>

Unsympathischste Vereine

#
Mainz
Wolfsburg
Hoppenheim
Schalke
Lautern
Köln
Oxxenbach

Das sind so die hauptsächlichen Hass-Vereine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hass: Mainz, Vfb, BVB, WOB, Bremen, Köln, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Kaiserslautern, Hertha, Gladbach, Leverkusen, HSV, Hannover, Schalke, Augsburg, Bayern, Düsseldorf, KSC, Ingolstadt, 60 München, Aue, Hansa Rostock, Cottbus, St. Pauli, Fürth, Aachen, MSV, Bochum, Union, RB Leipzig, RB Salzburg, RB Großrinderfeld.

Unsympathisch: England, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal, Schweiz, Argentinien, Wales, Dänemark, Schweden, Österreich, Kolumbien, Russland, Ukraine, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Griechenland, Zypern, Belgien, Holland, die VAR, Marokko und Liechtenstein. Die sogar sehr.

Relativ egal: Vorwärts Frankfurt/Oder und der FC Memmingen.


Alles ausser Frankfurt ist scheisse  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Unsympathisch: Österreich

komm du Vogelwilder mir ans GD  
#
ich hasse sie nicht die oxxenbacher, sind doch niedlich und possierlich...wie sie da am stadtrand umherkrabbeln..nie über den tellerrand rauskommen und am ende immer wieder in die grütze fallen...

da stehen wir doch früber  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Unsympathisch: Österreich

komm du Vogelwilder mir ans GD  



Oh Mist, daran hatte ich jetzt nicht gedacht....  

Ich ziehe Österreich aus "Unsympathisch" und verschiebe sie nach "relativ egal".  
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hass: Mainz, Vfb, BVB, WOB, Bremen, Köln, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Kaiserslautern, Hertha, Gladbach, Leverkusen, HSV, Hannover, Schalke, Augsburg, Bayern, Düsseldorf, KSC, Ingolstadt, 60 München, Aue, Hansa Rostock, Cottbus, St. Pauli, Fürth, Aachen, MSV, Bochum, Union, RB Leipzig, RB Salzburg, RB Großrinderfeld.

Unsympathisch: England, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal, Schweiz, Argentinien, Wales, Dänemark, Schweden, Österreich, Kolumbien, Russland, Ukraine, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Griechenland, Zypern, Belgien, Holland, die VAR, Marokko und Liechtenstein. Die sogar sehr.

Relativ egal: Vorwärts Frankfurt/Oder und der FC Memmingen.


Alles ausser Frankfurt ist scheisse    


Ein hochinteressanter Fred. Wenn auch der zwölfte zum Thema. Aber das Thema ist ja immer wieder jung.
Hach, Fußball kann so schön sein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hass: Mainz, Vfb, BVB, WOB, Bremen, Köln, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Kaiserslautern, Hertha, Gladbach, Leverkusen, HSV, Hannover, Schalke, Augsburg, Bayern, Düsseldorf, KSC, Ingolstadt, 60 München, Aue, Hansa Rostock, Cottbus, St. Pauli, Fürth, Aachen, MSV, Bochum, Union, RB Leipzig, RB Salzburg, RB Großrinderfeld.

Unsympathisch: England, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal, Schweiz, Argentinien, Wales, Dänemark, Schweden, Österreich, Kolumbien, Russland, Ukraine, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Griechenland, Zypern, Belgien, Holland, die VAR, Marokko und Liechtenstein. Die sogar sehr.

Relativ egal: Vorwärts Frankfurt/Oder und der FC Memmingen.


Alles ausser Frankfurt ist scheisse    


Ein hochinteressanter Fred. Wenn auch der zwölfte zum Thema. Aber das Thema ist ja immer wieder jung.
Hach, Fußball kann so schön sein.    


Ich fasse es mal als ein kleines kompliment, danke  
#
Unsympathisch

1. Offenbach
2. Bayern
3. Darmstadt
4. Mainz
5. Hoffenheim

Sympathisch

1. Duisburg
2. Hamburg

Der Rest ist mir wurscht in Deutschland und Europa ^^
#
Nehmt Wolfsburg, Hoppenheim und Leverkusen die Sponsoren weg, dann sind diese Vereine nur noch dreck.
#
hbh64 schrieb:
Nehmt Wolfsburg, Hoppenheim und Leverkusen die Sponsoren weg, dann sind diese Vereine nur noch dreck.


Ohne die Sponsoren sind die im Gegenteil wieder normal (und bestenfalls in der Oberliga).
#
1. Schaiserslautern / Mainz 05
3. Köln
4. Offenbach
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. FC Bayern
8. Stuttgart
9. FC Nürnberg
1. Hertha BSE
#
oh, sind da aber böse user unterwegs!
#
1. Kaiserslautern
2. Wolfsburg/Hannover
3. Hoffenheim
4. Mainz
5. Darmstadt
6. Offenbach
7. Leverkusen/Köln
8. RB Leipzig/Lok Leipzig
9. Real Madrid
10. ManCity

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Unsympathisch: Österreich

komm du Vogelwilder mir ans GD  



 
#
Wie kann man einen Fussballclub hassen? Antipathie ok, aber Hass?
#
Tom66 schrieb:
Wie kann man einen Fussballclub hassen? Antipathie ok, aber Hass?


Hm... eine juristische Person? Körperschaft? Vereinigung? Was isses denn nu, das Hassobjekt?

Verrückt, dass sich niemand daran stört, wenn man unter "Hass" RB Großrinderfeld schreibt. Wurscht. Hauptsache mal Hass.

Wozu braucht der Mensch überhaupt Hass? Noch dazu gegen jemanden, der sich bereiterklärt, mit einem zu spielen?

Ich werds nie kapieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie kann man einen Fussballclub hassen? Antipathie ok, aber Hass?


Hm... eine juristische Person? Körperschaft? Vereinigung? Was isses denn nu, das Hassobjekt?

Verrückt, dass sich niemand daran stört, wenn man unter "Hass" RB Großrinderfeld schreibt. Wurscht. Hauptsache mal Hass.

Wozu braucht der Mensch überhaupt Hass? Noch dazu gegen jemanden, der sich bereiterklärt, mit einem zu spielen?

Ich werds nie kapieren.


man kann alles hassen. wenn man einen fußball club lieben kann, kann man auch einen hassen...

nur um mal etwas pseudo-philosophischen loszuwerden  ,-)
#
Dnipro Dnipropetrovsk
Podbeskidzie Bielsko-Biala
Dobrudscha Dobritsch
Anschi Machatschkala
FC Ederbergland Battenberg Allendorf

die kann ich net ab  
#
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie kann man einen Fussballclub hassen? Antipathie ok, aber Hass?


Hm... eine juristische Person? Körperschaft? Vereinigung? Was isses denn nu, das Hassobjekt?

Verrückt, dass sich niemand daran stört, wenn man unter "Hass" RB Großrinderfeld schreibt. Wurscht. Hauptsache mal Hass.

Wozu braucht der Mensch überhaupt Hass? Noch dazu gegen jemanden, der sich bereiterklärt, mit einem zu spielen?

Ich werds nie kapieren.


man kann alles hassen. wenn man einen fußball club lieben kann, kann man auch einen hassen...

nur um mal etwas pseudo-philosophischen loszuwerden  ,-)  


Und wie kann man eine juristische Person lieben?  ,-)
#
Doomsday schrieb:
Dnipro Dnipropetrovsk
Podbeskidzie Bielsko-Biala
Dobrudscha Dobritsch
Anschi Machatschkala
FC Ederbergland Battenberg Allendorf

die kann ich net ab  


Da sagst du was.
Besonders die Ederbergländer. Einfach ekelhaft.  


Teilen