>

Exklusiv: Ein Tag im Leben des Sascha R.

#
Du hast vergessen, was er zum Frühstück trinkt: http://www.schwaelbchen-molkerei.de/
#
Nice  

(Will kein Spaßverderber sein, aber noch schöner wär's gewesen, du hättest den Link in die irgendwie-ja-doch-noch-vorhandene Blogschau - oder den Text komplett hier ins Forum statt in den Blog gestellt.**meinjanur**)
#
rotundschwarz schrieb:
Nice  

(Will kein Spaßverderber sein, aber noch schöner wär's gewesen, du hättest den Link in die irgendwie-ja-doch-noch-vorhandene Blogschau - oder den Text komplett hier ins Forum statt in den Blog gestellt.**meinjanur**)

Sorry, da wollte ich mich nicht einmischen - dachte Du und gereizt habt dort die Thread-Hoheit! Nächstes Mal gerne wieder
#
Schon klar, warum die das Abschlusstraining über den Rhein verlegt haben. Aber ohne Leibsche, bei der Kälte?
#
Sehr schön.

Vielen Dank!!!
#
Schätze, er wird morgens von seiner Frau so geweckt wie weiland Erich Mende: "Aufstehen, umfallen."
#
So, keine vier Stunden mehr. Jetzt rasch nochmal den Chor "Fallt mit Danken, fallt mit Loben" aus dem Weihnachtsoratorium reingezogen, und dann nix wie ab in den roten Mannschaftsbus.
#
Ich finde es nicht gut, wie hier über Sascha Rösler hergezogen wird. Ich finde, er ist einer, der richtig einstecken kann. So wie der sich immer am Boden krümmt und dann dennoch wieder aufsteht. Respekt!  
#
Afrigaaner schrieb:
Sehr schön.

Vielen Dank!!!

+ 1
Hat Spass gemacht zu lesen  

Trotzdem gefällt es mir überhaupt nicht, diesen Namen hier als Überschrift ständig in Unsere Eintracht lesen zu müssen, ist echt hart. N.f.U.
#
Ich finde es auch nicht gut. Blauer Himmel, Sonnenschein, Wärme, wer mag das nicht? Aber wenn dann einer, der genau weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, die Dinger konsequenterweise in Serie durchzieht, isses auch wieder net recht  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde es auch nicht gut. Blauer Himmel, Sonnenschein, Wärme, wer mag das nicht? Aber wenn dann einer, der genau weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, die Dinger konsequenterweise in Serie durchzieht, isses auch wieder net recht  

Den Beitrag musste ich eben 2 mal durchlesen.

Eigentlich hätte Deutschland in den letzten Tag mehr Sascha R. gebraucht.

So gesehen....

Teilen