>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
sCarecrow schrieb:
BockD schrieb:
sCarecrow schrieb:

?!
Habe ich mich über Eure Herkunft oder Eure Ahnungslosigkeit lustig gemacht oder schlichtweg meine Meinung geäußert, dass man wohl eher nicht auf Tsavellas zurückgreifen würde, wenn man tatsächlich die Testspiele berücksichtigen würde?

Ich frage, weil ich wirklich ein wenig irritiert bin.


Na gut.
Kam so rüber als wärst du beleidigt weil auch Fenin in der Aufstellung fehlt.


Was haben Fenin (oder Caio, ich dachte, Du spielst auf den an) mit dem LV zu tun???




Nein gar nichts. Das meinte ich auch nicht, wie gesagt, kam bei mir falsch rüber.

Um aber nochmal auf die LV Position zurück zu kommen. Aber es hieß ja Trainings- und Testspielberichte: Ich habe bei den Trainingsberichten durchaus nur positives von Tzavellas gelesen.
#
Ich auch.
Aber von Köhler auch und nicht nur was die Trainingsleistung angeht.
#
Für mich hatte sich dein Reply, Scare, in etwa so angehört: "Wenn Du (schon so dämlich bist und) Dich schon auf die (so unwichtigen) Testspieleindrücke beziehst, dann dürfte Schorch eher nicht spielen."

Gefragt wird in diesem Thread nach der persönlichen Top-Elf eines jeden Users. Wie fast allen hier fällt es schwer, eine erste Elf zu benennen, da unser Kader mittlerweile ein sehr ordentliches Format hat.

Da ich leider nicht nach Grünberg oder zum Training fahren kann muss ich mir mittels Trainings- und auch Testspielberichten einen momentanen Überblick verschaffen.

Und ich habe für mich rausgelesen, das Ümit noch nicht die glücklichste Figur macht, daher die Frage nach einer möglichen Variante mit Altintop über Links.

Eine Offensive mir Ochs - Ama - Gekas - Altintop fände ich nämlich bärenstark. Mit Ümit aber auch. Und mit Caio! Und Fenin!

Och Mann, kann die Saison denn nicht schon nächste Woche anfangen, dann bin ich viel klüger! Hoffe ich zumindest!
#
Weizenpete schrieb:
Für mich hatte sich dein Reply, Scare, in etwa so angehört: "Wenn Du (schon so dämlich bist und) Dich schon auf die (so unwichtigen) Testspieleindrücke beziehst, dann dürfte Schorch eher nicht spielen."

Gefragt wird in diesem Thread nach der persönlichen Top-Elf eines jeden Users. Wie fast allen hier fällt es schwer, eine erste Elf zu benennen, da unser Kader mittlerweile ein sehr ordentliches Format hat.

Da ich leider nicht nach Grünberg oder zum Training fahren kann muss ich mir mittels Trainings- und auch Testspielberichten einen momentanen Überblick verschaffen.

Und ich habe für mich rausgelesen, das Ümit noch nicht die glücklichste Figur macht, daher die Frage nach einer möglichen Variante mit Altintop über Links.

Eine Offensive mir Ochs - Ama - Gekas - Altintop fände ich nämlich bärenstark. Mit Ümit aber auch. Und mit Caio! Und Fenin!

Och Mann, kann die Saison denn nicht schon nächste Woche anfangen, dann bin ich viel klüger! Hoffe ich zumindest!  

Freu dich nicht zu früh auf die genannten Spieler im LM. Am ende spielt dort Köhler. MS hat ja auch gesagt, dass er fast keinen Grund sieht ihn aus der Startelf zu nehmen.
#
Wenn Köhler das Vertrauen rechtfertigt und gut spielt soll es mir recht sein.
#
------------Nikolov-----------
Jung-----Franz-------Vasoski-------Tzavelas
---------Schwegler------Chris------
------Caio------Meier-----Altintop---
--------------Gekas--------------

Was haltet Ihr davon?
#
hbh64 schrieb:
------------Nikolov-----------
Jung-----Franz-------Vasoski-------Tzavelas
---------Schwegler------Chris------
------Caio------Meier-----Altintop---
--------------Gekas--------------

Was haltet Ihr davon?


Abwehr und DM ist okay. Obwohl ich denke dass Chris in der IV noch bisschen stärker ist.
Mittelfeld finde ich nicht so toll. Ochs, unseren besten Vorlagengeber letzte Saison will ich sicher nicht draussen lassen und Altintop, ich weiss nicht. Habe kaum bis gar keine Defensivarbeiten von ihm letzte Saison gesehen, würde da lieber Köhler/Korkmaz sehen. Ich bin mir nicht sicher, könnte mir vorstellen dass Gekas einen Sturmpartner braucht der mehr Laufbereitschaft hat wie er und von ihm die Vorlagen bekommt.

Beim TW muss man abwarten, ich wünsche mir dass es Fährmann schafft, falls nicht, dann wohl eben Oka.
#
*****FÄHRMANN*****
*JUNG**CHRIS*RUSS**TZAVELLAS*
*****MEIER**SCHWEGLER*****
*OCHS**************ALTINTOP*
****AMANATIDIS*GEKAS****
#
.................Fährmann......................
Ochs....Russ....Chris.....Tsavellas
............Meier...Schwegler..............
Altintop.......Caio.............Korkmaz
...................Gekas..........................

Erste Wechsel:
...................Nikolov........................
Jung.....Vasoski...Franz.......Köhler
.............Clark....Rode.....................
Heller........Kittel...................Fenin
...............Amanatidis.....................
#
BockD schrieb:
sCarecrow schrieb:
BockD schrieb:
sCarecrow schrieb:

?!
Habe ich mich über Eure Herkunft oder Eure Ahnungslosigkeit lustig gemacht oder schlichtweg meine Meinung geäußert, dass man wohl eher nicht auf Tsavellas zurückgreifen würde, wenn man tatsächlich die Testspiele berücksichtigen würde?

Ich frage, weil ich wirklich ein wenig irritiert bin.


Na gut.
Kam so rüber als wärst du beleidigt weil auch Fenin in der Aufstellung fehlt.


Was haben Fenin (oder Caio, ich dachte, Du spielst auf den an) mit dem LV zu tun???




Nein gar nichts. Das meinte ich auch nicht, wie gesagt, kam bei mir falsch rüber.

Um aber nochmal auf die LV Position zurück zu kommen. Aber es hieß ja Trainings- und Testspielberichte: Ich habe bei den Trainingsberichten durchaus nur positives von Tzavellas gelesen.



Dann lese mal heute die FAZ deren Reporter das Training auch besuchen. Da steht aber über Tzavellas etwas anderes drin.
#
.........Amanatidis – Gekas.......
.......Korkmaz – Caio – Ochs....
...............Schwegler...............
Tzavellas- Chris – Franz – Jung
.................Fährmann..............
#
.....................Nikolov................
...............................................
..Jung...Chris...Franz...Tzavellas..
................................................
........Schwegler...Caio...............
...............................................
..Ochs.........................Korkmaz..
..............Ama/Fenin...................
.................Gekas......................
#
....................Fährmann/ Nikolov...................
.................................................................
Jung..........Franz...........Chris.........Tzavellas
.................................................................
......................Meier........Schwegler............
.................................................................
Ochs.......................Caio...............Korkmaz
................................................................
.........................Gekas/Fenin.....................


Wäre meine Wunschaufstellung!!!
#
Popduke schrieb:
*****FÄHRMANN*****
*JUNG**CHRIS*RUSS**TZAVELLAS*
*****MEIER**SCHWEGLER*****
*OCHS**************ALTINTOP*
****AMANATIDIS*GEKAS****


Weizenpete schrieb:
Hmm, nach den Trainingslagerberichten und den Testspieleindrücken, wie sieht es mit folgender Variante aus?

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Meier - Altintop
Amanatidis - Gekas


Altintop anstelle von Ümit über links, wäre das eine Variante?


Jetzt kommen die richtigen Aufstellungen raus, auch wenn ich an Vasi gedacht hatte...    

han2001 vom 13.7. schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Vasoski/Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs -     -      -      -    - Altintop
Gekas - Ama/Fenin
#
....................Fährmann/ Nikolov...................
.................................................................
Jung..........Russ...........Chris.........Tzavellas
.................................................................
....................Rode..........Schwegler............
.................................................................
Ochs.......................Meier...............Korkmaz
................................................................
.........................Ama (Halil).....................

Bank: Caio, Halil, Vasi, Franz, Köhler


#
................................................Fährmann..............................................................Ochs....................Russ....................Chris.................Jung........................................................................................................................................................................Meier...................Schwegler......................................................................................................................................................................Fenin........................Caio............................Altintop...................................................................................................................................................................................Gekas......................................................
#
Ja, das hat davor wohl nicht geklappt  

Fährmann
Ochs-Russ-chris-Jung
Meier-Schwegler
Fenin-Caio-Altintop
Gekas
#
Moin,

meine Top-Elf für die neue Saison:

Gekas  Altintop

Köhler, Schwegler, Maier, Jung

Kittel, Chris, Russ, Ochs

Fährmann

Entscheiden wird MS  
#
ChrisNRW schrieb:
Moin,

meine Top-Elf für die neue Saison:

Gekas  Altintop

Köhler, Schwegler, Maier, Jung

Kittel, Chris, Russ, Ochs

Fährmann

Entscheiden wird MS    


Du willst doch unbedingt, dass dich einer "dumm anmacht" wegen der Aufstellung, oder!?!?

#
Cheneration schrieb:
Ja, das hat davor wohl nicht geklappt  

Fährmann
Ochs-Russ-chris-Jung
Meier-Schwegler
Fenin-Caio-Altintop
Gekas



perfekt !


Teilen