>

SAW Gebabbel - 20.08.2010

#
Man, man könnte fast glauben, wir sind wieder wer. Mal ganz schön so positive Prognosen zu lesen. Hoffentlich bewahrheiten sie sich auch.
#
Endless schrieb:
Nur leider regiert in der heutigen Zeit die Profitgier, wo jeder sich selbst der Nächste ist - bis auf einige willkommene Ausnahmen.

Ich würde allerdings gerne mal einen Menschen kennenlernen der sich nicht der nächste ist, ich kenne keinen einzigen. Bruchhagen ist sich bzw. (seines Jobs wegen) natürlich der Eintracht auch der nächste und das ist auch richtig so. Genau weil er das ist stehen wir m.E. so gut da.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn junge deutsche Talente aus der Bundesliga ins Ausland gehen, dann können ebenfalls junge Talente deren Platz einnehmen.
Die Altstars sind zwar nett, aber auf Dauer würde ich lieber 3-4 Jungs, Müllers, Kittels oder Kroos in der Bundesliga sehen als 3-4 Raul's.....
...und ich bin auch froh dass ein Diego nicht kommt. Denn der ist in meinen Augen kein Weltstar. Jedenfalls hab ich ihn in RSA nicht bei den Brasilianern spielen sehen.

Die einzigen wirklichen Topstars in der Bundesliga sind eh Ribery und Robben.....  

Laß die doch ins Ausland gehen.
Ein Özil wird auch niemals ein Weltstar.
Ein Khedira wird bei Real auf der Bank versauern auf Dauer.

Der einzige der es von den Deutschen Spieler es bei einem Topverein packen würde, wäre Schweinsteiger aber der spielt ja schon beim Weltklasseverein.

Das merkwürdige ist ja auch wirklich das ein VFB , werder , schalke , hamburg ihre Spieler nicht halten kann wenn jmd anklopft. Ein Schweinsteiger würde aber nicht wechseln..ein Müller würde wohl auch nicht wechseln
#
EdiG schrieb:
FNP schrieb:

Die Idee für das "Eintracht-Orakel" hatte der Hessische Rundfunk.

Ja so ist unser HR. Erst machen sie die schlechteste Sportsendung der Welt und jetzt klauen sie anderen, in diesem Fall dem WDR, die schlechtesten Ideen.  

Nächste Woche behaupten sie dann, sie hätten das Rad erfunden  
#
Hyundaii30 schrieb:

Oje. Das Orakel hat gesprochen.  
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei solchem Populismus würde ich eher von Anakel sprechen  
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:

Grundsätzlich hast du da nicht unrecht, bei den Gehältern die für solche "Jungstars" bezahlt werden kann die Liga aber nicht mithalten.
Andererseits hat so ein kennenlernen anderer Ligen, Spielsysteme etc. auch sein gutes. Im WM Kader 1990 waren immerhin 7 Spieler die Ihr Geld in Italien verdienten, vieleicht fehlt so ein internationaler Flair der Nationalmannschaft zum Titel?
Abgesehen davon glaube ich das genügend Talente auf dem Sprung sind...die nächste Runde.

Dass Leute wie Özil und Khedeira zu Topvereinen ins Ausland gehen ist an sich OK allerdings würde ich mir wünschen, dass dann gleichwertige Talente vom Ausland geholt  und nicht im Gegenzug Ex-Superstars ihr Gnadenbrot in unserer Liga bekommen und als Verstärkung für diese verkauft werden. Denn das mit der Erfahrung im Ausland sehe ich genauso positiv.

Gruß,
tobago

Solche Leute werden geholt, nur ist ein Elia z.B. halt wohl nicht so medienwirksam.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Seine Beiträge sind doch eher ein Debakel!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

hat wahrscheinlich aus dem falschem napf gefressen.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

hat wahrscheinlich aus dem falschem napf gefressen.  

Ist aus dem falschen Napf gefüttert worden...  
#
#
Ich fände ein Baby-Orakel auch ganz nett. Body-Painting auf die Brüste der stillenden Mutter  

Und wenn das Baby keinen Hunger hat, gibts ein Unentschieden!  
#
caioFussballgott schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._541858.html
  so wird es wohl sein ^^

Lokus Online schrieb:
Fehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden
Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über die Suche oder über unser Inhaltsverzeichnis zu finden. Sollten Sie noch weitere Fragen zu FOCUS Online haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Ganz sicher  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich fände ein Baby-Orakel auch ganz nett. Body-Painting auf die Brüste der stillenden Mutter  

Und wenn das Baby keinen Hunger hat, gibts ein Unentschieden!    

Zu Beginn des Beitrags dachte ich, Du wolltest Babys farblich den Vereinsfarben anpassen und dann schauen, welches Attila zu erst reißt.  
#
caioFussballgott schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._541858.html
  so wird es wohl sein ^^

Lokus Online schrieb:
Fehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden
Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über die Suche oder über unser Inhaltsverzeichnis zu finden. Sollten Sie noch weitere Fragen zu FOCUS Online haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Ganz sicher    

egal den findet man ja eh bei saw
#
ThorstenH schrieb:
Da die Jaqueline sich ja nun entschieden hat könnnten wir uns eigentlich auf das wichtigste am WE besinnen...

Wer wird unser Gegner in der 2.DFB Pokalrunde...

Übrigens ich dehe es nicht als Verlust an das Özil und Khedira weg sind. Nur würde ich gerne mehr junge deutsche Talente sehen statt Raul und Co....
Also auch lieber einen Kittel statt einen Caio ....

(Oh das gibt jetzt Haue....!)

Bayern sieht übrigens ( mit recht ) lieber einen Butt als einen Rensing ... Also alter alleine kanns nicht sein.
Und noch was ich sehe eine siegreiche Eintracht mit Caio lieber als eine sieglose mit Kittel.

wäre mit Pauschalurteilen, wie du sie fällst, einfach mal vorsichtiger
#
Komisch ... gar kein Artikel über die bevorstehende Verpflichtung von Salamihadzic oder wie man den schreibt ... ABLÖSEFREI!    ,-)  
#
Man die sind aber auch selten dumm blöd!  

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/sc-freiburg/2010/08/20/freiburg/hoffnung-im-sturm-fenin-soll-kommen.html
"Das Zeichen war eindeutig. Zum Sieg im DFB-Pokal in Wilhelmshaven (4:0) durfte Martin Fenin (23) nicht einmal mit anreisen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe (45) scheint keine Verwendung für den Stürmer aus Tschechien zu haben."
#
AgentZer0 schrieb:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/sc-freiburg/2010/08/20/freiburg/hoffnung-im-sturm-fenin-soll-kommen.html
"Das Zeichen war eindeutig. Zum Sieg im DFB-Pokal in Wilhelmshaven (4:0) durfte Martin Fenin (23) nicht einmal mit anreisen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe (45) scheint keine Verwendung für den Stürmer aus Tschechien zu haben."

Da sieht man mal wieder. Wen Skibbe nicht leiden kann, den lässt er draußen. Und den Amanatidis kann er besonders nicht leiden, erst macht er Spycher zum Kapitän und dann setzt er ihn nach ein paar Spielen für den Rest der Saison einfach nicht mehr ein  
#
AgentZer0 schrieb:

Da sieht man mal wieder. Wen Skibbe nicht leiden kann, den lässt er draußen. Und den Amanatidis kann er besonders nicht leiden, erst macht er Spycher zum Kapitän und dann setzt er ihn nach ein paar Spielen für den Rest der Saison einfach nicht mehr ein    

Den Bajramovic kann er ja wohl gar nicht ab ... der sitzt ja nur auf der Tribüne ...

Teilen