>

Heimkarten für Bayernspiel in ebay melden / Mods erwünscht

#
pelo schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung- vielleicht kann mich da mal jemand aufklären:

wie ist das eigentlich möglich, dass da jemand 6 Karten in unserer Heimblock- Kurve verkaufen kann ?


Wenn ich wollte könnte ich 10 Tix nebeinander West verkaufen...  
#
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?  
#
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?    


wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...  
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?    


wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...    


Achso, das legitimiert also das Vorgehen dieser Abzocker. Na dann ist ja alles gut...
#
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?    


wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...    


Achso, das legitimiert also das Vorgehen dieser Abzocker. Na dann ist ja alles gut...


wie gesagt, wer so blöd ist und die karten kauft, ist doch selbst dran schuld!
wieso lassen wir net nur noch DKler zum bayern spiel? ... dann gäbs auch keine abzocker und keine die so doof sind sich abzocken zulassen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?    


wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...    


fluessiger als wasser...
#
ThorstenH schrieb:
pelo schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung- vielleicht kann mich da mal jemand aufklären:

wie ist das eigentlich möglich, dass da jemand 6 Karten in unserer Heimblock- Kurve verkaufen kann ?


Wenn ich wollte könnte ich 10 Tix nebeinander West verkaufen...  


Ach deswegen bist du bei allen Spielen im In u. Ausland dabei    
#
Das Schlimme daran für mich ist, dass wahrscheinlich v.a. Bauern-Fans die Karten kaufen und dann wieder schön verteilt im Stadion sitzen.
#
pelo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wenn ich wollte könnte ich 10 Tix nebeinander West verkaufen...  


Ach deswegen bist du bei allen Spielen im In u. Ausland dabei      


Eben nicht... Diese Jahr nur Europacup mit der Eintracht und Färör vs. Deutschland. Alles andere kann ich mir nicht leisten.  

Sollte echt auf die Family und den EFC scheißen und die Tix verscherbeln...  

Mach ich natürlich nicht.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Schlimme daran für mich ist, dass wahrscheinlich v.a. Bauern-Fans die Karten kaufen und dann wieder schön verteilt im Stadion sitzen.  


Naja haben wenigstens die Bauernfans den Mitgliedern was Gutes getan....
#
Ich musste in den letzten Jahren 2mal nach München fahren um die Eintracht gegen die Bayern zu sehen ..

Seit mittlerweise mindestens 13 Jahren ist es mir nicht mehr gelungen als eingefleischter Eintracht - Fan  eine Karte zu ergattern.

Leider  hilft mir auch niemand aus dem Forum dabei.

Das letzte Bayern Spiel das ich im WS ah,war jenes als Hagner den Siegtreffer für die Eintracht schoss!

Wie lange ist das schon her ?

Ich darf dann wieder gegen Hoffenheim  u. Braunschweig u. Wolfsburg  runterfahren u. andere
Primpfpieben die sonst nie zur Eintracht kommen u. nur wegen Bayern ins Stadion gehen,hocken dann dafür im Stadion rum

Und das stinkt mir gewaltig !!
#
Thorsten H bitte übernehmen Sie  
#
PS : ich könnte mir auch eine Karte von Viagogo für 170 E leisten.

Das mach ich aber aus Prinzip nicht. Solches Abzockverhalten  ünterstütze ich prinzipiell nicht.

Ich könnte noch verstehen,wenn einer seine Karte bei so einem Spiel meinetwegen  20 E  teurer verkauft  ok. Aber für einen 0815  Platz der legal vielleicht 30 Euronen kostet. wie bei Viagogo angeboten (u. die dort angebotenen Karten sind allesamt nix besonderes ) für 180- 200 E zu verkaufen, solche Leute sollten sich schämen !
#
. schämen - Lothar Schämer -
Für die jungen Eintracht Fans , Lothar Schämer  war ein gefürchteter Eintracht Stürmer ,mit einer gewaltigen linken Klebe.

Das dürfte der schussstärkste Eintracht Spieler je gewesen sein.

Und mit dieser sollte er mal solchen Charakterlosen Idioten kräftig in den A......h treten.

Lothar Schämer ist zwar schon alt, aber dafür dürfte es immer noch reichen.

#
Darf man eig Karten der Eintracht zu Originalpreisen auf Ebay verkaufen?

Hab nämlich noch 3 Berlintickets und die Nachfrage hier scheint gesättigt und ich hab keine Lust darauf sitzen zu bleiben.

Gruß
#
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...    


Achso, das legitimiert also das Vorgehen dieser Abzocker. Na dann ist ja alles gut...


Ganz abwegig ist es nicht. Bin ja wie gesagt dafür, dass Bayern-Käufer auch HOP/WOB-Karten kaufen müssen.
#
Generell scheinen übrigens die Preise beim FCB-Spiel zurückzugehen. Allerdings liegt das auch am großen Angebot. Wie kann es sein, dass derzeit 102 (!) Auktionen von Bayern-Karten laufen?
#
Degi18 schrieb:
Darf man eig Karten der Eintracht zu Originalpreisen auf Ebay verkaufen?

Hab nämlich noch 3 Berlintickets und die Nachfrage hier scheint gesättigt und ich hab keine Lust darauf sitzen zu bleiben.

Gruß


natürlich. sofortkauf mit dem eigenaufwand plus versandkosten und niemand beschwert sich.
#
pelo schrieb:
Ich musste in den letzten Jahren 2mal nach München fahren um die Eintracht gegen die Bayern zu sehen ..  


Mein Beileid, Da fahr ich ja grundsätzlich nicht mehr hin. (..also wegen den Bayern und der Begleitumstände!)

pelo schrieb:

Seit mittlerweise mindestens 13 Jahren ist es mir nicht mehr gelungen als eingefleischter Eintracht - Fan  eine Karte zu ergattern.

Leider  hilft mir auch niemand aus dem Forum dabei.

Das letzte Bayern Spiel das ich im WS ah,war jenes als Hagner den Siegtreffer für die Eintracht schoss!

Wie lange ist das schon her ?


Keine Ahnung ich kann mich nur an den Preuss Fallrückzieher erinnern.

pelo schrieb:

Ich darf dann wieder gegen Hoffenheim  u. Braunschweig u. Wolfsburg  runterfahren

Sei doch froh da triffst du wenigstens richtige Eintrachtfans und billiger ist es auch.


pelo schrieb:


u. andere
Primpfpieben die sonst nie zur Eintracht kommen u. nur wegen Bayern ins Stadion gehen,hocken dann dafür im Stadion rum

Und das stinkt mir gewaltig !!


Kann ich verstehen, aber geh mal davon aus das zumindestens bei meinen 10 Karten dies nicht der Fall ist. 5 gehen an den Fanclub und der Rest an miene Familie, die auch mindestens 5-6 Spiele pro Saison im Waldstadion oder auswärtssieht und jetzt nach Jahren auch zum ersten mal wieder komplett beim Spiel gegen die Bayern anwesend ist, sonst durften immer nur 2 mit, weil wir nicht mehr DK's hatten.
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:


"Hallo xxx,

Dann is ja gut.
Wie wäre es, wenn sie mal etwas Geld spenden um die Welt
wirklich etwas besser zu machen. Ich finds ganz schön armselig sich hier
wie ein Kleinkind aufzuführen.  Im übrigen Sie Held, habe ich diese Karten
selbst für über 500 €  gekauft, da ich mir ein großer Eintracht-Fan bin...
allerdings habe ich etwas vorschnell gehandelt und kann ich mir die Karten
nicht leisten weshalb ich versuche den Kaufpreis somit wieder
rauszubekommen. Also kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Danke

-weltraumpupser"


Wer soll denn den Mist glauben? Der hat wohl seine eigenen Weltraumpüpse zu oft inhaliert. Hoffentlich erstickt der an den Karten....


Der Verkäufer hat übrigens mittlerweile die Auktion beendet.    


Teilen