>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Matze1204 schrieb:
Zur Mitgliedsnummer, ich hatte meine neue verwendet und nen Kumpel seine alte, scheint also egal zu sein welche ihr angebt, ob die neue oder die alte oder beide...


Das ist gut zu wissen, denn ich bin nicht sicher das jeder die neue Nummer eingetragen hat.
#
Ah, die neue Mitgliedsnummer steht auch auf dem gelben Schein. OK. Danke.

Nochmal eine weitere Frage (ist das peinlich, ich bin Anwalt, raf aber den Eintracht Bestellschein nicht).

Auf dem grünen Schein steht ja:

Bisheriger Platz*_____ Block_____ Reihe______ Platz______
*Bitte bei Stehplatz ebenfalls die Reihe und den Platz angeben; siehe bestellformular.

Block, Reihe, Platz konnte ich ja alles vom gelben Schein abschreiben. Aber was Schreibe ich in die Lücke hinter "Bisheriger Platz"? Schreib ich da was von meiner Dauerkarte ab (da bin ich Block 40) oder kommt da Stehplatz hin? Oder hat die Eintracht da einen überflüssigen Strich statt nem Doppelpunkt gemacht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ah, die neue Mitgliedsnummer steht auch auf dem gelben Schein. OK. Danke.

Nochmal eine weitere Frage (ist das peinlich, ich bin Anwalt, raf aber den Eintracht Bestellschein nicht).

Auf dem grünen Schein steht ja:

Bisheriger Platz*_____ Block_____ Reihe______ Platz______
*Bitte bei Stehplatz ebenfalls die Reihe und den Platz angeben; siehe bestellformular.

Block, Reihe, Platz konnte ich ja alles vom gelben Schein abschreiben. Aber was Schreibe ich in die Lücke hinter "Bisheriger Platz"? Schreib ich da was von meiner Dauerkarte ab (da bin ich Block 40) oder kommt da Stehplatz hin? Oder hat die Eintracht da einen überflüssigen Strich statt nem Doppelpunkt gemacht?

Ja
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ah, die neue Mitgliedsnummer steht auch auf dem gelben Schein. OK. Danke.

Nochmal eine weitere Frage (ist das peinlich, ich bin Anwalt, raf aber den Eintracht Bestellschein nicht).

Auf dem grünen Schein steht ja:

Bisheriger Platz*_____ Block_____ Reihe______ Platz______
*Bitte bei Stehplatz ebenfalls die Reihe und den Platz angeben; siehe bestellformular.

Block, Reihe, Platz konnte ich ja alles vom gelben Schein abschreiben. Aber was Schreibe ich in die Lücke hinter "Bisheriger Platz"? Schreib ich da was von meiner Dauerkarte ab (da bin ich Block 40) oder kommt da Stehplatz hin? Oder hat die Eintracht da einen überflüssigen Strich statt nem Doppelpunkt gemacht?


Wir hatten uns darauf geeinigt, dass der Strich überflüssig ist.

Ist halt nicht so leicht in Word97 sowas zu designen...
#
Es wird wohl nicht schlimm sein wenn man da was hingeschrieben hat...
#
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage wiederholt:

Ich bin nun NOCH kein Mitglied bei der Eintracht, als Student würde sich aber eine DK-Mitglied lohnen, da ich ja bei der FuFa als ermäßigtes Mitglied beitreten könnte.
Nun soll ich auf dem grünen Schein, meine Mitgliedsnummer eintragen. Ich habe aber noch keine weil ich ja noch nicht dabei bin . Wie geht es jetzt weiter? Alles ausfüllen und den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitschicken; oder erst den Mitgliedsantrag an die Eintracht schicken, auf Antwort warten (mit der Angabe der Mitgliedsnummer) und erst dann die drei-Farben-Scheine wegschicken.
Ich wäre hocherfreut über eine helfende Antwort

Gruß
#
Hast ja noch ein paar Tage. Warte mit dem Abschicken, bis der Mitgliedsantrag durch ist (das hat bei mir nur zwei Tage gedauert vom Absenden des Faxes bis Erhalt des Mitgliedsausweises)
#
Ich muss da morgen erstmal anrufen. Habe die farbigen Scheinchen immernoch nicht bekommen. Aber jetzt eine Erinnerung sie ausgefüllt zurück zuschicken. Da hat die Post wohl geschlampt  
#
Nordend316 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage wiederholt:

Ich bin nun NOCH kein Mitglied bei der Eintracht, als Student würde sich aber eine DK-Mitglied lohnen, da ich ja bei der FuFa als ermäßigtes Mitglied beitreten könnte.
Nun soll ich auf dem grünen Schein, meine Mitgliedsnummer eintragen. Ich habe aber noch keine weil ich ja noch nicht dabei bin . Wie geht es jetzt weiter? Alles ausfüllen und den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitschicken; oder erst den Mitgliedsantrag an die Eintracht schicken, auf Antwort warten (mit der Angabe der Mitgliedsnummer) und erst dann die drei-Farben-Scheine wegschicken.
Ich wäre hocherfreut über eine helfende Antwort

Gruß


Habe den Onlineantrag ausgefüllt und ein paar Tage später hatte ich alles im Briefkasten ,müsste von der Zeit locker langen.https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
#
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Zahlen eine Deutsche Kontonummer hat?
Meine Schweizer Kontonummer passt net rein und die von meiner Niederländischen Bank ist zu kurz und dort habe ich auch keine Bankleitzahl...
#
Chevallaz schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Zahlen eine Deutsche Kontonummer hat?
Meine Schweizer Kontonummer passt net rein und die von meiner Niederländischen Bank ist zu kurz und dort habe ich auch keine Bankleitzahl...


kommt auf die bank an, die sind unterschiedlich lang.
#
Chevallaz schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Zahlen eine Deutsche Kontonummer hat?
Meine Schweizer Kontonummer passt net rein und die von meiner Niederländischen Bank ist zu kurz und dort habe ich auch keine Bankleitzahl...


hast keinen IBAN/BIC?
#
IBAN & BIC füll ich ja aus. Aber wenn ich abschicken möchte, bekomm ich einen Hinweis, dass Kontonummer und Bankleitzahl falsch ausgefüllt sind. Und meine Schweizer Kontonummer passt ja gar net rein, die ist zu lang..
#
bei Schweizer Kontonummern kann ich dir selbstverständlich nicht weiterhelfen.
#
ich schreib denen mal ne mail. Soll ja keine Langeweile aufkommen  
#
An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Lob an den Ticketservice: Wie fix die mit dem ganzen Papierkram zu Rande kommen, auf Nachfragen antworten, etc ist auf jeden Fall Europareif.

Daumen hoch!  
#
Sorry für Offtopic aber das muss sein:
Eben den Briefkasten geöffnet und einen Schreck bekommen - Post von Mainz 05  
Man wird regelrecht angefleht, eine Dauerkarte für die nächste Saison zu kaufen, herrlich    
#
Wi_Sge schrieb:
Sorry für Offtopic aber das muss sein:
Eben den Briefkasten geöffnet und einen Schreck bekommen - Post von Mainz 05  
Man wird regelrecht angefleht, eine Dauerkarte für die nächste Saison zu kaufen, herrlich      


Oh die werde ich dann ja auch noch bekommen...  

..warum aber ne DK wenn es eh für alle Topspiele noch Steher bis kurz vorm Spiel gibt.  
#
Chevallaz schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Zahlen eine Deutsche Kontonummer hat?
Meine Schweizer Kontonummer passt net rein und die von meiner Niederländischen Bank ist zu kurz und dort habe ich auch keine Bankleitzahl...


Die Kontonummer hat max. 10 Stellen, die BLZ genau 8.
#
Wi_Sge schrieb:
Sorry für Offtopic aber das muss sein:
Eben den Briefkasten geöffnet und einen Schreck bekommen - Post von Mainz 05  
Man wird regelrecht angefleht, eine Dauerkarte für die nächste Saison zu kaufen, herrlich      


Hast du auch Samstags was vor? Wobei wir spielen ja naechste Saison mehr Sonntags....


Teilen