dass pauli dieses spiel gewonnen hat, lag ausschließlich an der dummheit der duisburger. viele spiele werden sie mit so einer leistung aber nicht mehr gewinnen.
Das Tor von Paderborn war wohl korrekt, gibt aber bestimmt auch Linienrichter die da die Fahne heben (Paderborner haben auch alle hingesehen). Egal, die Mannschaften oben tun sich alle schwer - auch gegen ziemlich schwache Gegner. Sollte eine Warnung für uns sein.
mickmuck schrieb: dass pauli dieses spiel gewonnen hat, lag ausschließlich an der dummheit der duisburger. viele spiele werden sie mit so einer leistung aber nicht mehr gewinnen.
Alle Spiele werden sie aber vllt. auch nicht mit dieser Leistung bestreiten. Umso blöder ist es, wenn sie dann gewinnen, obwohl sie schwächeln.
nicht nur das paderboring den ausgleich macht, nein, damit gehen mir auch 3 punkte verloren
wieso?
Egal, die Mannschaften oben tun sich alle schwer - auch gegen ziemlich schwache Gegner. Sollte eine Warnung für uns sein.
Nein
Doch!
Hab da nen persönlichen Bezug!!
Sonstwer?
Eintracht z.B.
Ja aber, ich gebe zu bedenken, dass ich mich schon freuen wuerde, wuerde die Eintracht aufsteigen.
Ist aber meine ganz persoenlich, unbedeutende Meinung.
Alle Spiele werden sie aber vllt. auch nicht mit dieser Leistung bestreiten. Umso blöder ist es, wenn sie dann gewinnen, obwohl sie schwächeln.
Mir gehts doch nicht um entweder oder......
Und ich dachte mir schon, der Offebacher...