Den Link von Akusonko wollt ich auch gerad reinstellen.
Fortuna gerät aber von den Medien gehörig unter Druck und ich denke spätestens jetzt, entsteht bei denen sowas wie ne Krise. AV war zwar sehr provokativ, aber ich denke, abgesehen davon, dass er recht hat, dass es auch ein gewitzter Schachzug war/ist
Offtopic: Im F95-Forum  können jetzt nur noch User die Threads anschauen. Es zeigt Wirkung
Mal gespannt, ob es jmd interessiert.
wenn man mich hier steinigt, kann ich ja immer noch mit einem neuen Profil einen Neuanfang starten Â
kde ?
kde=kunde?
Diese unheimliche Fülle an Informationen. Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ich es ohne diesen Thread vorher so lange aushalten konnte.
Fortuna gerät aber von den Medien gehörig unter Druck und ich denke spätestens jetzt, entsteht bei denen sowas wie ne Krise. AV war zwar sehr provokativ, aber ich denke, abgesehen davon, dass er recht hat, dass es auch ein gewitzter Schachzug war/ist
Offtopic: Im F95-Forum  können jetzt nur noch User die Threads anschauen. Es zeigt Wirkung
musst du ja dann wissen
habs gegoogelt und nur das gefunden. versteh ich nicht, möchte ich wahrscheinlich auch nich Â
kauf dir eier
wieder was sinnfreies gelernt. danke Â