>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
Sushi07 schrieb:
Ich bin ein wenig irritiert, weshalb Ama ganz sicher in der Startelf gesehen wird. Ich für meinen teil denke, dass Altintop und Gekas hier ganz sicher vorne liegen.


ich glaube nicht, dass altintop und ama um den gleichen platz streiten. und gekas auch nur solange er seine buden macht. weil sonst macht er nicht viel.
#
peacemaker8 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich bin ein wenig irritiert, weshalb Ama ganz sicher in der Startelf gesehen wird. Ich für meinen teil denke, dass Altintop und Gekas hier ganz sicher vorne liegen.


ich glaube nicht, dass altintop und ama um den gleichen platz streiten. und gekas auch nur solange er seine buden macht. weil sonst macht er nicht viel.


Die spielen alle drei:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier - Altintop
Ama - Gekas
#
AdlerSteve schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich bin ein wenig irritiert, weshalb Ama ganz sicher in der Startelf gesehen wird. Ich für meinen teil denke, dass Altintop und Gekas hier ganz sicher vorne liegen.


ich glaube nicht, dass altintop und ama um den gleichen platz streiten. und gekas auch nur solange er seine buden macht. weil sonst macht er nicht viel.


Die spielen alle drei:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier - Altintop
Ama - Gekas


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
#
AdlerSteve schrieb:


Die spielen alle drei:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier - Altintop
Ama - Gekas


Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, ich fürchte aber für die Eintracht n ticken zu offensiv.
#
Fährmann
Jung - Chris (Franz) - Russ - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Caio
Fenin(Amanatidis) - Gekas
#
Das wäre meine Aufstellung:
Je nach dem off. oder def.

        Fährmann/Nikolov
Ochs - Franz - Chris/Russ - Tzavalez
        Schwegler - Meier
Caio/Altintop - Köhler/Korkmaz
        Fenin/Ama - Gekas
#
SGE-Pati schrieb:
Fährmann
Jung - Chris (Franz) - Russ - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Caio
Fenin(Amanatidis) - Gekas



So, nur Ama hat zur Zeit die nase vorn gegen Fenin. Der ist leider nicht gut drauf.
Beim TW soll Ralf ruhig mal wieder ne Chance kriegen, hätt ich nix dagegen.
Bei Formschwäche zeitig (!) wechseln; wir haben schließlich genug Alternativen mit Franz, Korkmaz, Köhler, Altin, Fenin, Heller und Co.
#
nur so zum spass:

Fährmann
Ochs - Chris - Franz
Meier - Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas - Ama


so schiessen wir jedes Spiel mal mindestens 3 Tore!

...Wie viele wir bekommen, ist Nebensache...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE-Pati schrieb:
Fährmann
Jung - Chris (Franz) - Russ - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Caio
Fenin(Amanatidis) - Gekas



So, nur Ama hat zur Zeit die nase vorn gegen Fenin. Der ist leider nicht gut drauf.
Beim TW soll Ralf ruhig mal wieder ne Chance kriegen, hätt ich nix dagegen.
Bei Formschwäche zeitig (!) wechseln; wir haben schließlich genug Alternativen mit Franz, Korkmaz, Köhler, Altin, Fenin, Heller und Co.


ich weiss es nicht ich weiss es nicht aber obwohl ich beide Spieler ausserordentlich schätze hätte ich bei einem OM bestehend lediglich aus Ochs und Caio Bauchschmerzen ...

Mach ich mir da umsonst Sorgen ?
#
Im Sturm und Mittelfeld sind 6 Plätze zu vergeben...
Nach den Eindrücken bisher im Training und Testspielen und der letzten Jahre sind Ama und Gekas vorne im Sturm eigentlich Pflicht. Von daher 4 Plätze im Mittelfeld. Hier sind m.E. die wichtigsten Spieler: Meier, Schwegler, Ochs, Caio. Wie soll man die unterkriegen? So:

----Gekas---Ama

---------Caio

Meier/Schwegler-Ochs

-----Schwegler/Meier

Tzavellas-Chris-Franz-Jung

-----------Fährmann


Anfangs letzte Saison spielte Schwegler in der Raute auf den Halbpositionen. Entweder er oder Meier können dies auch wieder diese Saison machen. So würde man das "Aufstellungskunststück" hinbekommen, mit 2 Stürmern, Caio, Meier und Schwegler gleichzeitig zu spielen...

In der Abwehr sehe ich lieber Franz als Russ. Russ baut mir zu oft Leichtsinnsfehler ein. Franz ist präsenter, ein emotionaler Leader und sehr Torgefährlich bei Standards.
#
pascal11 schrieb:
Anfangs letzte Saison spielte Schwegler in der Raute auf den Halbpositionen. Entweder er oder Meier können dies auch wieder diese Saison machen. So würde man das "Aufstellungskunststück" hinbekommen, mit 2 Stürmern, Caio, Meier und Schwegler gleichzeitig zu spielen...



Das sieht sehr interessant aus. Allerdings hat Meier auf der Außenlinie bisher regelmäßig schauderhafte Leistungen abgeliefert. Das würde für Schwegler auf LM sprechen. Aber Meier als 6er-Novize als alleinige 6 bereitet mir auch große Sorgen.

Ist aber auf jeden Fall mal ein Versuch wert.
#
concordia-eagle schrieb:
pascal11 schrieb:
Anfangs letzte Saison spielte Schwegler in der Raute auf den Halbpositionen. Entweder er oder Meier können dies auch wieder diese Saison machen. So würde man das "Aufstellungskunststück" hinbekommen, mit 2 Stürmern, Caio, Meier und Schwegler gleichzeitig zu spielen...



Das sieht sehr interessant aus. Allerdings hat Meier auf der Außenlinie bisher regelmäßig schauderhafte Leistungen abgeliefert. Das würde für Schwegler auf LM sprechen. Aber Meier als 6er-Novize als alleinige 6 bereitet mir auch große Sorgen.

Ist aber auf jeden Fall mal ein Versuch wert.


Die Halbpositionen in einer Raute sind aber nach meiner Auffassung auch keine Außenpositionen. Daher heißen sie Halbpositionen und sind so etwas wie ein vorgezogener 6er, der zugleich ein zurückgezogener 10er ist, also halt ein 8er.
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pascal11 schrieb:
Anfangs letzte Saison spielte Schwegler in der Raute auf den Halbpositionen. Entweder er oder Meier können dies auch wieder diese Saison machen. So würde man das "Aufstellungskunststück" hinbekommen, mit 2 Stürmern, Caio, Meier und Schwegler gleichzeitig zu spielen...



Das sieht sehr interessant aus. Allerdings hat Meier auf der Außenlinie bisher regelmäßig schauderhafte Leistungen abgeliefert. Das würde für Schwegler auf LM sprechen. Aber Meier als 6er-Novize als alleinige 6 bereitet mir auch große Sorgen.

Ist aber auf jeden Fall mal ein Versuch wert.


Die Halbpositionen in einer Raute sind aber nach meiner Auffassung auch keine Außenpositionen. Daher heißen sie Halbpositionen und sind so etwas wie ein vorgezogener 6er, der zugleich ein zurückgezogener 10er ist, also halt ein 8er.


Stimmt. Ich weiß aber trotzdem nicht, ob Meier dort spielen könnte. B.t.w. auch Schwegler hat glaube ich noch nicht oder kaum als alleiniger 6er gespielt. Anfang der Saison war dort ja noch Chris die 6.

Aber interessieren würde mich das System in der Besetzung schon mal.
#
Nack dem aktuellen Stand der Vorbereitung zu urteilen, würde ich so die Saison beginnen:


Nikolov

Jung -- Russ -- Franz -- Tzavellas

Meier -- Schwegler

Ochs -- Amanatidis -- Altintop

Gekas
#
MagEagle schrieb:
Nack dem aktuellen Stand der Vorbereitung zu urteilen, würde ich so die Saison beginnen:


Nikolov

Jung -- Russ -- Franz -- Tzavellas

Meier -- Schwegler

Ochs -- Amanatidis -- Altintop

Gekas


Köhler statt Altintop und Amanatidis vor und ich bin zufrieden  
#
Ich glaube Caio schafft leider wieder nicht den Durchbruch , weil Skibbe relativ klar gemacht hat das er mit 2 Spitzen spielen will.
Also so wie es aussieht ein 4-4-2.
Warscheinlich so:
.............Oka...........
Jung....Franz Chris....Tzevallas
......Meier......Schwegler...
Ochs............................Köhler
.....Amanatidis....Gekas..........

So, und wo soll da denn bitte Platz für Caio sein?
RA ist Ochs gesetzt und dann sind ja noch Altintop und Heller.
LA ist Köhler und Korki dabei.
Und im Sturm haben wir ja genügend Stürmer.
#
Nach dem Chelsea Spiel sieht meine aufstellung so aus:

                   Nikolov
Jung---Franz--Chris---Tzavellas
               Schwegler
Ochs---------Meier--------Korkmaz
        Gekas--Amanatidis
#
Wenn alle gesund und fit sind (wann ist das schon mal...? )
dann so:


Nikolov
Jung - Franz- Russ - Tzavellas
------------Chris----------------
----Ochs---------Schwegler----
------------Meier----------------
-------Gekas -------Altintop---
#
Nikolov

Jung -- Russ -- Franz(Chris) -- Tzavellas

Meier -- Schwegler

Altintop/Ochs/Fenin -- Caio -- Korkmaz

Amanatidis


Mhhh, Luxusproblem.  Nur Korkmaz wäre für mich im LM echt gesetzt, da er explosiver als die anderen ist. Da können wir nur schwer drauf verzichten.
#
Echt?
Für mich sah es so aus, als wäre Ümit in seine alten Tugenden verfallen:
Kopf runter und durch.
Nur leider funktioniert das nicht.
Ich sehe Ümit noch lange nicht in der ersten Elf.


Teilen