>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Kerber schrieb:
Und wenn ich nicht eintreten möchte reichen 2, ja?


Yessir.
#
Spitze danke an alle fürs helfen
#
man brauch doch nur das dauerkarteninhaberblatt

und den abonnementvertrag?

habe immernoch keine email erhalten?
#
Endlich Dauerkarteninhaber  
#
Nuriel schrieb:
Endlich Dauerkarteninhaber    


Glückwunsch
#
Alle schon ne Mail erhalten?
#
Nein, ich denke es ist Geduld gefragt. Wenn alle Angaben richtig eingetragen wurden, sowie die Blätter an die DK Stelle gefaxt wurden, kann nix mehr passieren.
#
Das Feld mit der Sitzplatznummer kann freigelassen werden?
#
Nuriel schrieb:
Endlich Dauerkarteninhaber    


Erfolgsfan  
#
Hallo an Alle,

gibt es eine möglichkeit sich die Reservierung der Dauerkarten von heute Irgendwo nochmal anzusehen? Ich finde nirgends eine möglichkeit sich einzuloggen....
#
Uj007 schrieb:
Nein, ich denke es ist Geduld gefragt. Wenn alle Angaben richtig eingetragen wurden, sowie die Blätter an die DK Stelle gefaxt wurden, kann nix mehr passieren.  


Kommt nicht die Mail bevor man das hingefaxt hat  

Oder? Wie lang hat man Zeit die Zettel da hin zu faxen???
#
Danke....

Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein
#
Hab auch keine Mail bekommen. Unter der bestellübersicht steht noch reserviert.
#
neu0815 schrieb:
Danke....

Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein


Und vorhin stand da reserviert?
#
ja

es kann doch nicht mein problem sein wenn die einen systemfehler haben
#
Sind denn jetzt schon Dauerkarten für die, die schon welche hatten (nicht das aktuelle Online-ticketing) verschickt worden?
Ich hab noch gar nix bekommen, weder Post noch Mail und ich mach mir Sorgen, weil ich vor einem halben Jahr umgezogen bin und nicht 100%ig weiß, ob die Verantwortlichen meine neue Adresse haben. Ich meine allerdings schon mal Post an die neue Adresse bekommen zu haben.
Oder werden die insgesamt rausgehen, wenn das Online-Ticketing abgeschlossen ist?
Hab ne 38er DK und werde langsam panisch...
#
Suckz schrieb:
Sind denn jetzt schon Dauerkarten für die, die schon welche hatten (nicht das aktuelle Online-ticketing) verschickt worden?
Ich hab noch gar nix bekommen, weder Post noch Mail und ich mach mir Sorgen, weil ich vor einem halben Jahr umgezogen bin und nicht 100%ig weiß, ob die Verantwortlichen meine neue Adresse haben. Ich meine allerdings schon mal Post an die neue Adresse bekommen zu haben.
Oder werden die insgesamt rausgehen, wenn das Online-Ticketing abgeschlossen ist?
Hab ne 38er DK und werde langsam panisch...


Haben wohl schon einige ihre Karten erhalten.. Ruf einfach mal an
#
Muss per Post oder kann gefaxt werden?
Wenn ja wohin Faxen?
Warte auf die Mail wegen der Sitzplatznummer
#
sge4ever93 schrieb:
Muss per Post oder kann gefaxt werden?
Wenn ja wohin Faxen?
Warte auf die Mail wegen der Sitzplatznummer


Schau mal in den dk-Abonnementvertrag.


Teilen