>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Oka ist der Beste! Oka ist Eintracht! Bitte noch 15 jahre Nummer  1!
#
Typisch Eintracht. Einmal mehr einem angeschlagenen Gegner auf die Beine geholfen. Dann noch das Handspiel, dass unzweifelhaft einen Elfmeter zur Folge haben muss. Vorausgesetzt, der Schiri sieht's.

So im Nachhinein ertappt man sich mal wieder bei dem Gedanken: "Wie wollen wir denn heuer überhaupt irgendein Spiel gewinnen?"

Aber wir werden auch noch Spiele gewinnen. Wie immer. Und wir werden auch nicht absteigen. Wie (fast) immer.  ,-)

Also heute noch ein wenig genervt sein von Niederlage und "das muss doch nicht sein"-Pokallos. Mund abuzze und am Samstag Hamburg klatschen.

PS: Danke an Kallewirsch und oko1979. Wie habe ich die Sommerpause nur ohne diese unterhaltsame Lektüre überstanden...
#
Die Abwehr löchrig wie ein Stück Käse. Oka...ohne Worte aber am meisten ärgert mich Meier! Der hat da nix zu suchen! Macht 90 minuten lang garnix und kriegt die Bild-Note 2!   Unglaublich! Der muss das Spiel an sich reissen und die Bälle verteilen, stattdessen verkrümmelt er sich dahin wo der Ball nicht ist. Und wie sagte der Kommentator so treffend "Meier spielt nur Alibipässe".
Caio rein von anfang an, der schiesst mal und da ist auch Schmackes dahinter!
Es kann und wird hoffentlich nur besser!
#
SGEFFL schrieb:
Die Abwehr löchrig wie ein Stück Käse. Oka...ohne Worte aber am meisten ärgert mich Meier! Der hat da nix zu suchen! Macht 90 minuten lang garnix und kriegt die Bild-Note 2!   Unglaublich! Der muss das Spiel an sich reissen und die Bälle verteilen, stattdessen verkrümmelt er sich dahin wo der Ball nicht ist. Und wie sagte der Kommentator so treffend "Meier spielt nur Alibipässe".
Caio rein von anfang an, der schiesst mal und da ist auch Schmackes dahinter!
Es kann und wird hoffentlich nur besser!


Ob jetzt Caio auf der 6 nen viel besseren Job machen würde, weiß ich dann auch nicht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGEFFL schrieb:
Die Abwehr löchrig wie ein Stück Käse. Oka...ohne Worte aber am meisten ärgert mich Meier! Der hat da nix zu suchen! Macht 90 minuten lang garnix und kriegt die Bild-Note 2!   Unglaublich! Der muss das Spiel an sich reissen und die Bälle verteilen, stattdessen verkrümmelt er sich dahin wo der Ball nicht ist. Und wie sagte der Kommentator so treffend "Meier spielt nur Alibipässe".
Caio rein von anfang an, der schiesst mal und da ist auch Schmackes dahinter!
Es kann und wird hoffentlich nur besser!


Ob jetzt Caio auf der 6 nen viel besseren Job machen würde, weiß ich dann auch nicht...


Ich schon - die Antwort ist nämlich: nein! Caio statt Meier habe ich noch nie für besonders gut gehalten.
#
da spielen sie in den freundschaftsspielen so toll das man sich richtig freut auf die neue saison, dann sowas  ich hatte nie das gefühl das die Eintracht das spiel gewinnen würde    und das gegen die schlechteste mannschaft der liga (in meinen augen!)

überragend war wirklich keiner von uns und nochmal zu Caio..
er kam rein gegen Wilhelmshaven und jetzt Hannover.. man sah nichts von ihm!
dann würde ich lieber den sonny kittel mal sehen
#
Ich muß jetzt leider mal was los werden, so leid es mir auch tut! Ich habe nichts gegen unsere Törhüter, gegen keinen, aber wenn einer der Meinung hier ist, das man Oka nach dem Spiel gestern und einiger in der letzten Saison noch eine Cance geben sollte, der tut mir echt leid!

Aber nicht nur Oka, auch einige andere sollten mal ihre Leistung gestern überprüfen und sich fragen was sie da abgeliefert haben.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, muß nicht mit jedem anderen harmonieren!

LG Richi!
#
Didinho schrieb:
Mitchy schrieb:
was sollte das wieder mit Caio als 6er, vorallem Meier und Caio passen nicht zusammen Meier vemeidet es so oft wie möglich einen pass auf Caio zuspielen.
für mich war Skibbe der Verlierer des Spiels!


Schwachsinn! Gekas raus war richtig! Tsavellas raus war richtig! In den letzten Minuten Caio bringen, damit vielleicht nen Weitschuss reingeht war richtig! Skibbe kann nix für den Schiri und Skibbe kann die Dinger auch nich selber reinmachen ... nachdenken, dann posten ...        


und wie erklärst du die einwechslung von korkmaz der hat ne richtig schlechte vorbereitung gespielt und der soll dann noch mal was bewegen. Caio (recht gute vorbereitung) bringt er als 6er anstatt nur noch mit meier (den ich statt schwegler raus geholt hätte) als 6er und Caio als 10er. für mich schlecht gewechselt und das system was ja nicht gut funktioniert hat bei beibehalten.
Ich mag Skibbe aber die taktik von ihm ging nicht auf also hat er mit schuld.
#
tsavellas musste raus, er stand kurz vor rot. von daher köhler nach links hinten ist auch klar. schwegkler war wohl nach der kungfu-attacke nicht mehr ganz fit, also war auch der wechsel logisch.

mein fazit war, dass ama und gekas zusammen nkcht wirklich funktonieren und meier auf der 6 auh nicht optimal besetzt ist.

für das spiel gegen hamburg würde ich folgende mannschaft gerne sehen:

........................fährmann......................
jung ............franz.....vasoski ( wenn fit )....tsavellas
................ ..chris........schwegler      
ochs........................meier.................ümit
...........................ama


Teilen