>

Frage zum Vorkaufsrecht für die EL von Vereinsmitgliedern !

#
adler1807 schrieb:
Ich darf mal kurz was zwischenfragen. Ist der Tag (Donnerstag, 22.8.) jetzt eigentlich fix und nur noch der Gegner ist offen oder kann sich der Spieltermin auch nochmal ändern und wir haben unser Heimspiel dann erst am 29.8?


Vollkommen offen, ob das Heimspiel am 22. oder 29. ist. Stellt sich am 09.08. heraus.
#
adler1807 schrieb:
Ich darf mal kurz was zwischenfragen. Ist der Tag (Donnerstag, 22.8.) jetzt eigentlich fix und nur noch der Gegner ist offen oder kann sich der Spieltermin auch nochmal ändern und wir haben unser Heimspiel dann erst am 29.8?


Die Spieltermine sind der 22. und 29. August. Wann zuhause und auswärts gespielt wird, entscheidet sich erst, wenn auch der Gegner ausgelost wurde, also am 9. August.
#
Ups... c-e lässt grüßen...  
#
Merci ihr  Beiden. Stand in der Info am unteren Ende der Seite, aber weiter oben war einseitig nur der 22.8 angegeben. Daher die Nachfrage  
#
FrankieVallie schrieb:
Ups... c-e lässt grüßen...    


#
Ich habe meine Tickets immer noch nicht!

Wie sieht es bei euch aus?

Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung der Ticks von heut Nacht bekommen aber EL-Status ist immer noch reserviert.
#
gege85 schrieb:
Ich habe meine Tickets immer noch nicht!

Wie sieht es bei euch aus?

Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung der Ticks von heut Nacht bekommen aber EL-Status ist immer noch reserviert.


Abwarten. Warum bist du eigentlich so ungeduldig? Sind doch noch mehr als 3 Wochen bis zum Spiel  
#
gege85 schrieb:
Ich habe meine Tickets immer noch nicht!

Wie sieht es bei euch aus?

Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung der Ticks von heut Nacht bekommen aber EL-Status ist immer noch reserviert.

Meine waren am nächsten Tag nach der Bestellung da. Super Abwicklung. Aber nur Geduld. Das wird.
#
dark-gg schrieb:
gege85 schrieb:
Ich habe meine Tickets immer noch nicht!

Wie sieht es bei euch aus?

Hab jetzt sogar ne Versandbestätigung der Ticks von heut Nacht bekommen aber EL-Status ist immer noch reserviert.

Meine waren am nächsten Tag nach der Bestellung da. Super Abwicklung. Aber nur Geduld. Das wird.



Ja bei mir ebenfalls.

Wenn zum Wochenende nichts da ist, dann melde Dich einfach da mal.  
#
Meine wurden heute versendet.
#
Ich habe meine reservierten Tickets für das Blind Date auch noch nicht. Dafür gibt es schon eine Status Änderung für die vorhin bestellten Schalke Tickets, obwohl das Spiel noch viel später stattfindet als das Blind Date.
#
Habe zwei Karten bestellt / reserviert, jeweils unabhängig voneinander. Die Karte, die ich 10 min später bestellte kam heute an. Die andere ist zwar auch versendet, kam aber noch nicht an. Das ist hessisches Arbeitsvorgehen..
#
True360 schrieb:
Habe zwei Karten bestellt / reserviert, jeweils unabhängig voneinander. Die Karte, die ich 10 min später bestellte kam heute an. Die andere ist zwar auch versendet, kam aber noch nicht an. Das ist hessisches Arbeitsvorgehen..


Eher Arbeitsvorgehen bei der Post....und nicht hessisches...
#
Meine bestellten sind auch noch nicht versandt...........  
#
Hatte 8 Karten direkt am Mitgliederverkaufsstart bestellt.
Gestern Statusänderung per E-Mail erhalten - "versendet". War so auch in der Bestellübersicht hier Online vermerkt.
Heute lagen die Tickets in der Post.
#
True360 schrieb:
Habe zwei Karten bestellt / reserviert, jeweils unabhängig voneinander. Die Karte, die ich 10 min später bestellte kam heute an. Die andere ist zwar auch versendet, kam aber noch nicht an. Das ist hessisches Arbeitsvorgehen..


Ist das nicht eher "hessisches Arbeitsvorgehen" zwei Karten getrennt zu bestellen, obwohl es auch ohne weiteres möglich war diese zusammen zu bestellen und so nur einmal Porto zu zahlen?

Oder würde einem dann die Freude vermiest hier nochmal kritisieren zu können, dass die Tickets nicht am gleichen Tag ankamen?
#
True360 schrieb:
Habe zwei Karten bestellt / reserviert, jeweils unabhängig voneinander. Die Karte, die ich 10 min später bestellte kam heute an. Die andere ist zwar auch versendet, kam aber noch nicht an. Das ist hessisches Arbeitsvorgehen..

Was willst du hier wenn dir Hessen nicht passt, bleib einfach fort.
#
Also an der Stelle der Eintracht, würde ich ja heute oder spätestens morgen eine Pressemeldung rausgeben, im Sinne:
"Fiebern Auslosung entgegen. Stadion nahezu ausverkauft."
Das "Pfund" des ausverkauften Hauses vor der Auslosung, ist doch eine gute Sache, um sie vorher nochmal explizit zu bewerben.

Mich freut es, wenn ich sehe, dass wir schon jetzt ein weitgehend gefülltes Stadion vorweisen können.
#
Gibts eigentlich schon eine Info, wie es mit den Auswärtskarten aussehen wird? Weil je nach Auslosung kann es da doch auch eng werden?!
Oder glaubt ihr, dass das auswärts keine Probleme geben wird?

Direkt nach der Auslosung würden wir wohl sofort Hotel und Flug/Bus buchen wollen, haben halt ein bisschen Bammel, dass wir ohne Karte da stehen...
#
norwegerr schrieb:
Gibts eigentlich schon eine Info, wie es mit den Auswärtskarten aussehen wird? Weil je nach Auslosung kann es da doch auch eng werden?!
Oder glaubt ihr, dass das auswärts keine Probleme geben wird?

Direkt nach der Auslosung würden wir wohl sofort Hotel und Flug/Bus buchen wollen, haben halt ein bisschen Bammel, dass wir ohne Karte da stehen...


Geh mal davon aus dass je nach Kapazität genauso verfahren wird wie bei normalen Auswärtsspielen. Also zuerst auswärts-DK-Inhaber, dann Vielfahrer, usw... Aber da es nur 5% gibt kann das bei nem 10.000er Stadion, was ja nicht mal das kleinste was in der Verlosung ist, vermutlich, halt heißen dass es erstmal nur 500 Tickets gibt. Da i.d.R. aber bei kaum einem Verein so ein Hype um die EuroLeague herrschen dürfte, wird es wohl möglich sein sich über die Heimseite einzudecken, zumindest bei den meisten Spielen. Wenn wir nach Holland oder Belgien müssen und die Verantwortlichen dort Sicherheitspanik haben könnte das natürlich anders aussehen... Und je nach Auslosung glaube ich auch, dass es hier ne fünfstellige Zahl an Interessenten für die Fahrt geben könnte.


Teilen