complice schrieb: Ob das jetzt bedeutet, dass Fürth auch in der Liga dann doch nicht die übliche Rückrundenschwäche zeigt? Muss meinen Tipp für's Wochenende nochmal überdenken.
Ich denke, gerade jetzt ist darauf wieder Verlass. Ihnen wird es ähnlich wie Duisburg gehen, in der letzten Saison. Okay, vielleicht nicht ganz so extrem, aber für Platz 1 und 2 reicht es nicht und alles andere ist für uns eh nicht relevant.
Eine ganz dumme S.., dieser Camako. Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben. Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen. So ein Pack ist nicht gut für den Sport. Punkt.
Ist eigentlich ein Wort gefallen bezüglich der Bengalos derr Bayernkunden in der Berichterstattung vom ZDF, ich denke nicht. Das beste ist dann, wenn man es nochmal im Abspann zeigt. Geil, das es bei manchen Vereinen Stimmung ist und bei anderen ist es dann Krawall. Aber was reg ich mich überhaupt noch darüber auf.
JJ_79 schrieb: Ist eigentlich ein Wort gefallen bezüglich der Bengalos derr Bayernkunden in der Berichterstattung vom ZDF, ich denke nicht. Das beste ist dann, wenn man es nochmal im Abspann zeigt. Geil, das es bei manchen Vereinen Stimmung ist und bei anderen ist es dann Krawall. Aber was reg ich mich überhaupt noch darüber auf.
DM-SGE schrieb: Eine ganz dumme S.., dieser Camako. Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben. Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen. So ein Pack ist nicht gut für den Sport. Punkt.
das blöde is nur,dass es solche Spieler in jedem Team gibt
DM-SGE schrieb: Eine ganz dumme S.., dieser Camako. Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben. Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen. So ein Pack ist nicht gut für den Sport. Punkt.
Seh ich auch so und als Gladbacher würde ich mich schämen so weitergekommen zu sein. Das gleiche würde ich auch bei einem unserer Spieler schreiben.
Seh ich auch so und als Gladbacher würde ich mich schämen so weitergekommen zu sein.
Andererseits redet spätestens beim Halbfinale niemand mehr darüber. Für Gladbach steigt am WE das Spitzenspiel gegen Schalke. Hertha dagegen wird noch daran zu knabbern haben...
Natürlich gibt es in jedem Team mehr oder weniger linke Vögel. Aber dieser Typ ist die Krone. Den gibt es so kaum ein zweites Mal. Alles, auch das Linkische, hat irgendwo seine Grenzen, wo man es nicht mehr nur als "clever" abtun kann. Bei der Eintracht würde ich fast jedem durchaus Schwalben zutrauen, aber sowas... ? Ekelhaft, einfach nur absolut ekelhaft und bezeichnend dafür wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt hat.
Ich hoffe das die den Typen von Gladbach für 6 Wochen auch direkt mal sperren. Schön Betrug begangen und sich als geilen Typen aufspielen. Das erinnert mich an die Szene Meier vs. Streit. Das ist doch die reinste Verarschung was der de Camargo abgezogen hat und der Favre will natürlich nix gesehen haben. Da wünsche ich mir mal einen Trainer der seinen eigenen Spieler mal einen mitgibt, aber das werde ich wohl nie erleben.
Natürlich gibt es in jedem Team mehr oder weniger linke Vögel. Aber dieser Typ ist die Krone. Den gibt es so kaum ein zweites Mal. Alles, auch das Linkische, hat irgendwo seine Grenzen, wo man es nicht mehr nur als "clever" abtun kann. Bei der Eintracht würde ich fast jedem durchaus Schwalben zutrauen, aber sowas... ? Ekelhaft, einfach nur absolut ekelhaft und bezeichnend dafür wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt hat.
Nach seinem umstrittenen Platzverweis im Viertelfinale des DFB-Pokals ist Abwehrspieler Roman Hubnik von Hertha BSC wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pokalspiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss. Der Innenverteidiger beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. Hubnik hatte im Pokalspiel am Mittwochabend gegen Borussia Mönchengladbach (0:2 n.V.) in der 100. Minute die Rote Karte gesehen. Schiedsrichter Felix Brych (München) hatte im Gerangel zwischen dem Tschechen und Gladbachs Stürmer Igor de Camargo eine Kopfnuss von Hubnik erkannt. Die TV-Bilder bewiesen jedoch, dass die leichte Berührung eher von de Camargo verursacht wurde und dass sich der Belgier theatralisch fallen ließ.
Ich denke, gerade jetzt ist darauf wieder Verlass. Ihnen wird es ähnlich wie Duisburg gehen, in der letzten Saison. Okay, vielleicht nicht ganz so extrem, aber für Platz 1 und 2 reicht es nicht und alles andere ist für uns eh nicht relevant.
Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben.
Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen.
So ein Pack ist nicht gut für den Sport.
Punkt.
ist doch inzwischen Usus
Samstag im Sportstudio auf ZDF.
Seh ich auch so und als Gladbacher würde ich mich schämen so weitergekommen zu sein.
Das gleiche würde ich auch bei einem unserer Spieler schreiben.
Andererseits redet spätestens beim Halbfinale niemand mehr darüber. Für Gladbach steigt am WE das Spitzenspiel gegen Schalke. Hertha dagegen wird noch daran zu knabbern haben...
fürth - bayern
gladbach - dortmund
finale bayern-dortmund
Bayern - Dortmund
Gladbach - Fürth
Finale:
Dortmund - Fürth
Führt soll sich schön lange auch auf den DFB-Pokal konzentrieren, sodass der Aufstieg etwas zur Nebensache wird.
Natürlich gibt es in jedem Team mehr oder weniger linke Vögel.
Aber dieser Typ ist die Krone. Den gibt es so kaum ein zweites Mal.
Alles, auch das Linkische, hat irgendwo seine Grenzen, wo man es nicht mehr nur als "clever" abtun kann.
Bei der Eintracht würde ich fast jedem durchaus Schwalben zutrauen, aber sowas... ?
Ekelhaft, einfach nur absolut ekelhaft und bezeichnend dafür wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt hat.
Das ist doch die reinste Verarschung was der de Camargo abgezogen hat und der Favre will natürlich nix gesehen haben. Da wünsche ich mir mal einen Trainer der seinen eigenen Spieler mal einen mitgibt, aber das werde ich wohl nie erleben.
Mandzukic von Wolfsburg?!
Für die ist der Aufstieg jetzt schon Nebensache weil die wissen das Sie es eh nicht schaffen.
Nach seinem umstrittenen Platzverweis im Viertelfinale des DFB-Pokals ist Abwehrspieler Roman Hubnik von Hertha BSC wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pokalspiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss. Der Innenverteidiger beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. Hubnik hatte im Pokalspiel am Mittwochabend gegen Borussia Mönchengladbach (0:2 n.V.) in der 100. Minute die Rote Karte gesehen. Schiedsrichter Felix Brych (München) hatte im Gerangel zwischen dem Tschechen und Gladbachs Stürmer Igor de Camargo eine Kopfnuss von Hubnik erkannt. Die TV-Bilder bewiesen jedoch, dass die leichte Berührung eher von de Camargo verursacht wurde und dass sich der Belgier theatralisch fallen ließ.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22548250,tabindex=0.bild.html