Basaltkopp schrieb: Wenn die vorne schneller treffen als Russ und Oka patzen ist alles im grünen Bereich. Ausnahmen wie am Samstag kann es immer mal geben
Der Bremer Weg?
Ich wusste doch, dass mir das System von irgendwo her bekannt vorkam
mickmuck schrieb: vielleicht höre ich ja flöhe husten aber ich habe bei chris ein schlechtes gefühl :neutral-face
Chris hatte letzte Saison überraschend viele Einsätze (ich weiss nicht, ob er jemals in einer Saison schon mehr hatte). Verletzungsanfällig war er immer schon, jünger wird er auch nicht - man darf durchaus schlechten Gefühls sein. Auf alle Fälle rechne ich für das HSV-Spiel nicht mit ihm.
Wie weit ist denn Vasoski? Wäre er denn eine ALternative für Russ?
Ich meine mich erinnern zu können, dass Vasi in Vorbereitungsspielen ordentliche Leistungen gezeigt hat. Mit Chris und Vasi in topform hätten wir eine klasse IV. Nur waren die beiden in den letzten Jahren nur höchst selten mal gleichzeitig topfit und ich fürchte, dass sich das aus bekannten Gründen auch in Zukunft nicht großartig ändern wird.
Mhh, der Chris sagt erst, er müsse heute in Aschaffenburg unbedingt spielen, und jetzt macht er nichtmal den morgendlichen Waldlauf mit? Das hört sich nicht gut an!
mickmuck schrieb: vielleicht höre ich ja flöhe husten aber ich habe bei chris ein schlechtes gefühl :neutral-face
Chris hatte letzte Saison überraschend viele Einsätze (ich weiss nicht, ob er jemals in einer Saison schon mehr hatte). Verletzungsanfällig war er immer schon, jünger wird er auch nicht - man darf durchaus schlechten Gefühls sein. Auf alle Fälle rechne ich für das HSV-Spiel nicht mit ihm.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Vasi in Vorbereitungsspielen ordentliche Leistungen gezeigt hat. Mit Chris und Vasi in topform hätten wir eine klasse IV. Nur waren die beiden in den letzten Jahren nur höchst selten mal gleichzeitig topfit und ich fürchte, dass sich das aus bekannten Gründen auch in Zukunft nicht großartig ändern wird.
macht nix, wir haben ja 4 Nationalstürmer
3 Nationalstürmer, Ama ist zurückgetreten.
4 - Cenk Tosun spielt in der U19. Ist damit auch Nationalspieler.
nochmal zum Schiri - ich mag zwar auch keine Spielanalysen im Konjunktiv aber wenn der die 2 Szenen (Ochs Nichtabseits und Ya Konan Handspiel) richtig pfeift und ahndet, würden wir uns heute höchstwahrscheinlich über eine überlegene, ballsichere, reife und abgezockte Eintracht unterhalten, die geduldig den limitierten Gegner mattgesetzt hat. Trotz mancher eigener Unzulänglichkeit wirft erst das nicht genehme Ergebnis prompt ein anderes Licht auf das Geschehen.
Ansonsten bin ich auch gegen hysterisches Lamentieren der Spieler nach Fehlentscheidungen zumal mit der Gefahr von unmittelbaren Sanktionen.
Aber im Nachhinein zu solchen Fehlpfiffen ein Fass nach Bayernart aufzumachen, schon mit Blick auf kommende Spiele, halte ich für durchaus zielführend. Das ist beim Heribert allerdings jetzt bestenfalls ein guter Ansatz, da die Bühne für seine gestrigen Äußerungen nicht die ganz grosse war.
FanTomas schrieb: Mhh, der Chris sagt erst, er müsse heute in Aschaffenburg unbedingt spielen, und jetzt macht er nichtmal den morgendlichen Waldlauf mit? Das hört sich nicht gut an!
Dochdoch. Von Uwe Bein lernen, heißt siegen lernen.
Basaltkopp schrieb: Das es bei der Auslosung zu einem Terminchaos kommen wird, war vorhersehbar. An einem Wochenendspieltag wäre es zwar auch eng, aber immer noch gut machbar gewesen, aber so sehe ich keine wirklich praktikable Lösung, die 3 Spiele an 2 Tagen über die Bühne zu bringen. Alternativ könnten wir donnerstags gegen den HSV spielen, dann müssten halt beide sonntags in der Liga spielen.
Die Verlegung um eine Woche würde vielleicht die Chance auf eine Übertragung im free-TV deutlich steigern.
Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Schalke und Dortmund nicht am selben Tag macht Sinn. Aber weder hat der FSV bzw dessen Fans mit Schalke oder Hamburg große Probleme noch wir, soweit ich weiß. Und es wird mich doch stark wundern, wenn die Masse der HSV/Schalker mit dem Zug kommen würden an einem Dienstag/Mittwoch abend. Mehr als Verkehrsbehinderungen um den Hang herum würden mich irgendwie wundern. Und das andere Spiel ist ja im Waldstadion und damit über die Autobahn erreichbar ohne in die Stadt zu müssen. Probleme sehe ich da eher, wenn die Kickers und eine der Frankfurter Vereine am selben Tag spielen. Einmal wegen Dortmund/Schalke und einmal weil wohl nicht wenige Eintrachtler mit der Sbahn in OF vorbei müssen.
FanTomas schrieb: Mhh, der Chris sagt erst, er müsse heute in Aschaffenburg unbedingt spielen, und jetzt macht er nichtmal den morgendlichen Waldlauf mit? Das hört sich nicht gut an!
Dochdoch. Von Uwe Bein lernen, heißt siegen lernen.
Für den wäre ein Waldlauf ja eh absoluter Quatsch gewesen. Kicken lernt man da nicht und eine einzige Waldrunde lief der in 5 Spielen zusammen nicht....
Basaltkopp schrieb: Das es bei der Auslosung zu einem Terminchaos kommen wird, war vorhersehbar. An einem Wochenendspieltag wäre es zwar auch eng, aber immer noch gut machbar gewesen, aber so sehe ich keine wirklich praktikable Lösung, die 3 Spiele an 2 Tagen über die Bühne zu bringen. Alternativ könnten wir donnerstags gegen den HSV spielen, dann müssten halt beide sonntags in der Liga spielen.
Die Verlegung um eine Woche würde vielleicht die Chance auf eine Übertragung im free-TV deutlich steigern.
Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Schalke und Dortmund nicht am selben Tag macht Sinn. Aber weder hat der FSV bzw dessen Fans mit Schalke oder Hamburg große Probleme noch wir, soweit ich weiß. Und es wird mich doch stark wundern, wenn die Masse der HSV/Schalker mit dem Zug kommen würden an einem Dienstag/Mittwoch abend. Mehr als Verkehrsbehinderungen um den Hang herum würden mich irgendwie wundern. Und das andere Spiel ist ja im Waldstadion und damit über die Autobahn erreichbar ohne in die Stadt zu müssen. Probleme sehe ich da eher, wenn die Kickers und eine der Frankfurter Vereine am selben Tag spielen. Einmal wegen Dortmund/Schalke und einmal weil wohl nicht wenige Eintrachtler mit der Sbahn in OF vorbei müssen.
Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Egal wie, an einem Tag wären 2 Spiele (Fakt ,-) ). Dazu am nächsten Tag nochmal eins. Das könnte schon die Kapazitäten der Ordnungsbehörden überfordern. Zumal auch noch 2 Spiele im benachbarten Rheinland-Pfalz sind. Und wie Du schon schreibst, sollten Schalke und Dortmund nicht zusammentreffen. Wenn aber die Eintracht nicht zeitgleich mit dem FSV spielt (gleiche Stadt, evtl. spielt der FSV im Waldstadion), dann würden wir mit den Kackers zeitgleich spielen. Das wäre auch nicht optimal, weil rivalisierende Fans den geleichen Weg haben werden. Ist aber alles nur spekulatius, vielleicht ist es auch gar kein Problem.
So wirklich kennst du die Fanszenen nicht, oder? Mit Schalke, Dortmund oder Hamburg gab es früher die schönsten Prügeleien, auch Schalke und Hamburg sind sich nicht grün, waren ja die HSV-Fans jahrelang mit den BVB-Fans befreundet. Dann noch wir Frankfurter und die Oxxenbacher, eine interessante Mischung wäre das dann im Bahnhofsviertel.
Egal wie, an einem Tag wären 2 Spiele (Fakt ,-) ). Dazu am nächsten Tag nochmal eins. Das könnte schon die Kapazitäten der Ordnungsbehörden überfordern. Zumal auch noch 2 Spiele im benachbarten Rheinland-Pfalz sind. Und wie Du schon schreibst, sollten Schalke und Dortmund nicht zusammentreffen. Wenn aber die Eintracht nicht zeitgleich mit dem FSV spielt (gleiche Stadt, evtl. spielt der FSV im Waldstadion), dann würden wir mit den Kackers zeitgleich spielen. Das wäre auch nicht optimal, weil rivalisierende Fans den geleichen Weg haben werden. Ist aber alles nur spekulatius, vielleicht ist es auch gar kein Problem.
Wenn der FSV im Waldstadion spielt, dann kann ich das verstehen, dass man das an drei Tagen machen muss.
propain schrieb: So wirklich kennst du die Fanszenen nicht, oder? Mit Schalke, Dortmund oder Hamburg gab es früher die schönsten Prügeleien, auch Schalke und Hamburg sind sich nicht grün, waren ja die HSV-Fans jahrelang mit den BVB-Fans befreundet. Dann noch wir Frankfurter und die Oxxenbacher, eine interessante Mischung wäre das dann im Bahnhofsviertel.
Das mit Schalke und Hamburg wusst ich in der Tat nicht. Ich hatte nur die letzten paar Heimspiele gegen Hamburg und Schalke nicht unbedingt als besondere Hassspiele in Erinnerung.
Naja. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zählt man nach gängiger Definition die A-Nationalspieler. Unterschieden wird manchmal danach, ob aktuell oder nicht, wobei nach der geläufigsten Verwendung wohl auch ehemalige Nationalspieler aufgezählt werden.
Ich wusste doch, dass mir das System von irgendwo her bekannt vorkam
der Chris sagt erst, er müsse heute in Aschaffenburg unbedingt spielen, und jetzt macht er nichtmal den morgendlichen Waldlauf mit? Das hört sich nicht gut an!
Ansonsten bin ich auch gegen hysterisches Lamentieren der Spieler nach Fehlentscheidungen zumal mit der Gefahr von unmittelbaren Sanktionen.
Aber im Nachhinein zu solchen Fehlpfiffen ein Fass nach Bayernart aufzumachen, schon mit Blick auf kommende Spiele, halte ich für durchaus zielführend. Das ist beim Heribert allerdings jetzt bestenfalls ein guter Ansatz, da die Bühne für seine gestrigen Äußerungen nicht die ganz grosse war.
Für die Korinther?
Dochdoch.
Von Uwe Bein lernen, heißt siegen lernen.
Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Schalke und Dortmund nicht am selben Tag macht Sinn. Aber weder hat der FSV bzw dessen Fans mit Schalke oder Hamburg große Probleme noch wir, soweit ich weiß. Und es wird mich doch stark wundern, wenn die Masse der HSV/Schalker mit dem Zug kommen würden an einem Dienstag/Mittwoch abend. Mehr als Verkehrsbehinderungen um den Hang herum würden mich irgendwie wundern. Und das andere Spiel ist ja im Waldstadion und damit über die Autobahn erreichbar ohne in die Stadt zu müssen.
Probleme sehe ich da eher, wenn die Kickers und eine der Frankfurter Vereine am selben Tag spielen. Einmal wegen Dortmund/Schalke und einmal weil wohl nicht wenige Eintrachtler mit der Sbahn in OF vorbei müssen.
Für den wäre ein Waldlauf ja eh absoluter Quatsch gewesen. Kicken lernt man da nicht und eine einzige Waldrunde lief der in 5 Spielen zusammen nicht....
Egal wie, an einem Tag wären 2 Spiele (Fakt ,-) ). Dazu am nächsten Tag nochmal eins. Das könnte schon die Kapazitäten der Ordnungsbehörden überfordern. Zumal auch noch 2 Spiele im benachbarten Rheinland-Pfalz sind.
Und wie Du schon schreibst, sollten Schalke und Dortmund nicht zusammentreffen. Wenn aber die Eintracht nicht zeitgleich mit dem FSV spielt (gleiche Stadt, evtl. spielt der FSV im Waldstadion), dann würden wir mit den Kackers zeitgleich spielen. Das wäre auch nicht optimal, weil rivalisierende Fans den geleichen Weg haben werden.
Ist aber alles nur spekulatius, vielleicht ist es auch gar kein Problem.
So wirklich kennst du die Fanszenen nicht, oder? Mit Schalke, Dortmund oder Hamburg gab es früher die schönsten Prügeleien, auch Schalke und Hamburg sind sich nicht grün, waren ja die HSV-Fans jahrelang mit den BVB-Fans befreundet. Dann noch wir Frankfurter und die Oxxenbacher, eine interessante Mischung wäre das dann im Bahnhofsviertel.
Ja is denn heut scho Vatertag!?
CSD und NPD-Kundgebung wären noch 2 nette Zusatzoptionen
Wenn der FSV im Waldstadion spielt, dann kann ich das verstehen, dass man das an drei Tagen machen muss.
Das mit Schalke und Hamburg wusst ich in der Tat nicht.
Ich hatte nur die letzten paar Heimspiele gegen Hamburg und Schalke nicht unbedingt als besondere Hassspiele in Erinnerung.
Naja. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zählt man nach gängiger Definition die A-Nationalspieler.
Unterschieden wird manchmal danach, ob aktuell oder nicht, wobei nach der geläufigsten Verwendung wohl auch ehemalige Nationalspieler aufgezählt werden.
*vermeintlicherklugscheissmodoff*
1:0 Alvarez
2:0 Caio
3:0 Altintop
4:0 Caio
5:0 Alvarez
6:0 Alvarez