>

Mitglieder Authorisierung Kartenvorverkauf

#
Ihr dürft nicht vergessen, dass viele Mitglieder nicht in dem Maße die "neuen Medien" nutzen wie die meisten von uns
#
und wenn ich die karten zu bekannten schicken lasse?!
#
SGEler97 schrieb:
und wenn ich die karten zu bekannten schicken lasse?!


Nur wenn diese auch MItglieder sind.
#
 
#
klingomat schrieb:
SGEler97 schrieb:
und wenn ich die karten zu bekannten schicken lasse?!


Nur wenn diese auch MItglieder sind.  


Und mit dir verwandt sind (nur in direkter Linie)!

Ansonsten gehen bei der Eintracht die "ebay-Alarmglocken an und die Karten werden sofort gesperrt.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
klingomat schrieb:
SGEler97 schrieb:
und wenn ich die karten zu bekannten schicken lasse?!


Nur wenn diese auch MItglieder sind.  


Und mit dir verwandt sind (nur in direkter Linie)!

Ansonsten gehen bei der Eintracht die "ebay-Alarmglocken an und die Karten werden sofort gesperrt.


Sicher ?
#
Heut kam das schreiben. Aber er steht kein besonderes Passwort drin oder Brauch Mann auch keins?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
klingomat schrieb:
SGEler97 schrieb:
und wenn ich die karten zu bekannten schicken lasse?!


Nur wenn diese auch MItglieder sind.  


Und mit dir verwandt sind (nur in direkter Linie)!

Ansonsten gehen bei der Eintracht die "ebay-Alarmglocken an und die Karten werden sofort gesperrt.


Am besten ihr lasst die Karten alle an mich schicken. Ich bin Mitglied und bei der Eintracht bekannt. Dann kommen die Karten auch garantiert an.

...in der bucht ;o)
#
sge4ever93 schrieb:
Heut kam das schreiben. Aber er steht kein besonderes Passwort drin oder Brauch Mann auch keins?


Steht doch drin, Mitgliedsnummer und Geburtsdatum müssen angegeben werden.
#
sge4ever93 schrieb:
Heut kam das schreiben. Aber er steht kein besonderes Passwort drin oder Brauch Mann auch keins?


Wer lesen kann ist klar von Vorteil
#
Erfolgt die Mitglieder Authorisierung für das FCB Spiel am 16.07.13   00.00h? Oder ist dies vorher möglich?
#
Und so in etwa wird dann das Ergebnis ausschauen.
#
So ich habe das Schreiben von der Eintracht auch erhalten und gefühlt 4 mal gelesen. So wie ich das verstehe kann ich mich als DK Inhaber UND Mitglied vorher "authorisieren" damit ich dann für das Spiel gegen die Bayern noch 2 Karten ordern kann.

Jedoch finde ich weder ein Code auf irgendeinem Schreiben noch ein Link hier auf der Ticketseite um dies zu vollziehen. Die DK und EL Karte wurde über den Fanclub geordert, die Mitgliedschaft habe ich natürlich selbst beantragt.

Kann mir nun einer mal sagen, was ich jetzt noch vorher machen muss? Nicht das ich am Montag da stehe und nichts funktioniert. Ich habe ja weder Passwort noch sonsitges... danke
#
CultureFlash85 schrieb:
So ich habe das Schreiben von der Eintracht auch erhalten und gefühlt 4 mal gelesen. So wie ich das verstehe kann ich mich als DK Inhaber UND Mitglied vorher "authorisieren" damit ich dann für das Spiel gegen die Bayern noch 2 Karten ordern kann.

Jedoch finde ich weder ein Code auf irgendeinem Schreiben noch ein Link hier auf der Ticketseite um dies zu vollziehen. Die DK und EL Karte wurde über den Fanclub geordert, die Mitgliedschaft habe ich natürlich selbst beantragt.

Kann mir nun einer mal sagen, was ich jetzt noch vorher machen muss? Nicht das ich am Montag da stehe und nichts funktioniert. Ich habe ja weder Passwort noch sonsitges... danke



hmmm so kompliziert ist das doch nicht....

Du bist Mitglied----kannst also ab 16. Juli Karten bestellen---Autorisierung über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum

Deine Dauerkarte interessiert in diesem Moment keinen Menschen. Ab August kannst Du dann als DK Inhaber ebenfalls noch Karten bestellen, mit Reservierungsnummer und Passwort

Mitgliedsbestellungen und DK-Bestellungen sind komplett verschiedene Dinge

Vorabanmeldung ist auch nicht notwendig.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
#
haustroll schrieb:
CultureFlash85 schrieb:
So ich habe das Schreiben von der Eintracht auch erhalten und gefühlt 4 mal gelesen. So wie ich das verstehe kann ich mich als DK Inhaber UND Mitglied vorher "authorisieren" damit ich dann für das Spiel gegen die Bayern noch 2 Karten ordern kann.

Jedoch finde ich weder ein Code auf irgendeinem Schreiben noch ein Link hier auf der Ticketseite um dies zu vollziehen. Die DK und EL Karte wurde über den Fanclub geordert, die Mitgliedschaft habe ich natürlich selbst beantragt.

Kann mir nun einer mal sagen, was ich jetzt noch vorher machen muss? Nicht das ich am Montag da stehe und nichts funktioniert. Ich habe ja weder Passwort noch sonsitges... danke



hmmm so kompliziert ist das doch nicht....

Du bist Mitglied----kannst also ab 16. Juli Karten bestellen---Autorisierung über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum

Deine Dauerkarte interessiert in diesem Moment keinen Menschen. Ab August kannst Du dann als DK Inhaber ebenfalls noch Karten bestellen, mit Reservierungsnummer und Passwort

Mitgliedsbestellungen und DK-Bestellungen sind komplett verschiedene Dinge

Vorabanmeldung ist auch nicht notwendig.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen


Das war es was mich ja irritiert hat wegen der Authentifikation. Aber gut, dann probier ich mein Glück mal Montag Nacht. Dazke

Jedoch habe ich keine Reservierungsnummer / Passwort da muss ich dann wohl beim Fanclub nachfragen.
#
CultureFlash85 schrieb:
So ich habe das Schreiben von der Eintracht auch erhalten und gefühlt 4 mal gelesen. So wie ich das verstehe kann ich mich als DK Inhaber UND Mitglied vorher "authorisieren" damit ich dann für das Spiel gegen die Bayern noch 2 Karten ordern kann.

Jedoch finde ich weder ein Code auf irgendeinem Schreiben noch ein Link hier auf der Ticketseite um dies zu vollziehen. Die DK und EL Karte wurde über den Fanclub geordert, die Mitgliedschaft habe ich natürlich selbst beantragt.

Kann mir nun einer mal sagen, was ich jetzt noch vorher machen muss? Nicht das ich am Montag da stehe und nichts funktioniert. Ich habe ja weder Passwort noch sonsitges... danke



Oh mann. Es steht doch ganz deutlich drauf. Autorisierung über EF-Nummer und Geburtsdatum.
#
Kann man irgendwo sehen, ob man schon einen Account im Online-Ticketshop hat?
#
Hast du schonmal online bestellt? Tickets oder Fanshop. Wenn ja, dann hast du einen Account.
#
DerMarc schrieb:
Hast du schonmal online bestellt? Tickets oder Fanshop. Wenn ja, dann hast du einen Account.


Im Fanshop kann ich mich einloggen. Mit dem gleichen Account bestelle ich dann Bayern und Uefa Karten?

Danke für die Info.
#
Hat jmd schon seinen neuen Mitgliedsausweis? Weil den braucht man ja um sich im Fanshop zu autorisieren.


Teilen