>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Mitglieder.......ich denk das heisst Gesamtverein. Also auch Triathlon, Tennis usw. Sind insgesamt über 20.000
#
emmkay schrieb:
Mitglieder.......ich denk das heisst Gesamtverein. Also auch Triathlon, Tennis usw. Sind insgesamt über 20.000


Mal schauen wieviele Neumitgliede jetzt dazukommen  
#
gelnhausen schrieb:
emmkay schrieb:
Mitglieder.......ich denk das heisst Gesamtverein. Also auch Triathlon, Tennis usw. Sind insgesamt über 20.000


Mal schauen wieviele Neumitgliede jetzt dazukommen    


Wir wollen auf eine Stufe mit Stuttgart und Köln.

Copyright by Peter Fischer.
#
gelnhausen schrieb:
emmkay schrieb:
Mitglieder.......ich denk das heisst Gesamtverein. Also auch Triathlon, Tennis usw. Sind insgesamt über 20.000


Mal schauen wieviele Neumitgliede jetzt dazukommen    


Du meinst die Abteilung NurwegenBayernspielmitglied?
#
vor allem ist die Aufnahmegebühr zurzeit kostenlos.

Prima Schachzug  
#
propain schrieb:
Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?


Macht doch nix solange 50% Mitglied sind bekommt doch jeder eine.  Uebrigens coole Sache. Hab nur eine DK, aber die ganze Family ist Mitglied. Jetzt kann ich theoretisch 10 Tix kaufen.
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?


Macht doch nix solange 50% Mitglied sind bekommt doch jeder eine.    


Nicht ganz 50%, aber das dürfte langen. Hoffentlich haben die das Ticketing verbessert und es ist nicht so scheiße wie beim letzten mal wo man andauernd Sitze doppelt auswählen konnte.
#
Wenn jetzt jedes Mitglied ne Karte bekommt, darf man wohl damit rechnen das noch mehr Bayernfans im Stadion anzutreffen sind. Oder sehe ich das zu pessimistisch, wenn ich behaupte das nicht jedes Mitglied ein Stadiongänger ist?
#
Jöö schrieb:
Wenn jetzt jedes Mitglied ne Karte bekommt, darf man wohl damit rechnen das noch mehr Bayernfans im Stadion anzutreffen sind. Oder sehe ich das zu pessimistisch, wenn ich behaupte das nicht jedes Mitglied ein Stadiongänger ist?



Genau hier sehe ich auch das Hauptproblem... :neutral-face
#
Sind damit eigentlich auch Fördermitglieder gemeint?
#
Jöö schrieb:
Sind damit eigentlich auch Fördermitglieder gemeint?


mitglied ist mitglied ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Jöö schrieb:
Sind damit eigentlich auch Fördermitglieder gemeint?


mitglied ist mitglied ...  


Ich wills ja garnicht groß beschreien, aber eine Fördermitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr (momentan ohne Anmeldegebühr). Das wird sich der ein oder andere Für so ne Karte schonmal gönnen.
#
Jöö schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Jöö schrieb:
Sind damit eigentlich auch Fördermitglieder gemeint?


mitglied ist mitglied ...  


Ich wills ja garnicht groß beschreien, aber eine Fördermitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr (momentan ohne Anmeldegebühr). Das wird sich der ein oder andere Für so ne Karte schonmal gönnen.


denoch sind sie auch mitglied .... nur ohne stimmrecht
#
propain schrieb:
Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?


EFCs sind wohl generell raus aus der Bayern-Extra-Karten-Kiste. Jedes Mitglied muss selbst bestellen, wenn es Karten möchte.
#
Ziemlicher Hammer!

Aber gut, war ja kein gottgebenes Recht die Zusatzkarte pro Dauerkarte und eine Garantie, dass das ewig so gehandhabt werden würde gab es auch nicht.

Schade aber, dass man das nie, sei es bei einer Mitgliederversammlung im e.V. oder auf der Info-Verstaltung für die EFCs zur neuen Saison, wo es ja explizit um die Kartenthematik ging, angesprochen hat.

"Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben."

Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...
#
SaarAdler81 schrieb:
Jöö schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Jöö schrieb:
Sind damit eigentlich auch Fördermitglieder gemeint?


mitglied ist mitglied ...  


Ich wills ja garnicht groß beschreien, aber eine Fördermitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr (momentan ohne Anmeldegebühr). Das wird sich der ein oder andere Für so ne Karte schonmal gönnen.


denoch sind sie auch mitglied .... nur ohne stimmrecht


Ich meinte natürlich der ein oder andere Bayernfan. Sorry, hab ich unterschlagen
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
"Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben."

Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


Ist das wirklich so gemeint? Das will ich wirklich nicht glauben, wie absurd wäre das den? Zuzutrauen ist ihnen ja alles, aber....  :neutral-face
#
na Glückwunsch, da wirds jetzt Seppelmitglieder regnen. Warum auch was beibelassen, was richtig gut funktioniert hat.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


weil???

DK ist DK ... egal ob EFC oder normal ...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ziemlicher Hammer!

Aber gut, war ja kein gottgebenes Recht die Zusatzkarte pro Dauerkarte und eine Garantie, dass das ewig so gehandhabt werden würde gab es auch nicht.

Schade aber, dass man das nie, sei es bei einer Mitgliederversammlung im e.V. oder auf der Info-Verstaltung für die EFCs zur neuen Saison, wo es ja explizit um die Kartenthematik ging, angesprochen hat.

"Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben."

Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...


Hmm, der Dauerkarteninhaber hat ja schon seinen fest gebuchten Platz für das Bayern-Spiel im Stadion.
Er bekommt halt nur nicht noch eine extra Karte.
Dafür haben die Dauerkarteninhaber wiederum ein Vorkaufsrecht für die Euro-League.
Also ausgleichende Gerichtigkeit würde ich sagen...


Teilen