>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
FFM_1984 schrieb:
william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?

Rate mal    ,-)  


Die letzten Jahre war es doch immer so, dass es für das Bayernspiel aus welchen Gründen auch immer andere Regeln gab, z.B dass es keinen Familienblock gibt oder es die Steher auch online gibt, deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid, nicht dass ich dann umsonst um 0:00 uhr aufstehen muss.  
#
william-proell schrieb:
FFM_1984 schrieb:
william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?

Rate mal    ,-)  


Die letzten Jahre war es doch immer so, dass es für das Bayernspiel aus welchen Gründen auch immer andere Regeln gab, z.B dass es keinen Familienblock gibt oder es die Steher auch online gibt, deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid, nicht dass ich dann umsonst um 0:00 uhr aufstehen muss.    


es gab noch nie! stehplatzkarten online zu kaufen.
#
Cino schrieb:
william-proell schrieb:
FFM_1984 schrieb:
william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?

Rate mal    ,-)  


Die letzten Jahre war es doch immer so, dass es für das Bayernspiel aus welchen Gründen auch immer andere Regeln gab, z.B dass es keinen Familienblock gibt oder es die Steher auch online gibt, deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid, nicht dass ich dann umsonst um 0:00 uhr aufstehen muss.    


es gab noch nie! stehplatzkarten online zu kaufen.  


doch..man konnte immer auch bayernsteher kaufen..nicht alle stehkarten sind ja verdauerkartet...es geht ja auch ein teil in den freien verkauf und diese wurden dann auch angeboten
#
Cino schrieb:
william-proell schrieb:
FFM_1984 schrieb:
william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?

Rate mal    ,-)  


Die letzten Jahre war es doch immer so, dass es für das Bayernspiel aus welchen Gründen auch immer andere Regeln gab, z.B dass es keinen Familienblock gibt oder es die Steher auch online gibt, deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid, nicht dass ich dann umsonst um 0:00 uhr aufstehen muss.    


es gab noch nie! stehplatzkarten online zu kaufen.  


Habe letze Saison für das Bayernspiel auch Stehplatzkarten für den Block 36 online gekauft.
#
Eintracht Tickets schrieb:
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab eine Mitglieder-Autorisierung notwendig ist. Hierzu werden alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf.


Hat schon jemand das Schreiben erhalten? Bei mir kommt seit nemm Jahr teils die Zeitung etc nicht an.
#
60489 schrieb:
Eintracht Tickets schrieb:
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab eine Mitglieder-Autorisierung notwendig ist. Hierzu werden alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf.


Hat schon jemand das Schreiben erhalten? Bei mir kommt seit nemm Jahr teils die Zeitung etc nicht an.  


Nein zurzeit werden noch die Schreiben für den Europacup verschickt. Da geht es ja früher los.  
#
Was für Schreiben genau?

Ich dachte für die Bestellung der Europaleague-Tickets genügt die Rechnung bzw. das Passwort der Dauerkarten-Rechnung?
#
AHU_AHU schrieb:
Was für Schreiben genau?

Ich dachte für die Bestellung der Europaleague-Tickets genügt die Rechnung bzw. das Passwort der Dauerkarten-Rechnung?


Langt ja auch aber du bekommst nochmal ein Schreiben der Eintracht wo alles erklärt wird.

Es geht um das Vorkaufsrecht der Mitglieder für die zusätzlichen Karten fürs 1. Bundesligaheimspiel gegen den Fc Bayern. Da schreibt die Eintracht auch nochmal alle Mitglieder an.
#
Ok, Danke für die Info
#
Habt ihr das schreiben schon?
#
sge4ever93 schrieb:
Habt ihr das schreiben schon?


nein
#
Ich hab noch nicht mal meine Dauerkarten
#
Ja,heute im Briefkasten.
sge4ever93 schrieb:
Habt ihr das schreiben schon?
#
Habs eben bekommen. Fuer mich als dk inhaber gehts einzig und allein bloss um die reservierung meines platzes ohne extra zu bezahlen oder? Bin naemlich leicht verwirrt    
#
anpi schrieb:
Habs eben bekommen. Fuer mich als dk inhaber gehts einzig und allein bloss um die reservierung meines platzes ohne extra zu bezahlen oder? Bin naemlich leicht verwirrt      


Alls DK-Abonnent hast du deinen Platz beim Bayernspiel eh schon sicher. Wenn du Post bekommen hast, dann bist du wohl Mitglied. Du hast also als Mitglied nochmal zusätzlich Vorkaufsrecht für 2 Karten gegen die Bayern, das hat mit der DK jetzt nichts zu tun. Bei der sind ja die 17 Heimspiele (und damit auch das Bayernspiel) schon mit drin.
Einzig für die EuroLeague müsstest du den DK-Platz noch hinzubuchen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Der ist nicht automatisch mit drin.
#
KlausDieter28 schrieb:
anpi schrieb:
Habs eben bekommen. Fuer mich als dk inhaber gehts einzig und allein bloss um die reservierung meines platzes ohne extra zu bezahlen oder? Bin naemlich leicht verwirrt      


Alls DK-Abonnent hast du deinen Platz beim Bayernspiel eh schon sicher. Wenn du Post bekommen hast, dann bist du wohl Mitglied. Du hast also als Mitglied nochmal zusätzlich Vorkaufsrecht für 2 Karten gegen die Bayern, das hat mit der DK jetzt nichts zu tun. Bei der sind ja die 17 Heimspiele (und damit auch das Bayernspiel) schon mit drin.
Einzig für die EuroLeague müsstest du den DK-Platz noch hinzubuchen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Der ist nicht automatisch mit drin.

Danke dir. Das mit dem el spiel wusste ich. Dann passt das ja. Dann werd ich gleich reservieren.
#
anpi schrieb:
Habs eben bekommen. Fuer mich als dk inhaber gehts einzig und allein bloss um die reservierung meines platzes ohne extra zu bezahlen oder? Bin naemlich leicht verwirrt      


Natürlich nicht!!!!!!!!!!
Hier werden Theorien aufgestellt. Unfassbar!

DK-Inhaber haben natürlich (!!!) ihren normalen Platz auch beim Bayern-Spiel.

Lediglich bei der Euro-League musst du dir einen Platz ergattern und beim Bayern-Spiel hast du evtl. ab xx.08. die Möglichkeit weitere Karten zu besorgen!
#
Oh Mann, ich bin ja auch schon so aufgeregt! Ist ja schließlich das wichtigste Spiel einer jeden Saison...  
#
huber schrieb:
Oh Mann, ich bin ja auch schon so aufgeregt! Ist ja schließlich das wichtigste Spiel einer jeden Saison...    


nur noch 4 tage, dann gehts endlich los...kaufen kaufen kaufen
#
betzebow schrieb:

nur noch 4 tage, dann gehts endlich los...kaufen kaufen kaufen


Jetzt wo du's sagst. Ich stell schon mal'n paar in der Bucht ein.    


Teilen