>

Unsympathischste Vereine

#
Tomasch schrieb:
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt.
Genauso geht's mir auch. Eigentlich gehört dieser Traditonsverein aus dieser Stadt in die Bundesliga. Eigentlich. Aber mit dieser Fallsucht machen sie sich immer unsympathischer.

Dennoch ist mir so ein "echter" Verein immer noch lieber als Hopehome oder Wulffsburg.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Tomasch schrieb:
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt.
Genauso geht's mir auch. Eigentlich gehört dieser Traditonsverein aus dieser Stadt in die Bundesliga. Eigentlich. Aber mit dieser Fallsucht machen sie sich immer unsympathischer.

Dennoch ist mir so ein "echter" Verein immer noch lieber als Hopehome oder Wulffsburg.



wenn sie trainer, manager und den halben kader ausmisten, könnten sie wieder sympathisch werden.
#
mickmuck schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Tomasch schrieb:
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt.
Genauso geht's mir auch. Eigentlich gehört dieser Traditonsverein aus dieser Stadt in die Bundesliga. Eigentlich. Aber mit dieser Fallsucht machen sie sich immer unsympathischer.

Dennoch ist mir so ein "echter" Verein immer noch lieber als Hopehome oder Wulffsburg.



wenn sie trainer, manager und den halben kader ausmisten, könnten sie wieder sympathisch werden.  


Nicht wenn man sieht, was bei den Fans für eine Unbelehrbarkeit vorherrscht. Die finden Rösler größtenteils ja immer noch super und sehen auch die Schwalben ihrer Mannschaft nicht.
#
Sympathie hege ich in Deutschland nur für den HSV(mal von der SGE abgesehen). So nun zu den Vereinen die ich nicht leiden kann:

1. mit großem Abstand Hoppenheim
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Mainz

das waren Vereine die ich verabscheue.

5. Düsseldorf (momentan)
6. Bayern
7. Hertha
8. Hannover
9. Lautern
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Gladbach

Die Vereine kann ich nicht leiden. Der Rest ist mir ziemlich egal, außer Köln, da ich einige Freunde habe die FC-Fans sind, von daher ist es immer dumm wenn wir gegen die verlieren.
#
1. Hoppenheim
2. Golfsburg
3. Mainz
4. Oxxenbach
5. Dusseldorf
6. Leverbusen
7. Bayern
8. Köln
9. Scheisse 06
10. Lautern
#
Ich hab keine Reihenfolge, ich kann alle gleich wenig leiden!

1.  Offenbach
2.  Düsseldorf
3.  Bayern
4.  Kaiserslautern  
5.  Mainz
6.  Dortmund
7.  Schalke
8.  Köln
9.  Wolfsburg
10. Hoffenheim

Mir fallen noch mehr vereine ein, aber ich darf ja nur 10 nennen!
#
1.Offenbach
2.Wolfsburg
3.Hoffenheim
4.Mainz
4.Leverkusen
4.HSV
4.Schalke
4.Bayern
#
1. Offenbach
2. Rostock
3. Düsseldorf
4. Dortmund
5. Mönchengladbach
6. Hoffenheim
7. Wolfsburg
8. Kaiserslautern
9. Karlsruhe
10. Köln
#
Alles ausser Frankfurt ist Schice!

So und besonders shice sind Hofendingens, VW hauesen, Bayerpillen und die Getränkeverkäufer aus Leipzsch.

Richtig Shice OxC, M1, Darmstadt, die Pfälzer und der KSC.

Der Rest ist mir einfach nur egal.
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Tomasch schrieb:
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt.
Genauso geht's mir auch. Eigentlich gehört dieser Traditonsverein aus dieser Stadt in die Bundesliga. Eigentlich. Aber mit dieser Fallsucht machen sie sich immer unsympathischer.

Dennoch ist mir so ein "echter" Verein immer noch lieber als Hopehome oder Wulffsburg.



wenn sie trainer, manager und den halben kader ausmisten, könnten sie wieder sympathisch werden.  


Nicht wenn man sieht, was bei den Fans für eine Unbelehrbarkeit vorherrscht. Die finden Rösler größtenteils ja immer noch super und sehen auch die Schwalben ihrer Mannschaft nicht.  


ich weiß nich. irgendwie erinnert mich das ein wenig an maik franz, der hier gebasht wurde wg seiner Attacke gg Amanatidis. und als er bei uns spieler war, wurde er gehyped, obwohl sein verhalten auf dem platz manchma auch grenzwürdig war/ist...

wenn rössler bei uns spielen würde, würden ihn hier viele für diese art verehren, den drecksaucharakter... (der hier übrigens im winter noch vermisst wurd...)
#
JCD schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Tomasch schrieb:
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt.
Genauso geht's mir auch. Eigentlich gehört dieser Traditonsverein aus dieser Stadt in die Bundesliga. Eigentlich. Aber mit dieser Fallsucht machen sie sich immer unsympathischer.

Dennoch ist mir so ein "echter" Verein immer noch lieber als Hopehome oder Wulffsburg.



wenn sie trainer, manager und den halben kader ausmisten, könnten sie wieder sympathisch werden.  


Nicht wenn man sieht, was bei den Fans für eine Unbelehrbarkeit vorherrscht. Die finden Rösler größtenteils ja immer noch super und sehen auch die Schwalben ihrer Mannschaft nicht.  


ich weiß nich. irgendwie erinnert mich das ein wenig an maik franz, der hier gebasht wurde wg seiner Attacke gg Amanatidis. und als er bei uns spieler war, wurde er gehyped, obwohl sein verhalten auf dem platz manchma auch grenzwürdig war/ist...

wenn rössler bei uns spielen würde, würden ihn hier viele für diese art verehren, den drecksaucharakter... (der hier übrigens im winter noch vermisst wurd...)


ne ne ne!  viele haben fenin und auch franz wegen ihrer spielweise kritisiert! auch bruchhagen hat einige male die beiden "zurechtgewiesen"...

glaube nicht, dass es bei den fortunen der fall is!
#
wach schrieb:
JCD schrieb:
schobbe schrieb:
[quote=mickmuck][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=Tomasch]

Nicht wenn man sieht, was bei den Fans für eine Unbelehrbarkeit vorherrscht. Die finden Rösler größtenteils ja immer noch super und sehen auch die Schwalben ihrer Mannschaft nicht.  


ich weiß nich. irgendwie erinnert mich das ein wenig an maik franz, der hier gebasht wurde wg seiner Attacke gg Amanatidis. und als er bei uns spieler war, wurde er gehyped, obwohl sein verhalten auf dem platz manchma auch grenzwürdig war/ist...

wenn rössler bei uns spielen würde, würden ihn hier viele für diese art verehren, den drecksaucharakter... (der hier übrigens im winter noch vermisst wurd...)


ne ne ne!  viele haben fenin und auch franz wegen ihrer spielweise kritisiert! auch bruchhagen hat einige male die beiden "zurechtgewiesen"...

glaube nicht, dass es bei den fortunen der fall is!



ich erinnere mich sogar auch an kritik von werner an Rößler, finds aber gerad nich.

mir gehts hier auch um die fans, denen "unbelehrbarkeit" vorgeworfen wurde.

dieses verhalten finde ich "normal". denn bis zu einem gewissen grad, finden die meisten ein solches verhalten beim eigenen spieler in ordnung oder sogar wünschenswert.

das ist bei uns im forum nich anders - denke da, wie gesagt, an franz, dem die meisten anderen fans ähnliches vorwerfen(wobei das in meiner eintracht-brille auch viel harmloser war smile:.
#
srry, editierfehler, hier nochma:

ich erinnere mich sogar auch an kritik von werner an Rößler, finds aber gerad nich.

mir gehts hier auch um die fans, denen "unbelehrbarkeit" vorgeworfen wurde.

dieses verhalten finde ich "normal". denn bis zu einem gewissen grad, finden die meisten ein solches verhalten beim eigenen spieler in ordnung oder sogar wünschenswert.

das ist bei uns im forum nich anders - denke da, wie gesagt, an franz, dem die meisten anderen fans ähnliches vorwerfen(wobei das in meiner eintracht-brille auch viel harmloser war ).
#
Rothosen Hamburch
VfB Lüdreck
RB Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
Leverkusen
#
1. FC St. Fouli
2. FC Bayern
3. SV Chio
4. Alle RedBulls
5. Hopp
6. Die Wölfscher
7. Mainz
8. FC Chelski
9. Milton Keynes
10. Lautern

Erschreckend eigentlich, dass der OFX nichtmal mehr unter den Top 10 ist...
#
1. schalke
2. mainz
3. düsseldorf
4. kaiserslautern
5. offenbach
6. st.pauli
7. dynamo dresden
8. cottbus
9. barcelona
10. manchester united

Außerdem unsympathisch: wolfsburg, hoffenheim, lok leipzig, bochum, köln, karlsruhe, hertha, fc sevilla, feyenoord rotterdam, lazio rom, argentinien
#
Yadler93 schrieb:
1. schalke
2. mainz
3. düsseldorf
4. kaiserslautern
5. offenbach
6. st.pauli
7. dynamo dresden
8. cottbus
9. barcelona
10. manchester united

Außerdem unsympathisch: wolfsburg, hoffenheim, lok leipzig, bochum, köln, karlsruhe, hertha, fc sevilla, feyenoord rotterdam, lazio rom, argentinien


mist ich hab noch leverkusen vergessen. bei so vielen Kackvereinen kann man leicht mal den überblick verlieren :neutral-face


Teilen