>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
NIKOLOV !!!
#
adlerkadabra schrieb:
Wow, die kleine Eintracht führte bis zur 88. Min. in Ulm mit 3:1. Dann fielen in 3 Minuten 4 Tore, Endstand: 5:3 für uns.

Würde auch für die Großen passen, aber danach läge das halbe Forum auf der Intensiv  ,-)


#
Hoffenheim führt 2-1 gegen Bremen
#
Ich würde unsere Abwehr ja nicht als solche beschimpfen. Abwehren tun die nix
#
Hyundaii30 schrieb:

Jeder hat seine eigene Meinung und die kann er einbringen.

 


Aber bitte ned alle 2 Minuten.  

Bin schon froh, wenn es in den Spielthreads nicht mehr so viel merkelt.
#
3:1 Hopp
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii ist verstummt, Hyundaii ist verstummt, Hyundaii Hyundaii Hyundaii ist verstummt.


Nein denkst Du ich freue mich nicht wenn unser benny trifft.

Wie d... ist das denn??

Warum sollte ich dann nicht im Hannoverthread sein.  


Natürlich freust du dich, das weiß ich auch.

Aber diese Miesmacherei vor dem 1:0 schon, dann nach dem 1:0 sagen, dass man Recht hatte und wenn mal ein Tor für uns fällt, kommen keine 5 Beiträge von dir.

Meckern und Schlaumeiern darfste gerne nach dem Spiel.


Sorry aber wenn jemand mich kritisiert das ich es bisher nicht berauschend fand (hatte ja auch geschrieben das sich das schnell während des Spiels ändern kann, war ja nur eine
vorübergehende Bestandsaufnahmen)
Und ich weiß nicht warum unwichtige bestandsaufnahmen von mir so interessant sind.
Jeder hat seine eigene Meinung und die kann er einbringen.


 


Schau das Spiel und schreib nicht so viel, Du D..., Doller Typ  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim führt 2-1 gegen Bremen


Es heißt Hoppenheim  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim führt 2-1 gegen Bremen


3:1  
#
Nostradamus schrieb:
Mit dieser Abwehr bekommen wir in diesem Jahr womöglich noch so richtig die Hütte voll. Wie die sich da ausspielen lassen und wie Statisten stehen bleiben ...    


Stimmt !!!

Eine absolute Katastrophe.
Hoffentlich kommt Chris bald wieder. :neutral-face
#
Nostradamus schrieb:
Mit dieser Abwehr bekommen wir in diesem Jahr womöglich noch so richtig die Hütte voll. Wie die sich da ausspielen lassen und wie Statisten stehen bleiben ...    


Neben Chris sind die beiden mindestens 1 Klasse besser, zusammen haben die letztes jahr schon nicht funktioniert...
#
Nostradamus schrieb:
Mit dieser Abwehr bekommen wir in diesem Jahr womöglich noch so richtig die Hütte voll. Wie die sich da ausspielen lassen und wie Statisten stehen bleiben ...    
Hach herrje.

Meier und Schwegler machen das schon gut. Gewinnen fast alle Zweikaempfe. Warum sollten wir ansonsten so klar die spielbestimmende Mannschaft sein?
#
Wir sind hinten viel zu offen und können den letzten, tödlichen Pass oft nur mit Glück verhindern... Das kann so nich lang gutgehen...  
#
Saumiese Lichtverhältnisse im Niedersachsenstadion - ich bin völlig durcheinander bei Sky... Was issen mit Hoffe los?              
#
der LV Grieche schlägt einfach geile Flanken!
#
boah Ama  
#
Und Tzavellas flankt saugeil  
#
adlerkadabra schrieb:
Wow, die kleine Eintracht führte bis zur 88. Min. in Ulm mit 3:1. Dann fielen in 3 Minuten 4 Tore, Endstand: 5:3 für uns.

Würde auch für die Großen passen, aber danach läge das halbe Forum auf der Intensiv  ,-)


Tja, unsere Region wächst...unser Forum wächst auch   .
#
4:1 Hopp
#
Meine Güte der Grieche flankt ja von überall, super Sache!

Hoppenheim 4:1          


Teilen