>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Endlich Dauerkarteninhaber    


Erfolgsfan    


Kann ja nicht jeder so sein, wie deine Durchlaucht
#
neu0815 schrieb:
Danke....

Nur habe ich jetzt ein rießen Problem. Unter Bestellübersicht sind meine Karten nur noch unter storniert... Die Bestellung lief ohne Probleme. Nur das die Krten jetzt unter verschiedenen Bestellnummern zweimal angezeigt werden. Und diese eben als stoniert angezeigt werden. Das kann doch nciht sein


Ruf mal beim Ticketservice an, ich kenne das Problem vom Bestellen der Bayernkarten, da war die Bestellung auch in die Hose gegangen weil Plätze doppelt auswählbar waren und keine Fehlermeldung kam das die Bestellung nicht funktionierte. Ruf da einfach mal an, dort kann man dir sagen was mit der Bestellung ist.
#
Weis jemand ob das Fax reicht, oder müssen die Originale auch noch eingereicht werden....????
#
Dartyharry schrieb:
Weis jemand ob das Fax reicht, oder müssen die Originale auch noch eingereicht werden....????


Ja. Der Eintracht-Info-Service weiß es.
#
Dartyharry schrieb:
Weis jemand ob das Fax reicht, oder müssen die Originale auch noch eingereicht werden....????


Das hatte ich mich auch gefragt, steht aber im DK-Abovertrag, "....oder per Fax an: 069 - 9 55 03-268."

Sollte also reichen.
#
Ja Fax reicht, hab heute extra angerufen und nachgefragt.
#
Habe immernoch keine Email erhalten  

Bräuchte ich langsam mal für den Sitzplatz und
unter der Hotline war als belegt!
#
sge4ever93 schrieb:
Habe immernoch keine Email erhalten  

Bräuchte ich langsam mal für den Sitzplatz und
unter der Hotline war als belegt!  


Du kannst auch eine freundliche email an info@eintrachtfrankfurt .de schreiben.

Hat mir sehr geholfen.
#
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.
#
bremmer_adler schrieb:
Ja Fax reicht, hab heute extra angerufen und nachgefragt.


Danke "bremmer_adler".......
#
sge4ever93 schrieb:
Habe immernoch keine Email erhalten  

Bräuchte ich langsam mal für den Sitzplatz und
unter der Hotline war als belegt!  


Es werden wegen systemproblemen keine Mails verschickt. Ruf an.
#
chriz11 schrieb:
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.


Danke euch beiden, hat mir sehr geholfen
#
chriz11 schrieb:
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.


Also bei mir steht da kein Platz.
#
matzelinho88 schrieb:
chriz11 schrieb:
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.


Also bei mir steht da kein Platz.


Geh in die gaz normale Bestellübersicht, ganz unten findet sich jetzt ein Link "Reservierungsbestätigung". Aufmachen... Platz  
#
SGE-URNA schrieb:
matzelinho88 schrieb:
chriz11 schrieb:
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/

In der Bestellübersicht gibts mittlerweile ne Reservierungsbestätigung. Da steht auch Platz und Ri-Nummer.


Also bei mir steht da kein Platz.


Geh in die gaz normale Bestellübersicht, ganz unten findet sich jetzt ein Link "Reservierungsbestätigung". Aufmachen... Platz    


Ahhhh ok, danke.


Teilen