>

"Jetzt geht es ihnen wie den Juden!" - Burghausen-Fans in Chemnitz

#
FredSchaub schrieb:
briegel schrieb:
Und was war bei "euerer" Aktion in Dresden? Wenn ich im Glashaus....


   


Was ist denn heute los, dass hier jeder seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben darf?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
briegel schrieb:
Und was war bei "euerer" Aktion in Dresden? Wenn ich im Glashaus....


   


Was ist denn heute los, dass hier jeder seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben darf?



einigen scheint arg kalt zu sein
#
briegel schrieb:
Und was war bei "euerer" Aktion in Dresden? Wenn ich im Glashaus....



Dieter Nuhr kennst?
#
Akuter Lauterer Hirnfrost
#
yeboah1981 schrieb:
Akuter Lauterer Hirnfrost


Es wäre mir neu, dass in der Pfalz intelligentes Leben entdeckt wurde.
#
Leute, lasst den Deppen labern (oder "atomt" ihn halt) und spamt doch nicht den Thread hier zu. Danke.
#
Bitte raus aus der Pfalz zurück zum Thema. Danke.
#
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!
#
briegel schrieb:
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!


Sorry, aber Du bist ein "dummes" Individuum und brauchst professionelle Betreuung..oder Du gehst zu Deinem Playground zurück und die Behörden vor Ort beschäftigen sich mit Dir..
Hau ab bzw. kack ab....
#
briegel schrieb:
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!


Is mal was anderes, als immer nur in die eigene Verwandtschaft, gell?
#
Schobberobber72 schrieb:
briegel schrieb:
da habe ich aber in ein Wespennest gestochen!


Is mal was anderes, als immer nur in die eigene Verwandtschaft, gell?  


*off Topic*  m.E. wichtig..es gibt keine Thread...

genau, gute Öffnung in den Bereich wo es Briegel und "Fans"
außerordentlich auffallen wird, das er mit seinen Kollegen,
auch in der Pfalz, keinen Stich machen wird....
Wobei "alles" irgendwo schwelt..Nicht jeder hat die Chance mit Ausländern gute Erfahrungen zu machen.
Wenn jemand 2-3 Jahre im Ausland war, und hat, selbst bei den Engländern, unvergleichliche Situationen erlebt, kann man das schon mal kund tun...
Ich Empfehle jedem Mal, auch wenn auf eigene Faust, 6-24 Monate außerhalb von der BRD zu verbringen. Das macht auf jeden Fall Sinn. Angesprochene willkommen..
Eine wirklich gute Erfahrung, ob alleine oder die parents, schulprogramme zahlen..., ist  nahezu garantiert.
Am besten ist trotzdem noch die Rückkehr, wenn gewollt..alles ist irgendwie anders, aber nicht schlechter etc. Lange Rede, kurzer Sinn...viel Spaß..
#
Hallo, Eintrachtler!

Ich gehe seit 1977 mehr oder weniger regelmässig zum FCK / CFC.

Ich kenne Zeiten, wo es bei jedem Heimspiel gekracht hat, und das wirklich ordentlich!

Seitdem dieser Sicherheitsdienst im und am Stadion ist, herrscht Ruhe. Ich glaube, seit 10 Jahren hats bis auf paar Rangeleien nichts groß gegeben!

Wir haben vorm Heimspiel mit den Gästen aus Heidenheim ( ja, das geht auch )paar Bierchen gezogen und die haben uns bestätigt, dass die "Fans" aus Burghausen nicht ganz ohne sind!

Falls dieser Spruch, zwecks den Juden, wirklich gefallen sein soll, gehört diese Person natürlich entfernt, ist sie wahrscheinlich auch schon!

Ich möchte mich dagegen verwahren, alle CFCer in die rechte Ecke zu drücken! Hab letztens gegen Heidenheim mit eigenen Augen gesehen, wie ein Depp mit Führergruß von den Ultras aus der Südkurve entfernt wurde, unter Applaus des ( fast ) ganzen Stadions!

Wenns net so viele sind, lade ich euch gerne mal zu einem Heimspiel vom CFC ein, macht euch mal ein Bild vor Ort und glaubt nicht immer, was geschrieben wird!
#
Nischel schrieb:
Hallo, Eintrachtler!

Ich gehe seit 1977 mehr oder weniger regelmässig zum FCK / CFC.

Ich kenne Zeiten, wo es bei jedem Heimspiel gekracht hat, und das wirklich ordentlich!

Seitdem dieser Sicherheitsdienst im und am Stadion ist, herrscht Ruhe. Ich glaube, seit 10 Jahren hats bis auf paar Rangeleien nichts groß gegeben!

Wir haben vorm Heimspiel mit den Gästen aus Heidenheim ( ja, das geht auch )paar Bierchen gezogen und die haben uns bestätigt, dass die "Fans" aus Burghausen nicht ganz ohne sind!

Falls dieser Spruch, zwecks den Juden, wirklich gefallen sein soll, gehört diese Person natürlich entfernt, ist sie wahrscheinlich auch schon!

Ich möchte mich dagegen verwahren, alle CFCer in die rechte Ecke zu drücken! Hab letztens gegen Heidenheim mit eigenen Augen gesehen, wie ein Depp mit Führergruß von den Ultras aus der Südkurve entfernt wurde, unter Applaus des ( fast ) ganzen Stadions!

Wenns net so viele sind, lade ich euch gerne mal zu einem Heimspiel vom CFC ein, macht euch mal ein Bild vor Ort und glaubt nicht immer, was geschrieben wird!


Glückwunsch das die Heimfans wenigstens die letzen 10 Jahre nicht belästigt wurden!

Die Ausgangsberichte hier im Thread hast Du aber schon gelesen und vielleicht auch mal eins der verlinkten Videos angeschaut?

Darüber das die Burghausener "nicht ganz ohne" sein sollen, weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll? Das soll das "Verhalten" des Ordungsdienstes rechtfertigen?
#
Und weiter gehts! Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/348900_Stadionverbote-fuer-Wacker-Fans-Hahn-und-Omodiagbe-angezeigt.html

...Gegen Hahn sowie Omodiagbe wurde Anzeige gestellt. Hahn wird aufgrund seines veröffentlichten Schreibens an den DFB üble Nachrede vorgeworfen, der Innenverteidiger steht unter dem Verdacht der Volksverhetzung...



Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, gesehen oder gelesen, wird man doch immer wieder aufs Neue überrascht.
#
ChristianW. schrieb:
Und weiter gehts! Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/348900_Stadionverbote-fuer-Wacker-Fans-Hahn-und-Omodiagbe-angezeigt.html

...Gegen Hahn sowie Omodiagbe wurde Anzeige gestellt. Hahn wird aufgrund seines veröffentlichten Schreibens an den DFB üble Nachrede vorgeworfen, der Innenverteidiger steht unter dem Verdacht der Volksverhetzung...



Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, gesehen oder gelesen, wird man doch immer wieder aufs Neue überrascht.  


Ein Schwarzer, der angibt rassistisch beleidigt geworden zu sein, bekommt also eine Gegenanzeige wegen Volksverhetzung? Was ein widerliches Pack....
#
ChristianW. schrieb:
Und weiter gehts! Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/348900_Stadionverbote-fuer-Wacker-Fans-Hahn-und-Omodiagbe-angezeigt.html

...Gegen Hahn sowie Omodiagbe wurde Anzeige gestellt. Hahn wird aufgrund seines veröffentlichten Schreibens an den DFB üble Nachrede vorgeworfen, der Innenverteidiger steht unter dem Verdacht der Volksverhetzung...



Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, gesehen oder gelesen, wird man doch immer wieder aufs Neue überrascht.  

Was für hirnbefreite Arschlöcher da..
#
Klasse wirklich...

pnp schrieb:
Beim Wacker-Anhang, aber auch bei Hahn stoßen die teils mehrjährigen Stadionverbote auf Unverständnis. Allerdings ist er gegen die Urteile des DFB machtlos. "Wir können die Verbote nicht aufheben, weil diese aufgrund von Körperverletzung und Landfriedensbruch ausgesprochen wurden", erklärt Hahn. Wäre es aus anderen Gründen gewesen, hätte es eine Möglichkeit geben können


Du wirst verprügelt und bekommst anschließend Stadionverbot.
Wann wäre das dann unberechtigt?
Wenn die verprügelte Person tot ist?

#
giordani schrieb:
ChristianW. schrieb:
Und weiter gehts! Quelle: http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/348900_Stadionverbote-fuer-Wacker-Fans-Hahn-und-Omodiagbe-angezeigt.html

...Gegen Hahn sowie Omodiagbe wurde Anzeige gestellt. Hahn wird aufgrund seines veröffentlichten Schreibens an den DFB üble Nachrede vorgeworfen, der Innenverteidiger steht unter dem Verdacht der Volksverhetzung...



Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, gesehen oder gelesen, wird man doch immer wieder aufs Neue überrascht.  


Ein Schwarzer, der angibt rassistisch beleidigt geworden zu sein, bekommt also eine Gegenanzeige wegen Volksverhetzung? Was ein widerliches Pack....


Omo hat behauptet, dass er rassistisch beleidigt worden ist. Alle Ordner wurden befragt, aber von denen will keiner was gehört haben.

Da geht einem echt die Hutschnur hoch...
#
...und dann wird irgendwann wieder scheinheilig ne Gedenkminuten abgehalten oder dem Rassismus medienwirksam "die Rote Karte gezeigt".


Teilen