>

SAW Gebabbel - 20.08.2010

#
Da hat die FR ja einen netten Artikel geschrieben, aber mit dem Rechnen haperts etwas.

13 Siege und 11 Unentschieden diese Saison gibt 50 Punkte

Aber vergangene Saison gäben 12 Siege und 11 Unentschieden 47 und nicht 46 Punkte. Da haben wir wohl nur 10 Unentschieden geschafft...


Die ersten 3 der 50 werden am Samstag eingefahren!   ,-)
#
AlexUSA schrieb:
Da hat die FR ja einen netten Artikel geschrieben, aber mit dem Rechnen haperts etwas.

13 Siege und 11 Unentschieden diese Saison gibt 50 Punkte

Aber vergangene Saison gäben 12 Siege und 11 Unentschieden 47 und nicht 46 Punkte. Da haben wir wohl nur 10 Unentschieden geschafft...


Die ersten 3 der 50 werden am Samstag eingefahren!   ,-)
 


Joa, aber das es die Amis net so mitm Rechnen haben ist auch bekannt. Die FR schrieb "mit 13 Siegen und 1 Unentschieden ich der X-Faktor nicht eingefahren."

Damit hat die FR unzweifelhaft recht. + x sind damit noch nicht drin, wobei ich Dir recht gebe: Von "plus X" habe ich von den Verantwortlichen nix gehört.
#
11! Ich meine natürlich (in Worten) elf Unentschieden.
#
Mathe-Genies unter sich  
#
Tja,      
aber 12 Siege und 11 Unentschieden geben tatsächlch 47 Punkte und nicht 46. Der eine Punkt wäre ja schön gewesen, + ein zusätzliches Tor, wegen den Mainzern, aber nunja, ich glaube, wir waren am Ende bei 46 vergangene Saison.

Und dies bei 50+X
#
Und dieses Jahr bei 50+X
meinte ich.
#
Im übrigen habe ich die 13 Siege + 11 Unentschieden = 50 Punkte in meinem Post nur bestätigt, die Fehlrechnung betraf vergangene Saison.

Ich find es halt extrem peinlich, wenn sowas offensichtliches passiert, wo Profis (in dem Fall Journalisten) am Werk sind. Bei der Einschätzung von Spielern kann man ja unterschiedliche Meinungnen haben - ok - aber die Punkte sollte man schon zusammenrechen können.

Das ist was anderes, als wenn wir kurz vorm Schlafengehen noch einen privaten Kommentar in nem Forum schreiben.
#
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ich bezog mich auf c-e (der kann das ab) und die FR.

Das ein Sieg mehr keine 4 Punkte Unterschied ausmachen kann ist ja sogar mir aufgefallen
#
Bitte hoert auf mit dem Mathe-Kram. Danke.  
#
Mathe-Kram hin oder her: Wieso wird da das große 50 plus X ausgerufen, wo doch kein Mensch von mehr als 50 geredet hat?
Will man Erwartungen steigern, um hinterher besser meckern zu können? Will man Spieler und Verantwortliche unter Druck setzen? Was zum Geier soll so etwas?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mathe-Kram hin oder her: Wieso wird da das große 50 plus X ausgerufen, wo doch kein Mensch von mehr als 50 geredet hat?
Will man Erwartungen steigern, um hinterher besser meckern zu können? Will man Spieler und Verantwortliche unter Druck setzen? Was zum Geier soll so etwas?!


Nächstes Sommerloch gilts erstmal Wunden zu lecken! *duckundgaaanzschnellwech*
#
christus schrieb:
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ich bezog mich auf c-e (der kann das ab) und die FR.

Das ein Sieg mehr keine 4 Punkte Unterschied ausmachen kann ist ja sogar mir aufgefallen


Auch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mathe-Kram hin oder her: Wieso wird da das große 50 plus X ausgerufen, wo doch kein Mensch von mehr als 50 geredet hat?
Will man Erwartungen steigern, um hinterher besser meckern zu können? Will man Spieler und Verantwortliche unter Druck setzen? Was zum Geier soll so etwas?!


Naja "50 plus X" hört sich einfach viel reisserischer an als "46 plus 4"!  ,-)
#
AlexUSA schrieb:
Da hat die FR ja einen netten Artikel geschrieben, aber mit dem Rechnen haperts etwas.
 


Ich find`s ja mal ganz schlimm, dass unsere Eintracht nur 32 Spieltage haben wird (13 + 11 + 8)

Man man .

Die Welt ist ungerecht, die anderen haben einfach 2 Spiele mehr - - ob sich Herry das bieten läßt?

Hat das hier noch kein anderer hier bemerkt? -    - aber über die Rechenkünste der FR lästern
#
So guten morgen alle Zusammen, für mich die beste Nachricht des Tages aus der Blöd

"Und wenn ich gesund bleibe, gehe ich fest davon aus, Vorstand bei Eintracht zu bleiben. Ich habe keine Amtsmüdigkeit. Ein Job im Fußball ist mir viel lieber als irgendwo Golf zu spielen."

HB möchte verlängern. Find ich unheimlich wichtig, damit hier nicht wieder das Chaos regiert nach 2012!
#
Bei so einem wichtigen Thema klicke ich ausnahmsweise sogar mal einen Bild link an.

Wäre natürlich, zumindest aus heutiger Sicht, einfach nur sehr gut, wenn HB noch möglichst lange weiter machen würde. Habe mich jedenfalls gerade richtig über seine Aussage gefreut.
#
Schade, dass die geilste Nachricht des Tages ausgerechnet in der BILD steht.

Egal: Herri, häng' einfach nochmal 5 Jahre dran, wir brauchen Leute wie Dich.
#
Wedge schrieb:
Schade, dass die geilste Nachricht des Tages ausgerechnet in der BILD steht.

Egal: Herri, häng' einfach nochmal 5 Jahre dran, wir brauchen Leute wie Dich.



er hat schon mehrmals erwähnt, dass er gerne weiter machen möchte. die eintracht und bruchhagen, das passt einfach.
#
Unabhängig von seiner Verlängerung die ich gut finde, halte ich diesen Satz für beachtenswert, denn es deckt sich mit meiner Meinung dazu:

[small]"....Und leider haben wir mit Boateng, Khedira und Özil drei junge Qualitäts-Spieler gegen großartige Spieler der Vergangenheit, wie Raul oder van Nistelrooy getauscht. Ich bedaure das....“[/small]

Zu uns kommen die hochbezahlten Ex-Stars und Fussballopas während die echten Fussballer wieder in Richtung Ausland verschwinden. Das halte ich für einen schlechten Weg.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Zu uns kommen die hochbezahlten Ex-Stars und Fussballopas während die echten Fussballer wieder in Richtung Ausland verschwinden. Das halte ich für einen schlechten Weg.

Gruß,
tobago


Trotzdem wird irgendwie ständig behauptet, die Bundesliga habe an Wert gewonnen, obwohl ehemalige Stars von den großen europäischen Vereinen aussortiert wurden.

Saisonziel: Es wurde nicht mal behauptet, dass das Saisonziel 50 Punkte sein soll, sondern eher "dass es auf um die 50 hinauslaufen soll."


Teilen