Kadaj schrieb: "Auf der rechten Seite haben Sie mit Jung und Franz zwei Möglichkeiten. Wer wird sich durchsetzen?
Zunächst einmal hat sich Sebastian Jung sehr gut entwickelt, das ist erfreulich. Alles andere werden taktische Entscheidungen sein, eine Abwägung zwischen zwei guten Spielern mit unterschiedlicher Ausrichtung. Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die unglaublich stark bei Standards ist, macht es Sinn, neben Chris noch Maik Franz drin zu haben. Hat der Gegner einen besonders quirligen Stürmer, wäre Sebastian Jung dran. Es ist schön, dass wir auf fast jeder Position diesen Konkurrenzkampf haben. Das ist im Grunde Ausdruck einer guten Mannschaft."
Das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Jung sollte, sofern die Leistung stimmt, gesetzt sein. Russ und Franz sollten die Position neben Chris unter sich ausmachen... Auf der anderen Seite, sollte die Abwehr ohne Chris wider erwarten richtig gut funktionieren, wäre Chris im DM noch besser. Dann müsste zwar Meier weichen, aber was solls. Schwegler und Chris als Schalzentrale wär schon ne ordentliche Hausnummer.
Der Punkt mit Meier hat mich auch noch nicht überzeugt. Klar Meier kann flexibel spielen. Aber wenn Meier die DM-Position nicht gut ausfüllt , wäre ich schnell für den Wechsel Meier wieder ins OM zu stellen oder Caio ins OM zu stellen und Meier draußen zu lassen.
Denn wen ich im OM im Moment lieber sehen würde, ist schwierig, aber für die Zukunft und unser schnelles Spiel wäre mir Caio lieber.
Also meier hat mich Persönlich noch nicht als DM überzeugt.
du bist echt sagenhaft.
wie viele spiele hat meier in der letzten saison dm gespielt? in welchen hat er dich nicht überzeugt?
In den letzten Saisonspielen und in der Vorbereitung. Warum machst Du so einen Wind , weil er mich nicht überzeugt hat. Reicht doch, wenn er dich überzeugt
Jeder hat eine andere Meinung. Ich befürchte halt auch das seine Stärken etwas verloren gehen könnten. Aber warten wir es doch einfach ab. Skibbe hatte doch bisher meistens recht mit dem was er machte, sich dazu vorher kritisch zu äußern, wird aber doch erlaubt sein.
Kadaj schrieb: "Auf der rechten Seite haben Sie mit Jung und Franz zwei Möglichkeiten. Wer wird sich durchsetzen?
Zunächst einmal hat sich Sebastian Jung sehr gut entwickelt, das ist erfreulich. Alles andere werden taktische Entscheidungen sein, eine Abwägung zwischen zwei guten Spielern mit unterschiedlicher Ausrichtung. Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die unglaublich stark bei Standards ist, macht es Sinn, neben Chris noch Maik Franz drin zu haben. Hat der Gegner einen besonders quirligen Stürmer, wäre Sebastian Jung dran. Es ist schön, dass wir auf fast jeder Position diesen Konkurrenzkampf haben. Das ist im Grunde Ausdruck einer guten Mannschaft."
Das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Jung sollte, sofern die Leistung stimmt, gesetzt sein. Russ und Franz sollten die Position neben Chris unter sich ausmachen... Auf der anderen Seite, sollte die Abwehr ohne Chris wider erwarten richtig gut funktionieren, wäre Chris im DM noch besser. Dann müsste zwar Meier weichen, aber was solls. Schwegler und Chris als Schalzentrale wär schon ne ordentliche Hausnummer.
Der Punkt mit Meier hat mich auch noch nicht überzeugt. Klar Meier kann flexibel spielen. Aber wenn Meier die DM-Position nicht gut ausfüllt , wäre ich schnell für den Wechsel Meier wieder ins OM zu stellen oder Caio ins OM zu stellen und Meier draußen zu lassen.
Denn wen ich im OM im Moment lieber sehen würde, ist schwierig, aber für die Zukunft und unser schnelles Spiel wäre mir Caio lieber.
du bist echt sagenhaft.
wie viele spiele hat meier in der letzten saison dm gespielt? in welchen hat er dich nicht überzeugt?
In den letzten Saisonspielen und in der Vorbereitung. Warum machst Du so einen Wind , weil er mich nicht überzeugt hat. Reicht doch, wenn er dich überzeugt
Jeder hat eine andere Meinung. Ich befürchte halt auch das seine Stärken etwas verloren gehen könnten. Aber warten wir es doch einfach ab. Skibbe hatte doch bisher meistens recht mit dem was er machte, sich dazu vorher kritisch zu äußern, wird aber doch erlaubt sein.
das hast du aber noch völlig anders gesehen, als ich mich nach willhelmshafen kritisch zu unserem neuen linksverteidiger geäußert habe.
du bist echt sagenhaft.
das hast du aber noch völlig anders gesehen, als ich mich nach willhelmshafen kritisch zu unserem neuen linksverteidiger geäußert habe.
Gibt einen riesigen Unterschied. Meier ist ein deutscher Spieler der schon lange in der BL spielt und das hauptsächlich bei uns. Den kennen wir fast auswendig.
Tzavellas ist total neu in der Liga und dem Land und noch wesentlich unerfahrener. Ich habe ja auch nie gesagt, das man Tzavellas nicht kritisieren darf, aber die Art und Weise wie das von manchen gemacht wurde, war schon heiß.
Das laß sich manchmal, als wäre der junge jetzt schon der zweite Petkovic bzw. 30 jahre und kann nichts lernen, hat aber schon 200 BL-Spiele gemacht.
Darum ging es mir. Vielleicht sage ich nach 3 BL-Spielen auch das es vorerst mit Tzavellas als LV keinen Sinn macht und köhler besser ist, aber wenigtens diese Zeit sollte man Ihm geben.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen hat Franz letzte Saison seine besten Spiele als LV gemacht und nicht in der IV. Aus diesem Grund konkurriert er auf dieser Position richtigerweise mit Jung und das ist auch gut so. Der braucht da ganz sicher keine Stammplatzgarantie.
Und Chris gehört für mich in die IV und nicht ins DM, nach der überragenden letzten Saison. Franz und Russ in der IV wird meiner Meinung nach nicht konstant gut gehen.
GabbaGabbaHey schrieb: Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen hat Franz letzte Saison seine besten Spiele als LV gemacht und nicht in der IV. Aus diesem Grund konkurriert er auf dieser Position richtigerweise mit Jung und das ist auch gut so. Der braucht da ganz sicher keine Stammplatzgarantie.
Und Chris gehört für mich in die IV und nicht ins DM, nach der überragenden letzten Saison. Franz und Russ in der IV wird meiner Meinung nach nicht konstant gut gehen.
Aber warten wirs ab. Noch 3 Stunden bis zum Start
Innenverteidigung Vasoski/Chris wird hoffentlich bald bereit sein.
HeinzGründel schrieb: Das Skibbe Interview gefällt mir ausgezeichnet. Keine Angst vor niemanden, kein abschenken bevor überhaupt der Ball gerollt ist. Keine Einsatzgarantien, keine Erbhöfe. Das ist das Sprachkleid was ich mir für meine Eintracht wünsche.
Ich wollte es eg. bereits vor dem Spiel gepostet haben: Palavern kann man viel!
HeinzGründel schrieb: Das Skibbe Interview gefällt mir ausgezeichnet. Keine Angst vor niemanden, kein abschenken bevor überhaupt der Ball gerollt ist. Keine Einsatzgarantien, keine Erbhöfe. Das ist das Sprachkleid was ich mir für meine Eintracht wünsche.
Eben. Wenn ich mir so anschaue was die Mannschaft heute gespielt hat und was so mancher gespielt hat, bin ich mal gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Eben. Wenn ich mir so anschaue was die Mannschaft heute gespielt hat und was so mancher gespielt hat, bin ich mal gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Naja, wenns nur nach dem Spiel heute geht, müssteste eiegtnlich auch Schwegler und Meier draußen lassen. Ansonsten wird bis auf Altintop für Gekas und Chris für Russ nicht viel passieren.
Laber-Rhabarber...dazu passt der biedere Auftritt von heute Nachmittag mal so gar nicht
Laber-Rhabarber...dazu passt der biedere Auftritt von heute Nachmittag mal so gar nicht
Was kann er denn dafuer dass Hoyzer 2 glasklare Torchancen abgepfiffen hat? Es heatt 2:0 stehen koennen und alles waer gut.
In den letzten Saisonspielen und in der Vorbereitung.
Warum machst Du so einen Wind , weil er mich nicht überzeugt hat.
Reicht doch, wenn er dich überzeugt
Jeder hat eine andere Meinung.
Ich befürchte halt auch das seine Stärken etwas verloren gehen könnten. Aber warten wir es doch einfach ab.
Skibbe hatte doch bisher meistens recht mit dem was er machte, sich dazu vorher kritisch zu äußern, wird aber doch erlaubt sein.
Gibt einen riesigen Unterschied.
Meier ist ein deutscher Spieler der schon lange in der BL
spielt und das hauptsächlich bei uns.
Den kennen wir fast auswendig.
Tzavellas ist total neu in der Liga und dem Land und noch wesentlich unerfahrener.
Ich habe ja auch nie gesagt, das man Tzavellas nicht kritisieren darf, aber die Art und Weise wie das von manchen gemacht wurde, war schon heiß.
Das laß sich manchmal, als wäre der junge jetzt schon der zweite Petkovic bzw. 30 jahre und kann nichts lernen, hat
aber schon 200 BL-Spiele gemacht.
Darum ging es mir.
Vielleicht sage ich nach 3 BL-Spielen auch das es vorerst mit Tzavellas als LV keinen Sinn macht und köhler besser ist, aber wenigtens diese Zeit sollte man Ihm geben.
Woher weißt Du, dass Kittel dabei ist und Heller nicht??
Naja ich weiß leider nicht, was die Trainer bei Heller stört.
Mich hat er fast jedesmal überzeugt , wenn er spielte.
Weil im Saw steht, dass Kittel dabei ist und Heller nicht!!
Steht in der FNP bei Jigsaw.
Aber warten wirs ab. Noch 3 Stunden bis zum Start
du glaubst nicht was in der bild steht?
@mods, das müsste doch für eine gelbe karte reichen.
Danke habe ich nicht gelesen.Schaue mal nach.
Mein Post war auch nicht so ganz ernst zu nehemen ,-)
Innenverteidigung Vasoski/Chris wird hoffentlich bald bereit sein.
meiner auch nicht.
Ich wollte es eg. bereits vor dem Spiel gepostet haben:
Palavern kann man viel!
Naja, wenns nur nach dem Spiel heute geht, müssteste eiegtnlich auch Schwegler und Meier draußen lassen. Ansonsten wird bis auf Altintop für Gekas und Chris für Russ nicht viel passieren.
Was kann er denn dafuer dass Hoyzer 2 glasklare Torchancen abgepfiffen hat? Es heatt 2:0 stehen koennen und alles waer gut.