Spuddel19 schrieb: Komme sogar jetzt ohne Probleme rein und könnte bestellen aber da sind keine guden blöcke mehr und hab ja selber schon 2 Karten ...
Was für 900? da sind noch mega viele frei ...
Die Zahlenangaben beziehen sich vermutlich auf die Anzahl Plätze, die wählbar sind, aber nicht auf die Anzahl verfügbarer DKs
SGEler97 schrieb: wenn ich einen der links anklicke dann steht dort dass es noch 5000 plätze auf der haupttribüne , 2000 auf der west , 4000 auf der ost und 6000 auf der gegentribüne gibt!!! DAs kann doch nicht sein oder ????!!!!!
Es gibt doch eh nur 900 Dauerkarten, wo ist da das Problem?
SGEler97 schrieb: wenn ich einen der links anklicke dann steht dort dass es noch 5000 plätze auf der haupttribüne , 2000 auf der west , 4000 auf der ost und 6000 auf der gegentribüne gibt!!! DAs kann doch nicht sein oder ????!!!!!
Ich hab kurz vom Schluss noch welche Reserviert. Mal gucken ob nur 900 Bestellungen angenommen wurden oder ob jetzt noch paar mehr akzeptiert wurden....
AdlerNordhessen schrieb: Ich hab kurz vom Schluss noch welche Reserviert. Mal gucken ob nur 900 Bestellungen angenommen wurden oder ob jetzt noch paar mehr akzeptiert wurden....
Glaub ich nicht, wenn es heißt 900, dann sind es denke ich mal auch 900...
Hey ich hab Fragen Ich hab mir eine reserviert etc. und würde jetzt gerne die Formulare ausfüllen und es dann dort hin faxen jedoch finde ich nur 2 Formulare (pdf´s).. Könnte jemand einen Link zu den dreien geben? Und mein nächstes Problem ist dass ich nicht mehr in mein Konto komme um die Bestellnummer an zu gucken ich find einfach nicht mehr irgendwas wie ich da rein komme.. wäre nett wenn mir geholfen wird danke im vorraus
Kerber schrieb: Hey ich hab Fragen Ich hab mir eine reserviert etc. und würde jetzt gerne die Formulare ausfüllen und es dann dort hin faxen jedoch finde ich nur 2 Formulare (pdf´s).. Könnte jemand einen Link zu den dreien geben? Und mein nächstes Problem ist dass ich nicht mehr in mein Konto komme um die Bestellnummer an zu gucken ich find einfach nicht mehr irgendwas wie ich da rein komme.. wäre nett wenn mir geholfen wird danke im vorraus
Kerber schrieb: Hey ich hab Fragen Ich hab mir eine reserviert etc. und würde jetzt gerne die Formulare ausfüllen und es dann dort hin faxen jedoch finde ich nur 2 Formulare (pdf´s).. Könnte jemand einen Link zu den dreien geben? Und mein nächstes Problem ist dass ich nicht mehr in mein Konto komme um die Bestellnummer an zu gucken ich find einfach nicht mehr irgendwas wie ich da rein komme.. wäre nett wenn mir geholfen wird danke im vorraus
Die Zahlenangaben beziehen sich vermutlich auf die Anzahl Plätze, die wählbar sind, aber nicht auf die Anzahl verfügbarer DKs
Warum sehe ich in der Bestellung den Platz nicht?
Gute Frage
Wobei 900 schon lange verkauft sind!!!
Nö anscheinend noch nicht. Oder warum kann ich immer noch bestellen? Â
Kann auch noch bestellen aber es wurden trotzdem schon über 900 verkauft. ..
Hast du einen Zähler?
Man muss auch mal Glùck haben
Steht wo? Wäre doch totaler Blödsinn Leute bestellen zu lassen wenn die Anzahl erreicht ist.
Naja hab mal aktualisiert gehen schon einige Karten weg das wird sich schon rechnen ... aber ist ja auch egal eh nurnoch scheiße frei!
Mal gucken ob nur 900 Bestellungen angenommen wurden oder ob jetzt noch paar mehr akzeptiert wurden....
Glaub ich nicht, wenn es heißt 900, dann sind es denke ich mal auch 900...
Ich hab mir eine reserviert etc. und würde jetzt gerne die Formulare ausfüllen und es dann dort hin faxen jedoch finde ich nur 2 Formulare (pdf´s).. Könnte jemand einen Link zu den dreien geben?
Und mein nächstes Problem ist dass ich nicht mehr in mein Konto komme um die Bestellnummer an zu gucken ich find einfach nicht mehr irgendwas wie ich da rein komme..
wäre nett wenn mir geholfen wird danke im vorraus
Hi, du brauchst auch nur 2!?
Und bitteschön: https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=a2c193eeae872af228fb0f2d12488928
Er bräuchte Drei mit Mitgliederantrag
Wenn er den eintreten möchte