>

Bayerntickets auf ebay-Kleinanzeigen

#
ThorstenH schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bestreit ich doch alles gar nicht.... für mich ist Bayern ein Spiel wie jedes andere. Ich hab diesen Hype noch nie verstanden!  


Für die meisten ist es ein Schaulaufen David gegen Goliath. Nicht nur bei uns. Jedes Spiel der Bayern ist ausverkauft, daheim und auswärts.
Und es gibt auch genug Bazis, sprich: Kunden.

Ich selbst habe schon Arbeitskollegen früher Karten beschafft, die eigentlich nur mal sich ein Spiel anschauen wollten, aber dann sollte es Bayern sein. Alles andere kam nicht in Frage.

Ich bin für folgende Variante: Wer eine Bayern-Karte kauft, muss denselben Platz gleichzeitig für Hoffenheim kaufen. Die 15 EUR mehr machen den Kohl auch nicht fett, die Eintracht hat ein ausverkauftes HOF-Spiel und es löst einen netten Nebeneffekt aus:

Genauso wie die Preise für das FCB-Spiel in der Bucht nach oben schießen, werden sie dann beim HOF-Spiel fallen bzw. sie werden dann wohl verschenkt.

Der Bayern-Gucker muss dann

a) entweder sich das HOF-Spiel selbst "antun" (was einem echten Eintracht-Supporter nicht schwer fallen dürfte)
b) die Karte verschenken (wodurch viele Leute in den Genuss eines Spiels kommen, die sich sonst gar kein Spiel leisten können)
c) die Karte verfallen lassen (was der Eintracht dann egal sein kann, sie hat ihre Kohle).

So gesehen ist das "Bundlen" dann eine Art Strafzuschlag für dieses Eventgehabe. Denn gegen HOF wird's leider wieder so aussehen, dass die Eintracht selbst bei einem Kat. D-Spiel zehntausende Promotickets für die Ostkurve ausgeben darf.


Kann man so machen. Bin aber für eine viel bessere Variante. Die Tix kosten grundsätzlich 60€ mehr als normal und gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Augsburg gibts gegen Vorlage der Bayerntix je 20€ erstattet..... (natürlich nur im Stadion)  


Hat ohne Frage Charme die Idee, ja.

Aber gab es letzte Saison nicht noch Fan-Initiativen die sich gegen Top-Zuschläge für Gäste-Fans ausgeprochen haben?
Und gerade bei dem Spiel sind ja, wie bekannt, wesentlich mehr Gäste-Fans als die 5000 die ihre Karte vom FCB bekommen anwesend.

Für den Eintracht-Fanbereich, also NWK und die Ecke Gegengerade, dafür fände ich das wirklich ne ordentliche Lösung, würde uns nämlich in 'unserem Bereich' die Bayernkunden vom Leib halten.
Das wäre mir eigentlich das wichtigste, Heimbereich bleibt uns!
Ob ansonsten dann 5000, 10000 oder 15000 aufspringen, sollten die Bayern ein Tor machen: Ja mei...

Vorteil der Idee von eintrachtfrankfurt2005 wäre aber, dass sie der Eintracht wohl mehr Geld in die Kassen spülen würde. Und darauf kommts ja nicht zuletzt an bei einer AG...
#
Die Gaestekarten (also die offiziellen)
wuerde ich natuerlich von der Aktion ausschliessen. Ansonsten haetten halt alle anderen Bazifans pech gehabt.
....und bei Ebay waere die Gewinnspanne auch gering, da ja die 60€ Topzuschkag erstmal mitgezahlt werden muessen.
#
Es hat schon immer einen Schwarzmarkt gegeben und es wird ihn immer geben.
Aber durchd as Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder hat die Eintracht eigentlich eine POsition um mal richtig durchzugreifen.

ImS ystem ist doch nun genau gespeichert wer welche Karten hat.

Also einfach mal 2 oder 3 Angebote aus eBay rauskaufen und dem Verkäufer eine fette Strafe draufbrummen. Das sollte Abschreckung für alle anderen sein.
#
Jetzt werden sogar schon Steher-Dauerkarten höchsbietend bei eBay
angeboten.. [Edt: Bitte keine ebay links einstellen]    
#
aaronh9 schrieb:
Jetzt werden sogar schon Steher-Dauerkarten höchsbietend bei eBay
angeboten.. [Edt: Bitte keine ebay links einstellen]    



Scheint legitim zu sein.
#
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013
#
Filzlaus schrieb:
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013


Hoffentlich halten die Leute nicht den Verkehr am Eingang auf....
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013


Hoffentlich halten die Leute nicht den Verkehr am Eingang auf....


Ich bin für einen gesonderten Eingabng für eBay-Ticketkäufer
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013


Hoffentlich halten die Leute nicht den Verkehr am Eingang auf....


Ich bin für einen gesonderten Eingang für eBay-Ticketkäufer


Und die Viagogo-Käufer sollten auch einen eigenen bekommen...  
#
Da will grad einer 399 Euro Sofortkauf für eine Karte im Block 29 L  
#
DerGeyer schrieb:
Da will grad einer 399 Euro Sofortkauf für eine Karte im Block 29 L    


"Leicht" dreist.  :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Da will grad einer 399 Euro Sofortkauf für eine Karte im Block 29 L    


Schlimmer finde ich das es Idioten gibt die diese überteuerten Karten auch noch kaufen.
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da will grad einer 399 Euro Sofortkauf für eine Karte im Block 29 L    


Schlimmer finde ich das es Idioten gibt die diese überteuerten Karten auch noch kaufen.


Manch einer denkt wohl, dass alles was es zu kaufen, ausschließlich auf Ebay gibt. Das wird sicher interessant zu sehen, wer alles mit offenem Mund am Eingang steht und net eingelassen wird, da er vom Schwarzmarktverkäufer gelinkt wurde. Ob die dann nochmals bei zwielichtigen Typen zu Mondpreisen kaufen werden?

Ich hab immer mal wieder einige Auktionen verfolgt und mir ist eine in Erinnerung geblieben, wo der Verkäufer 4 Tickets Gegengerade Unterrang angeboten hat. Bilder waren keine in der Auktion zu sehen, es ging ausschließlich Überweisung (keine Abholung ) da sich der Verkäufer derzeit im Ausland aufhalten würde. Die Tickets sind für 602 Euro versteigert worden. Wenn der Verkäufer die net bezahlt hat, dann sitzen da eben annere auf den Plätzen...
#
Ich hab noch 2 Tix vom April.
Ich glaub ich verkauf die am Samtag vorm Stadion fürs Taschengeld in Baku.      
Das merken die ganzen Eventhanseln eh nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab noch 2 Tix vom April.
Ich glaub ich verkauf die am Samtag vorm Stadion fürs Taschengeld in Baku.      
Das merken die ganzen Eventhanseln eh nicht.  


Die sind wenigstens echt!


Teilen