Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig.
Steinhöfer verpasste die Vorbereitung beim FCK und begann holprig. Das stimmt. Dann aber verdrängte er im letzten Drittel Ilcevic aus der Stammelf und spielte am gegen Ende immer von Beginn an, während Ilcevic nur noch Einwechselspieler war.
Dass FCK dann Ilcevic verpflichtete, dürfte eine Kostenfrage gewesen sein.
Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.
Steinhöfer verpasste die Vorbereitung beim FCK und begann holprig. Das stimmt. Dann aber verdrängte er im letzten Drittel Ilcevic aus der Stammelf und spielte am gegen Ende immer von Beginn an, während Ilcevic nur noch Einwechselspieler war.
weiß nicht, wenn der fck von steinhöfer überzeugt gewesen wäre, hätte man sich sicher irgendwie geeinigt.
weiß nicht, wenn der fck von steinhöfer überzeugt gewesen wäre, hätte man sich sicher irgendwie geeinigt.
Was hat denn Ilcevic gekostet?
Ich denke mal, dass die Lauterer die Kombination Ablöse/Gehalt bei Steini nicht stemmen konnten oder wollten. Steini hat Ilcevic gegen Saisonende verdrängt, man hat ihn aber evtl. nicht für so viel besser gehalten, wie er mehr gekostet hätte. Reine Spekulation und ohne Kenntnisse irgendwelcher Summen.
200.000 Ablöse und da er vorher von Darmstadt nach Bochum kam, dürfte er auch im Gehalt kaum über 150.000-200.000 gelegen haben.
Da dürfte Steinhöfer schon beim gehalt knapp beim doppelten liegen.
mosh82 schrieb: ...aus einer Mücke einen Elefanten!
Ja, auch ich bin enttäuscht über diesen Saisonstart. Gerade bei diesem Gegner, angeschlagen, verunsichert, niedersächsisch... Wir hatten die reifere Spielanlage, das eingespieltere Team, die größere Qualität und einen guten Haufen von Selbstbewusstsein.
Alle Zeichen standen auf Sieg...
Nun die Enttäuschung. Sie ist groß. Denn das Wichtigste - drei oder wenigstens einen Punkt - hat man in Niedersachsen gelassen.
ABER: Was die Presse jetzt schreibt, wie sie es formuliert, die Stimmung die verbreitet wird - Das ist reinster populistischer Sensationsjournalismus!
Ich lache mich kaputt, wenn ich lese, dass alles Selbstbewusstsein weg sein soll nach EINEM Spiel. Sehen wir es mal so, vielleicht ist jetzt nach dieser positiven und harmonischen Vorbereitung auch die Konzentration auf 100%. Ich lache mich kaputt, wenn ich lese, die Schaltzentrale und der Sturm würden nicht funktionieren. Abwarten, Leute, das war EIN Spiel. Jeder der selber kickt kennt das, an manchen Tagen kann man sich bemühen wie man will, es läuft einfach nicht zusammen.
Ich bin gespannt auf das Spiel gegen den HSV. Die Konzentration und Spannung werden auf 101% sein. Es gibt was zu beweisen und gutzumachen. Und eine volle Hütte wird ihr Übriges tun. Das heißt noch lange nicht, dass die Eintracht gewinnt. Aber ich freue mich auf einen spannenden Fussballnachmittag mit viel Emotionen, Kampf, Ballstafetten, Toren und hoffentlich Spannung.
Nochmal: ES IST NUN EIN SPIEL VERGANGEN! Die Eintracht hat nicht schlecht gespielt oder gar auf ganzer Linie enttäuschend. Fussballerisch stimmt diese Mannschaft. Es hat lediglich die Anspannung und volle Konzentration gefehlt. Das sind Dinge, die sich abschalten lassen!
Allez!
Bin 100 % deiner Meinung...
Was hier teilweise wieder für eine Panik betrieben wird ist wieder "köstlich".. Teils von einigen Fans und von der Presse... Ja, auch ich war sehr enttäuscht am Sa. nach der Niederlage in Hannover.. Denn sie war total unnötig.. Aber jetzt gleich alles wieder verdammen (Taktik von Skibbe/ wieder zurück zum 4-2-3-1 usw.) nach nur einem Spiel finde ich total überzogen... Warten wir doch erstmal die nächsten drei, vier Spiele ab..
Wir werden in den nächsten Spielen wieder besser spielen.. Davon bin ich überzeugt.. Die Mannschaft hat die Qualität..
Recht hast Du, Ruhe bewahren. Mir kommen zwar auch schon seit Jahren die Schweissperlen bei jedem hohen Ball, aber offensichtlich und traurigerweise ist ja keiner in der Lage, besser als Oka zu sein. Schobbe trinke und abwadde...
Ja, Ruhe bewahren, flach spielen, hoch gewinnen, die Toten werden nach dem....
Aber mal im Ernst. Ein Spiel und alles wird in Frage gestellt. Genauso wie nach einer guten Leistung eines Spielers er plötzlich der Superheld ist, oder nach einem schlechten der Superdepp.
Wobei mir, Oka verzeihe mir dies, die Schwäche bei hohen Bällen bei unserem Oldie langsam echt auf den Sack geht. Es tut mir leid, wie gesagt, ich mag den Oka, und ich weiß seine Geschichte bei unserem Verein zu schätzen, aber wenn ich lese, dass Oka Ruhe in die Defensive bringt, dann muss ich schmunzeln. Klar, es stimmt, er ist sehr ausgeglichen und ruhig. Und gerade in hektischen Situationen ist das seine Stärke. Auch die Reaktionen auf der Linie sind top, so wie sein Verhalten im Mann gegen Mann. ABER: was bringt alle Ruhe und Ausgeglichenheit, wenn man durch solch einen Bock ein Spiel verliert. In Hannover hat das Spiel die gesamte Mannschaft verloren, das ist mir auch klar. Aber ein richtig richtig guter Torwart kann halt eben auch mal den Unterschied in's Positive ausmachen, nicht so oft durch Patzer in's Negative. Sorry Oka!
Und nein, das ist kein Widerspruch zu meiner Anfangsbemerkung, dass man Spieler nicht nach einem Spiel verteufeln soll: Erstens verteufel ich Oka niemals, zweitens ist das ja keine Beobachtung nach einem Spiel. ,-)
Schade, dass Fährmann scheinbar noch nicht soweit ist. Ich hoffe aber, dass er es bald ist und vielleicht bald mal wieder ein Torwart bei der Eintracht den Unterschied ausmacht.
Ne - da habe ich nichts gefunden.
Verdammt. Ich war mir so sicher.
Ich denke mal, dass die Lauterer die Kombination Ablöse/Gehalt bei Steini nicht stemmen konnten oder wollten. Steini hat Ilcevic gegen Saisonende verdrängt, man hat ihn aber evtl. nicht für so viel besser gehalten, wie er mehr gekostet hätte. Reine Spekulation und ohne Kenntnisse irgendwelcher Summen.
200.000 Ablöse und da er vorher von Darmstadt nach Bochum kam, dürfte er auch im Gehalt kaum über 150.000-200.000 gelegen haben.
Da dürfte Steinhöfer schon beim gehalt knapp beim doppelten liegen.
Bin 100 % deiner Meinung...
Was hier teilweise wieder für eine Panik betrieben
wird ist wieder "köstlich".. Teils von einigen Fans
und von der Presse...
Ja, auch ich war sehr enttäuscht am Sa. nach der
Niederlage in Hannover.. Denn sie war total unnötig..
Aber jetzt gleich alles wieder verdammen (Taktik von
Skibbe/ wieder zurück zum 4-2-3-1 usw.) nach nur
einem Spiel finde ich total überzogen... Warten
wir doch erstmal die nächsten drei, vier Spiele ab..
Wir werden in den nächsten Spielen wieder besser
spielen.. Davon bin ich überzeugt.. Die Mannschaft
hat die Qualität..
Und ich bin davon überzeugt, das wir nach den nächsten 3-4 Spielen einen einstelligen Tabellenplatz belegen!
Aber mal im Ernst. Ein Spiel und alles wird in Frage gestellt. Genauso wie nach einer guten Leistung eines Spielers er plötzlich der Superheld ist, oder nach einem schlechten der Superdepp.
Wobei mir, Oka verzeihe mir dies, die Schwäche bei hohen Bällen bei unserem Oldie langsam echt auf den Sack geht. Es tut mir leid, wie gesagt, ich mag den Oka, und ich weiß seine Geschichte bei unserem Verein zu schätzen, aber wenn ich lese, dass Oka Ruhe in die Defensive bringt, dann muss ich schmunzeln.
Klar, es stimmt, er ist sehr ausgeglichen und ruhig. Und gerade in hektischen Situationen ist das seine Stärke. Auch die Reaktionen auf der Linie sind top, so wie sein Verhalten im Mann gegen Mann.
ABER: was bringt alle Ruhe und Ausgeglichenheit, wenn man durch solch einen Bock ein Spiel verliert. In Hannover hat das Spiel die gesamte Mannschaft verloren, das ist mir auch klar. Aber ein richtig richtig guter Torwart kann halt eben auch mal den Unterschied in's Positive ausmachen, nicht so oft durch Patzer in's Negative. Sorry Oka!
Und nein, das ist kein Widerspruch zu meiner Anfangsbemerkung, dass man Spieler nicht nach einem Spiel verteufeln soll: Erstens verteufel ich Oka niemals, zweitens ist das ja keine Beobachtung nach einem Spiel. ,-)
Schade, dass Fährmann scheinbar noch nicht soweit ist. Ich hoffe aber, dass er es bald ist und vielleicht bald mal wieder ein Torwart bei der Eintracht den Unterschied ausmacht.
In diesem Sinne
Prost