>

2.BL - 22.Spieltag

#
AKUsunko schrieb:
in pauli randalieren sogar die spieler und keiner sagt was      

Die randalieren in Pauli und in Duisburg explodieren die Eckfahnen? Sache gibts ...  
#
Streams dürfen ja nicht mehr gepostet werden. Blogs mit Wettprognosen schon : http://wettprognosen.blogspot.com/
#
oko1979 schrieb:
AKUsunko schrieb:
in pauli randalieren sogar die spieler und keiner sagt was      

Die randalieren in Pauli und in Duisburg explodieren die Eckfahnen? Sache gibts ...    

es ist klar was ich meinte    
#
Los Duisburg, los Dresden!
#
Kein Elfmeter für Pauli ? Zambrano wurde im Sechszehner berührt, da muß der Linienrichter doch den Schiedsrichter überstimmen.
#
Merci.  
#
uefa_schaub schrieb:
Kein Elfmeter für Pauli ? Zambrano wurde im Sechszehner berührt, da muß der Linienrichter doch den Schiedsrichter überstimmen.

nein, pauli hat doch ne lobby  
#
Wo jetzt gerade Halbzeit ist :
Bekommt der verrückte Düsseldorfer wirklich nur ein Spiel Sperre ?
Ist es heute normal nicht nur den Gegenspieler bzw. Trainer zu beschimpfen sondern auch gleich seine Familie ? (Beschimpfungen gabs auf dem Fussballplatz früher auch, aber die Familie war tabu)
Wird N.Meier in dieser Saison nochmal in den Keller gehen und Rösler aus seiner Zelle (neben Hannibal) lassen ?
#
uefa_schaub schrieb:
Ist es heute normal nicht nur den Gegenspieler bzw. Trainer zu beschimpfen sondern auch gleich seine Familie ? (Beschimpfungen gabs auf dem Fussballplatz früher auch, aber die Familie war tabu)
Wird N.Meier in dieser Saison nochmal in den Keller gehen und Rösler aus seiner Zelle (neben Hannibal) lassen ?

ich habe am dienstag eine mail an den dfb geschrieben, indem ich nachfragte wie es mit mimösler weiter geht und mir wurde gesagt, dass der fall an die dafür zuständige instanz weitergeleitet wurde. mal schauen.
#
AKUsunko schrieb:
uefa_schaub schrieb:

ich habe am dienstag eine mail an den dfb geschrieben, indem ich nachfragte wie es mit mimösler weiter geht und mir wurde gesagt, dass der fall an die dafür zuständige instanz weitergeleitet wurde. mal schauen.

das ist vermutlich eine standardantwort, dass du ruhe gibst. eigentlich wäre es ein skandal, wenn der ".uhrensohn" unbestraft bleibt. es würde mich aber auch nicht wundern. hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
uefa_schaub schrieb:

das ist vermutlich eine standardantwort, dass du ruhe gibst. eigentlich wäre es ein skandal, wenn der ".uhrensohn" unbestraft bleibt. es würde mich aber auch nicht wundern. hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.

ist es vielleicht. aber da ich sehr förmlich und höflich geschrieben habe, denke ich, dass die antwort nicht gelogen war.

denke schon, dass der dfb diese sache "prüft" (jetzt nicht wegen meiner nachfrage). was das heißt oder was dabei rauskommt, weiß ich net.

-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben ihre meinung zur Kenntnis genommen und sie an die entsprechenden Instanzen intern weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr DFB-Team
#
AKUsunko schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Bin mal gespannt. Gehört hat seine Aussage mindestens einer der Schiedsrichter, also sollte es auch im Spielbericht stehen. Aus meiner Sicht müsste es eine relativ hohe Strafe geben - für jeden der einen Spieler oder Trainer in dieser Form beschimpft.
#
1:0 ksc
#
1:0 KSC, was geht mit Kotzbus?
#
Bei unserm Spiel gab´s für weniger einen Elfer für Düdorf...
#
Machridro schrieb:
Bei unserm Spiel gab´s für weniger einen Elfer für Düdorf...

ich habe mal das entscheidende fett markiert
#
2:0 ksc
#
2:0 KSC
#
mickmuck schrieb:
... hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.

Und hätte er das irgendwo über Hopp gesagt, wäre die Karriere beendet.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
... hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.

Und hätte er das irgendwo über Hopp gesagt, wäre die Karriere beendet.

War es aber nicht, war nur unser Trainer. Da is gelb-rot und 1 Spiel Sperre absolut i.O....

Teilen