>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Agieren statt reagieren - sehr gut. Laeuft es so weiter, werden wir mit einem Tor in der 2.HZ belohnt.
#
Gekas geht leider völlig unter bei seinem Debüt ich habe keine gute aktion gesehen von ihm
#
Insgesamt viel zu wening Kreativität...
#
Hyundaii30 schrieb:

Also bisher ein ordentliches Spiel von uns.
Allerdings mit schwacher Abwehr.

LoL
Kleines Wetterfähnchen bist Du. Schau mal, was Du auf Seite 13 schreibst!


Ich würde jetzt Gekas rausnehmen und Caio bringen.
Ama auch raus und dafür Altintop bringen.

Ama raus? Ama war bombig in der ersten HZ!
Gekas raus ist geschenkt. Der ist wieder kaum vorhanden, aber das ist Gekas-Style, das wusste man vorher.
#
Sky-Kommentator:"Hannover hat sicher mehr gemacht...".

Frage mich welches Spiel er da gesehen hat?

Ich habe eine über weite Strecken dominante und sichere Eintracht gesehen die den Ball teilweise sehr schön laufen lassen hat. Hannover hingegen hat fast nichts zustande gebracht.

Ich gehe stark davon aus, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wir sind einfach zu stark für Hannover.
#
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt viel zu wening Kreativität...


Indeed. Caaaaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooo!  
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Evtl. Altintop für Gekas.
Und den Russ ein bissle in den Senkel stellen in der Kabine  


Wenn wir nicht schon in der Offensive wechseln müßten,
würde ich Bellaid für Russ bringen nach seiner schlechten Leistung.


Ausgerechnet den, den wir eigentlich abschieben wollten und der in bisher jedem Spiel für uns nen Bock geschossen hat? Sehr wityig ...  
#
Ja, Russ auswechseln? Was ein Quatsch! Man baut nicht so mir nicht dir nichts die Abwehr um.  
#
adlerkadabra schrieb:
Evtl. Altintop für Gekas.
Und den Russ ein bissle in den Senkel stellen in der Kabine  


Ach ja, und noch Caio für den Linienrichter  
#
Mein Fazit zur ersten Halbzeit:

Hanoi bekommt nix gebacken und schafft es aus dem nichts in Führung zu gehen. Vorher wurden 2 Abseitsstellungen falsch bewertet die zu Torchancen hätten führen können. Selbst beim Ausgleich war sich der Linienrichter nicht sicher ob Abseits oder nicht.
Alles in allem ein dürftiges Spiel der Eintracht mit schwächen in der Defensive. Speziell Russ scheint noch nicht in der neuen Bundesliga Saison angekommen zu sein. Meier im Zentrum untergetaucht und die Spitzen hängen in der Luft.

Positiv: Paddy Ochs! Was haben die mit dem gemacht? Auf seiner rechten Seite immer wieder Unruheherd. Für mich bester Mann auf dem Platz!
#
Mir gefällt´s. Das Spiel wird souverän mit 3:1 über die Runde gebracht.
#
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt viel zu wening Kreativität...


Indeed. Caaaaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooo!    


 
#
weiss net was einige leute hier wollen erstmal hinten klar kommen ist ja stellenweise zum kot... was da passiert vorne machen wir immer irgend nen teil rein also Auf gehts jungs

3 Punkte nach hause bringen  
#
@kia
Sag mal, *peng*
Nochmal, *peng*

Nix gehört? Dachte ich mir. Den Klang des Schusses hast Du schon lange nicht mehr gehört.
Schau mal, ich versuche es "einfach" zu beschreiben.
Du schreibst und schreibst und schreibst, bekommst Gegenwind ohne Ende und raffst es einfach nicht, dass Du einfach dümmlich erscheinst.

Ist das Deine Absicht dumm zu erscheinen? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Ziel erreicht.

Falls Du das eigentlich nicht willst, dann schalte einfach mal das Ding zwischen Deinen Ohren ein, bevor Du die absenden Taste drückst.
#
Endless schrieb:
Sky-Kommentator:"Hannover hat sicher mehr gemacht...".

Frage mich welches Spiel er da gesehen hat?

Ich habe eine über weite Strecken dominante und sichere Eintracht gesehen die den Ball teilweise sehr schön laufen lassen hat. Hannover hingegen hat fast nichts zustande gebracht.

Ich gehe stark davon aus, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Wir sind einfach zu stark für Hannover.


Das habe ich mich stellenweise auch gefragt was der Reporter da mit meint. Hanoi überzeugt nicht im geringsten.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Evtl. Altintop für Gekas.
Und den Russ ein bissle in den Senkel stellen in der Kabine  


Wenn wir nicht schon in der Offensive wechseln müßten,
würde ich Bellaid für Russ bringen nach seiner schlechten Leistung.


Bellaid ist nichtmal im Kader
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, Russ auswechseln? Was ein Quatsch! Man baut nicht so mir nicht dir nichts die Abwehr um.    


Das habe ich auch nicht behauptet.
Und Bellaid ist so schlecht nicht, wie ihn hier viele sehen.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also bisher ein ordentliches Spiel von uns.
Allerdings mit schwacher Abwehr.

LoL
Kleines Wetterfähnchen bist Du. Schau mal, was Du auf Seite 13 schreibst!


Ich würde jetzt Gekas rausnehmen und Caio bringen.
Ama auch raus und dafür Altintop bringen.

Ama raus? Ama war bombig in der ersten HZ!
Gekas raus ist geschenkt. Der ist wieder kaum vorhanden, aber das ist Gekas-Style, das wusste man vorher.


Habe es von Gekas nicht anders erwartet. Dafür ist er wirklich hinlänglich bekannt.  War auch nicht besonders froh über seine Verpflichtung. Meiner Meinung nach wird Gekas ziemlich überbewertet.
#
yeboah1981 schrieb:
Hier wird ja alles wieder viel zu negativ gesehen. Wie immmer!
Da waren zwei eklatante Fehlentscheidungen dabei, denke wir wuerden in Fuehrung liegen ohne die. Die Abwehr zwei mal bloed ausgesehen, das ist aber kein Weltuntergang.
Im Sturm seh ich eher noch Probleme, der ist zu unausgeglichen, Gekas lauert nur, und Ama braeuchte einen Tranquilizer oder so, einfach etwas uebermotiviert. Halil koennte dem Spiel gut tun.


Der Linienrichter scheint heute echt nicht seinen Tag zu haben.
Der Schiri gefällt mir auch nicht wirklich...
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also bisher ein ordentliches Spiel von uns.
Allerdings mit schwacher Abwehr.

LoL
Kleines Wetterfähnchen bist Du. Schau mal, was Du auf Seite 13 schreibst!


Ich würde jetzt Gekas rausnehmen und Caio bringen.
Ama auch raus und dafür Altintop bringen.

Ama raus? Ama war bombig in der ersten HZ!
Gekas raus ist geschenkt. Der ist wieder kaum vorhanden, aber das ist Gekas-Style, das wusste man vorher.





Der hatte zwei gute Aktionen ansonsten kannste den einfach net anspielen... Bei jeder Ballstaffette an der er beteiligt ist, geht der Ball durch seine Fehlpässe verloren...Nur Gekas ist schlechter, aber wie du schon sagst... das ist halt Gekas, aber der muss raus.

Ansonsten Benni, Ochs ganz stark, auch Franz, Jung (bis auf die Szene vorm Gegentor) und Tzavellas ordentlich. Der Rest muss mal noch ne Schippe drauflegen.


Teilen