>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Ach und ich wollte fragen ob mir jemand jetzt schon mal nen Link zur Seite geben könnte zur Not auf per PN ist wirklich wichtig ich muss nähmlich um 10 nach 10 wieder ab in die Schule und muss das alles ganz schnell hin kriegen
#
Kerber schrieb:
Jungs ich hab ne Frage:  Kann ich jetzt schon irgendwo sehen von welchen Plätzen Dauerkarten verkauft werden? Dass ich jetzt gucken könnte welche Karten ich mir evtl. holen möchte damit ich dann nicht suchen muss..  

Du kannst Dir so ziemlich selbst aussuchen, wo Du denn hin möchtest. Gibt keine festen Plätze.  
#
Kerber schrieb:
Ach und ich wollte fragen ob mir jemand jetzt schon mal nen Link zur Seite geben könnte zur Not auf per PN ist wirklich wichtig ich muss nähmlich um 10 nach 10 wieder ab in die Schule und muss das alles ganz schnell hin kriegen

Link wird dann auf der HP bekanntgegeben. :p Außerdem laufen die entsprechenden Threads dann eh heiß.

10 nach 10 wieder in die Schule? Ich bezweifel, dass Du das schaffst, denn es werden viele da sein, die Server werden ihre Probleme haben, das schaffst Du nicht unbedingt in 10 Minuten.
Wenn Du Glück hast ja, aber manche brauchen auch ne halbe Stunde oder noch länger.
#
So dann wird unter www.eintracht.de ein Artikel veröffentlicht wo der Link drin steht oder wie? Ist das erste Mal würde gern gut informiert sein
Schon mal vielen dank für die Antworten
#
Achso und eine letzte Frage noch dann bin ich durch
40D 40C 38D sind keine Stehblocks und ich kann mir dort Karten sichern ja?
#
Kerber schrieb:
So dann wird unter www.eintracht.de ein Artikel veröffentlicht wo der Link drin steht oder wie? Ist das erste Mal würde gern gut informiert sein
Schon mal vielen dank für die Antworten

Dürfte oben über die Tickets laufen.  
#
Kerber schrieb:
Achso und eine letzte Frage noch dann bin ich durch
40D 40C 38D sind keine Stehblocks und ich kann mir dort Karten sichern ja?

Wenn da Plätze frei sind, kann dies schon möglich sein. Aber darauf haben auch viele andere noch ein Auge geworfen. :p
#
Ok dann danke für deine Hilfsbereitschaft
#
Kerber schrieb:
Ok dann danke für deine Hilfsbereitschaft

Nix zu danken.  
#
Das mit dem Online Ticketing der Dauerkarten funktioniert Priiiiiiiiiima... Sind die zwei alten 486er wieder an ihrerer Grenze angelangt?
#
Ja! Der Link funktioniert leider ÜBERHAUPT NICHT!!! Schon seit 10:00 heute morgen. Am Anfang wurde wenigstens noch angezeigt, dass zu viele User auf einmal darauf zugegriffen haben. Jetzt meldet der Browser nur noch "Zeitüberschreitung"! Wenn das nicht klappt hab ich so n Hals!      
#
Dankesehr für die Hilfe!!
#
Super links klappen auf anhieb !
#
Super chillig. Direkt durchgekommen, alles ausgewählt und dick 'ne zweite Karte für meinen Dad klar gemacht - so müsste das immer laufen.  
#
wenn ich einen der links anklicke dann steht dort dass es noch 5000 plätze auf der haupttribüne , 2000 auf der west , 4000 auf der ost und 6000 auf der gegentribüne gibt!!!
DAs kann doch nicht sein oder ????!!!!!
#
SGEler97 schrieb:
wenn ich einen der links anklicke dann steht dort dass es noch 5000 plätze auf der haupttribüne , 2000 auf der west , 4000 auf der ost und 6000 auf der gegentribüne gibt!!!
DAs kann doch nicht sein oder ????!!!!!

Doch, aber Du kannst nicht alle kaufen    
#
Hat alles prima geklappt.... 2 x NWK im Wunschblock, top!
#
Bei mir geht es nicht...

ACHTUNG!  erscheint pausenlos!
#
Komme sogar jetzt ohne Probleme rein und könnte bestellen aber da sind keine guden blöcke mehr und hab ja selber schon 2 Karten ...

Was für 900? da sind noch mega viele frei ...

Teilen