>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Endless schrieb:
Sky-Kommentator:"Hannover hat sicher mehr gemacht...".


Echt?
Bei Liga Total stellen ALLE (Kommentator, Struuuuuuuuuunz und Kerner) fest, dass die Eintracht deutlich überlegen war.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Eintracht hat ein Stürmerproblem, weil 4 Klassestürmer! Ich sehe keinen einzigen.


Amanatidis?
#
Denkt immer daran >>> 14.11.1987(!!!!) - letzter BL-Sieg in Hannover... Wir könnten heute Geschichte begradigen.      
#
Laut Spielerstatistik von Bundesliga, hatte Gekas gerade mal 8 Ballkontakte in 45 Min.

Lieber Altintop rein, der wirbelt mehr rum
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Sky-Kommentator:"Hannover hat sicher mehr gemacht...".


Echt?
Bei Liga Total stellen ALLE (Kommentator, Struuuuuuuuuunz und Kerner) fest, dass die Eintracht deutlich überlegen war.


Ich fands eher ausgeglichen. Das doofe ist halt, dass Hannover aus einer Chance ein (übrigens nicht ganz unhaltbares) Tor macht.
#
DeWalli schrieb:
Sowas von schlecht ....


Probiers mal mit Diphenhydramin. Soll gut helfen.
#
LeipzigAdler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Eintracht hat ein Stürmerproblem, weil 4 Klassestürmer! Ich sehe keinen einzigen.


Amanatidis?



Ein Klassestürmer hätte den reingemacht vorhin.
Es ist ein starkes Spiel nach vorne aber die Abwehr ist furchtbar. Und wieder haben wir kein Stürmertor gesehen.
Ich bin der Meinung wir haben vier gute Stürmer, aber keinen wirklichen Knipse, lasse mich allerdings gerne anders überzeugen .
#
glück gehabt
#
Halbzeitfazit:
Zu Anfang mind. zwei Abseitsentscheidungen gegen uns...Fehlentscheidungen des Grauens
Unsere Abwehr leider extrem unsicher, Mittelfeld naja ein wenig unkreativ, wobei Köhler und Ochs ziemlich stark spielen.
Ama viel unterwegs, von Gekas nix gesehen??
Müssten aus unserem höheren Ballbesitzanteil mehr machen.
also auf gehts, Hannover schlagen!!!

#
Der Schiri ist einfach nur schlecht.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Ah Hundeschei...benkleister hört auch auf Kia. Respekt, Du antizipierst. Hätte ich Dir nicht zugetraut. So, wie willst Du mir mein Förmchen jetzt klauen? Ach, Spiel geht weiter. Viel Spaß noch mit mir in diesem Forum. Aber wie ich Dich einschätze bist Du resistent gegen alles.

Was ein Honk.    


Früh gemerkt.Immerhin.
Könnten wir wieder zum Thema Fußball und Eintracht kommen,
den es geht hier nicht um uns.
#
Ähm Foul??
#
Aceton-Adler schrieb:
Der Schiri ist einfach nur schlecht.


#
BartHess schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Der Schiri ist einfach nur schlecht.


 


 
#
       
#
Hannover nicht so schwach, wie vermutet. Frankfurt nicht so stark, wie erhofft......
#
caaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiio
#
Nostradamus schrieb:
Gekas ohne Worte. Man, der bekommt da vorne ja gar nichts auf die Reihe. Man kann wirklich sagen, dass wir aktuell nur mit 10 Mann spielen.


Das war zu befürchten und wußte man zum Teil vorher.
Deswegen hoffe ich das Altintop bald kommt.
#
ahhh das gibts nich
#
klares Handspiel  


Teilen