>

Keine Fans, keine Menschen – Staatsfeinde!

#
Partystimmung schrieb:
Ich höre mir eigentlich immer zuerst beide Seiten an bevor ich ein Urteil fälle, vor allem, wenn ich nicht selbst anwesend war. Aber bei dem Punkt mit dem geistig Behinderten habe ich vor Wut gegen die Wand geboxt...

Ich halte auch nichts von einseitigen Berichten. Aber die Vorfälle und Erfahrungen in der Vergangenheit - insbesondere in Leverkusen - lassen mich eher mit dem Gedanken "Ja, klingt sehr glaubhaft" zurück. Und das ist doch schon sehr bezeichnend...  
#
krasser scheixx!!!

ich würde drauf wetten, dass die angesprochenen Videoaufzeichnungen nicht verwertbar sein werden :neutral-face
#
Alle Beteiligten Ordnungskräfte sind uneheliche Kinder gefallener Mädchen..

Darauf mal Acht Cola und acht Biere.
#
Da hatte ich ja noch Riesenglueck, als ich in Dortmund auf dem Weg ins Stadion (war spaet dran) einem Turtle versehentlich auf den Fuss getreten bin. Ich wurde hoeflich auf den Boden geschmissen und mit einem Knie im Ruecken nach meinem Perso gefragt. Und sogar kein Stadionverbot bekommen. Ein guter Tag!  
#
Bei den ganzen Scharfmachern die sich Innenminister nennen wundert mich sowas überhaupt nicht mehr. Und es wird eher noch schlimmer als besser werden.
#
Gerade weil es in LEV passierte, halte ich es erst recht für glaubwürdig.
Aber so richtig schockieren kann es mich fast gar nicht mehr. Traurig genug.
#
SGE_77 schrieb:
Da hatte ich ja noch Riesenglueck, als ich in Dortmund auf dem Weg ins Stadion (war spaet dran) einem Turtle versehentlich auf den Fuss getreten bin.

In Dortmund sind se eh geil draufg... ich wurde da schon rumgestumbt nur weil ich ne Wurst gegessen hab. Die sah auch verdächtig nach einem Böller aus....

Teilen