>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Hab ich jetzt auch Server 1 + 2 leiten weiter aber es kommt ne weiße seite
#
Hessenpower schrieb:
betzebow schrieb:
ich brauch mal ne schritt für schritt-anleitung:

als erstes legitimation: Ef-nr mit oder ohne ef?
dann auf "bestätigen/weitere" hinzufügen oder unten "zum kauf"?

wann habt ihr euch im normalen bestellprozess angemeldet?


-ohne ef
-dann auf "bestätigen"
-erst dann zum kauf
-Hoffe, du hast auch einen Account im Ticketing...


Salut!
Danke für die fixe Hilfe.
Beim Ticketing-Account hatte ich mir vorher schon angemeldet  
#
mal wieder an professionalität nicht zu überbieten... seit fast 45 minuten probier ich und nix geht gleiche scheiße wie vor einer woche bei den uefa cup karten
#
Bestellstatus:  storniert ??

Was geht jetzt ab, ich hab nix storniert
#
DerGeyer schrieb:
Denis schrieb:
grinch schrieb:
Es gibt nur die Server 1-3.


4-9 werden aber auch normal geladen so wie die anderen. Probieren die ganze Zeit schon einige.    


Nein, da gibts Internal Server Error.


Ja jetzt.... Bis vor kurzem habe ich auch "normale" Meldungen wie bei 1-3 bekommen. Zwischenzeitlich war auch ISE.
#
Kann man denn eventuell auch bei Hotline Karten bestellen?
#
alter ich zitter mich hier grad von der zahlungsweise über die bestätigung...dauernd serverfehler...
#
Was kostet eigentlich ein Server der solch eine Belastung stand hält ?

Eventuell sollte man nicht in einen neuen Stürmer investieren sondern in besseres Equipment  
#
AirHarry schrieb:
Bestellstatus:  storniert ??

Was geht jetzt ab, ich hab nix storniert


Vielleicht hat jemand Deine Karten, die Du ausgewählt hattest, bestellt? Oder es wurde nicht richtig durchgeführt. Gab es auch schon.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kann man denn eventuell auch bei Hotline Karten bestellen?


Nein, die ist ausschließlich für Problembehandlung gedacht.
#
gab mal Zeiten da konnte man wenigstens loslegen wenn man endlich mal drin war. Jetzt läuft das System nach Eingabe von EF Nummer und Gebdatum natürlich ins leere. Und die Praktikaten können Nachtschicht schieben und jedem erklären: Probieren sie es bitte später noch mal.
Hör mir uff ich fahr bei die U23 an dem Wochenend
#
Meint ihr, dass man morgen auch noch Karten bekommt? ich muss morgen früh um 5:45 Uhr aufstehen und muss langsam ins Bett...
#
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/special_login.php?action=add&osCsid=d4ad095601787ec02ba3ab21485890a1

Das ist der Link, über den es bei mir geklappt hat - den letzten Schritt online habe ich nicht mehr erlebt, da war die Connection weg. Zumindest habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, von daher gehe ich mal davon aus, dass das alles so geklappt hat!

Viel Erfolg euch weiterhin!
#
RoYYalTS schrieb:
gab mal Zeiten da konnte man wenigstens loslegen wenn man endlich mal drin war. Jetzt läuft das System nach Eingabe von EF Nummer und Gebdatum natürlich ins leere. Und die Praktikaten können Nachtschicht schieben und jedem erklären: Probieren sie es bitte später noch mal.
Hör mir uff ich fahr bei die U23 an dem Wochenend  


Ich komme mit, sehr nervig....
#
jetzt wollte ich das ganz enochmal machen, kommt ne fehlermeldung, Mitgliedskarte gesperrt

#
Also auf ws1 ist es am besten da fliegt man wenigstens nich raus wenn man mal drinne ist habs jetzt auch endlich geschafft
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kann man denn eventuell auch bei Hotline Karten bestellen?


Nein.
#
Kann man nacheinander, falls man durch kommt, mit 2 EF Nummern aber mit dem selben Account bestellen??
#
adler76 schrieb:
Kann man nacheinander, falls man durch kommt, mit 2 EF Nummern aber mit dem selben Account bestellen??


Ja!
#
grinch schrieb:
adler76 schrieb:
Kann man nacheinander, falls man durch kommt, mit 2 EF Nummern aber mit dem selben Account bestellen??


Ja!


Danke!


Teilen