchen.

Vielleicht ist es dieses Jahr auch anders. Maybe. Wie gesagt: Einfach abwarten, es wird früh genug bekannt gegeben wie es ablaufen wird.    


Gab es diebez. schon Infos wann verfügbare evtl. Dauerkarten im Online-Ticketing freigeschalten werden?


Teilen