>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
ach wie schade...  
#
Gladbach-Ticker:
Hubnik streckt de Camargo im Strafraum per Kopfnuss zu Boden. Der Angreifer fällt hin, und es gibt Rote Karte und Strafstoß

Hertha-Ticker:
Das ist ein purer Witz hier!! Duell zwischen Hubnik und De Camargo. Der Tscheche geht zu De Camargo, der Gladbacher lässt sich fallen und plötzlich gibt Brych einen Elfer und Rot...

Vereinsbrille Ole bei der Borussia  :neutral-face
#
Crung schrieb:
Gladbach-Ticker:
Hubnik streckt de Camargo im Strafraum per Kopfnuss zu Boden. Der Angreifer fällt hin, und es gibt Rote Karte und Strafstoß



   
#
so, jetzt haben sie wenigstens nicht dadurch gewonnen.
#
So, Deckel zu. Sehr schön
#
Jetzt kann Skippy nach dem Spiel wieder alles auf den Schiri schieben, wie schon am letzten Wochenende  ,-)

Aber das von De Camargo ist schon sowas von dreist. Schade das man Schauspielerei und solch unsportliches Verhalten nicht nachträglich ahnden kann...
#
Hm, wenns in Stuttgart so bleibt, wars keine Pokalrunde der Heimteams  
#
gleich platzt der skibbe
#
Ui Skibbe heult am Sky-Mikro.
#
unfassbar unfassbar...

skippy ist auf 180
#
Stuttgart ist so schlecht  
#
nordic_eagle schrieb:
Ui Skibbe heult am Sky-Mikro.  

Ich musste fast mitheulen  
#
Abklatschen in die Mitte.
Mengersche Torwartschule.
#
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!
#
bernie schrieb:
Abklatschen in die Mitte.
Mengersche Torwartschule.




Lustig wirds dann am Wochenende in der Liga. Hertha gegen Stuttgart - Not gegen Elend.
#
oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!


nicht dein ernst? der berliner hat nichts gemacht, was kann man da falsch sehen?
#
oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!

 Wir sind auch froh, dass Skibbe und Hertha raus sind
#
oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!


nicht komplett sehen, da besoffen?
#
Sledge_Hammer schrieb:
oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!


nicht komplett sehen, da besoffen?


mir gings eher darum, dass auch Hertha einige Szenen hatten wo sie bevorteilt waren! Deinen Scheissdreck kannste dir ansonsten echt sparen ...
#
Wurde bestimmt schon diskutiert hier, aber: Hat der Labbadia wieder mal ne Spielerfrau geknackt und wurde in flagranti erwischt,  oder woher kommt sein Veilchen?


Teilen