Kann mir jemand sagen wie ich an mein Online Ticketshop Passwort komme? Man konnte sich das immer während des Bestellprozesses zuschicken lassen. Da aktuell kein Heimspiel im Verkauf ist, wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran komme. ..
B1rke schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich an mein Online Ticketshop Passwort komme? Man konnte sich das immer während des Bestellprozesses zuschicken lassen. Da aktuell kein Heimspiel im Verkauf ist, wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran komme. ..
Heiße Leine anrufen (08007431899)
Was anderes: Wofür brauchst du das PW, wenn im Moment eh keine Tickets bestellbar sind?
B1rke schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich an mein Online Ticketshop Passwort komme? Man konnte sich das immer während des Bestellprozesses zuschicken lassen. Da aktuell kein Heimspiel im Verkauf ist, wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran komme. ..
Heiße Leine anrufen (08007431899)
Was anderes: Wofür brauchst du das PW, wenn im Moment eh keine Tickets bestellbar sind?
Für die Bayern Karten am Dienstag die jemand für mich bestellen muss weil ich im Urlaub bin.
B1rke schrieb: Kann mir jemand sagen wie ich an mein Online Ticketshop Passwort komme? Man konnte sich das immer während des Bestellprozesses zuschicken lassen. Da aktuell kein Heimspiel im Verkauf ist, wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran komme. ..
Heiße Leine anrufen (08007431899)
Was anderes: Wofür brauchst du das PW, wenn im Moment eh keine Tickets bestellbar sind?
Für die Bayern Karten am Dienstag die jemand für mich bestellen muss weil ich im Urlaub bin.
hmm...dan bleibt nur die hotline. und wenn die auch nicht helfen koennen soll sich derjenige doch einfach nen account mit deinen daten am dienstag erstellen.
monte schrieb: Was ich allerdings noch nicht weiß ist, ob ich auch für meine Frau und meinen Sohn (wir drei sind als Familie Mitglied) Tickets bestellen kann?!?
Nachdem eine Familienmitgliedschaft ja auch 'nur' EINE Mitgliedschaft ist würde ich davon ausgehen, dass da nur einmal zwei Karten bestellt werden können...
Laut der Hotline hat jedes Mitglied nach Verfügbarkeit anrecht auf zwei Karten ! Frau und Kinder haben eigene Mitgliedsausweise mit eigenen Mitgliedsnummern in der Familienmitgliedschaft, ergo sollte jeder Karten bestellen können! Ich hoffe ja das das in einem Aufwasch geht! Das heißt in deinem Falle hättest du die Möglichkeit auf sechs Karten!
Wir sind auch zu viert, bin mal gespannt wie es letztendlich heute Abend ausgeht!
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Yepp, so lese ich das aus dem schreiben raus!
...und genauso hats mir - weils mir bzgl. des fehlenden Schreibens genauso geht wie dir - letzte Woche auch ein freundlicher Hotlinefuzzi mitgeteilt. Legitimation über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum - feddisch...
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Yepp, so lese ich das aus dem schreiben raus!
...und genauso hats mir - weils mir bzgl. des fehlenden Schreibens genauso geht wie dir - letzte Woche auch ein freundlicher Hotlinefuzzi mitgeteilt. Legitimation über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum - feddisch...
Funktioniert mit unseren ALDI-Servern eh nicht ...
Ich hab's inzwischen aufgegeben für 2 unserer EFC-Mitglieder ohne Dauerkarte noch zwei Karten über meine SGE-Mitgliedschaft zu ordern.
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Yepp, so lese ich das aus dem schreiben raus!
...und genauso hats mir - weils mir bzgl. des fehlenden Schreibens genauso geht wie dir - letzte Woche auch ein freundlicher Hotlinefuzzi mitgeteilt. Legitimation über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum - feddisch...
Funktioniert mit unseren ALDI-Servern eh nicht ...
Ich hab's inzwischen aufgegeben für 2 unserer EFC-Mitglieder ohne Dauerkarte noch zwei Karten über meine SGE-Mitgliedschaft zu ordern.
Nunja ... zwei Karten für'n gesalzenen Preis auf der Ost nun doch noch bekommen ... aber was soll's!
Heiße Leine anrufen (08007431899)
Was anderes: Wofür brauchst du das PW, wenn im Moment eh keine Tickets bestellbar sind?
Für die Bayern Karten am Dienstag die jemand für mich bestellen muss weil ich im Urlaub bin.
hmm...dan bleibt nur die hotline. und wenn die auch nicht helfen koennen soll sich derjenige doch einfach nen account mit deinen daten am dienstag erstellen.
Laut der Hotline hat jedes Mitglied nach Verfügbarkeit anrecht auf zwei Karten !
Frau und Kinder haben eigene Mitgliedsausweise mit eigenen Mitgliedsnummern in der Familienmitgliedschaft, ergo sollte jeder Karten bestellen können!
Ich hoffe ja das das in einem Aufwasch geht!
Das heißt in deinem Falle hättest du die Möglichkeit auf sechs Karten!
Wir sind auch zu viert, bin mal gespannt wie es letztendlich heute Abend ausgeht!
Irgendwie habe ich kein Anschreiben bzgl. des Bayern-Spiels von der Eintracht bekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig gelesen habe, brauche ich eh nur meine Mitgliedsnummer + Geburtsdatum und kein gesondertes Passwort etc., richtig?
Yepp, so lese ich das aus dem schreiben raus!
Jau, danke dir!
...und genauso hats mir - weils mir bzgl. des fehlenden Schreibens genauso geht wie dir - letzte Woche auch ein freundlicher Hotlinefuzzi mitgeteilt. Legitimation über Mitgliedsnummer und Geburtsdatum - feddisch...
Funktioniert mit unseren ALDI-Servern eh nicht ...
Ich hab's inzwischen aufgegeben für 2 unserer EFC-Mitglieder ohne Dauerkarte noch zwei Karten über meine SGE-Mitgliedschaft zu ordern.
Nunja ... zwei Karten für'n gesalzenen Preis auf der Ost nun doch noch bekommen ... aber was soll's!