>

Unsympathischste Vereine

#
Also dies soll ein Ranking sein, wo jeder seine Top 10 unsympathischsten Vereine wählen darf. Platz 1 ist für das absolute no-go gedacht. Also lasst eure Meinung rauß, gerne auch mit begründung  ,-)

1. Offenbach
2. Mainz
3. Kaiserslautern
4. Karlsruhe
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. Leverkusen
8. Hertha
9. Bayern
10. Köln
#
1. Offenbach
2. Hoffenheim
3. Mainz
4. Wolfsburg
5. Kaiserslautern
6. Bayern

Weit dahinter:

7. Karlsruhe
8. Hannover
9. Köln
10. Leverkusen
#
immer_eintracht2004 schrieb:
1. Offenbach
2. Hoffenheim
3. Mainz
4. Wolfsburg
5. Kaiserslautern
6. Bayern

Weit dahinter:

7. RB Leipzig
8. Karlsruhe
9. Hannover
10. Leverkusen



lieber so
#
Hatten wir so einen Fred nicht schon ein paar Mal?
#
1. Offenbach
2. Kaiserslautern
3. Hoffenheim
4. Mainz
5. Karlsruhe
6. RB Leipzig
7. TSG Wieseck
8. WOB
9. FC Bayern
#
DBecki schrieb:
Hatten wir so einen Fred nicht schon ein paar Mal?


Hab nachgeschaut, hab aber nur Fred's gesehen wo die Vereine aus der ersten und zweiten liga bezogen waren. Dies soll etwas allgemeiner sein (sprich auch Regionalliga etc...). Deshalb der neue Fred.
#
SGE_Fieber schrieb:
DBecki schrieb:
Hatten wir so einen Fred nicht schon ein paar Mal?


Hab nachgeschaut, hab aber nur Fred's gesehen wo die Vereine aus der ersten und zweiten liga bezogen waren. Dies soll etwas allgemeiner sein (sprich auch Regionalliga etc...). Deshalb der neue Fred.


Is ja auch immer wieder schön!  

1. Hoffenheim
2. Wolfsburg
3. RB Leipzig
4. Mainz
.
.
.
5. Augsburg
6. Ingolstadt

kurz und gut, das ganze Retortengesocks +Mainz. Zumindest solange wie da "der dessen Name nicht genannt werden sollte" Trainer ist.
#
1. Mainz
2. Wolfsburg
3. Hoffenheim
4. Kaiserslautern

Der Rest ist mir scheißegal
#
1.Offenbach
2.Kaiserslautern
3.Bayern
4.RB. Leipzig
5.Hoffenheim
6.Köln
7.Dortmund
8.Schalke
9.Karlsruhe
10.Stuttgart.
#
asti1980 schrieb:
1.Offenbach
2.Kaiserslautern
3.Bayern
4.RB. Leipzig
5.Hoffenheim
6.Köln
7.Dortmund
8.Schalke
9.Karlsruhe
10.Stuttgart.


ich erweitere auf 11 Vereine Mainz kommt noch dazu.
#
für mich ist offenbach kein unsympathischer verein mehr.

wenn wir mal ehrlich sind, spielen die doch gar keine rolle im deutschen fußball...

oxxenbach ist keine konkurrenz und mir somit vollkommen egal...


mainz,lautern,WOB,hoppenheim,hannover,1860,bayern das sind unsympathische vereine für mich...

generell mag ich keine clubs, die sich in der hand eines investors befinden.

bayern hat zwar keinen scheich oder so, aber bei denen sieht man, das man auch aus eigener kraft sehr unsymathisch sein kann.

mainz mag ich vorallem wegen tuchel und diesem übertriebenen medienhype nicht.
#
AKUsunko schrieb:
für mich ist offenbach kein unsympathischer verein mehr.

wenn wir mal ehrlich sind, spielen die doch gar keine rolle im deutschen fußball...

oxxenbach ist keine konkurrenz und mir somit vollkommen egal...


mainz,lautern,WOB,hoppenheim,hannover,1860,bayern das sind unsympathische vereine für mich...

generell mag ich keine clubs, die sich in der hand eines investors befinden.

bayern hat zwar keinen scheich oder so, aber bei denen sieht man, das man auch aus eigener kraft sehr unsymathisch sein kann.

mainz mag ich vorallem wegen tuchel und diesem übertriebenen medienhype nicht.  




Das triffts ziemlich genau. Dynamo Dresden und Halle sind für mich noch ziemlich weit oben im Unsymathisch-Ranking. Und AEK Athen ist nach dem Djebbour Hickhack noch in schlechter Erinnerung. (Ausserdem: In meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass Nauplia einen ziemlichen Assiclub hat)
#
Dresden und Halle...warum denn???
#
Erstmal die aus der Gegend

Mainz
Oxxenbach
Darmstadt

die anderen Vereine

Köln
K´lautern
Bayern
Karlsruhe
Hertha

dann die Vereine die nur von ihren Geldgebern leben

Hoppenheim
Leverkusen (Kackersliebchen)
Wolfsburg
RB Leipzig
#
1. RB Leipzig
2. Hoffenheim      1-4 Retortenvereine die nur mit Investoren
3. Wolfsburg       überleben
4. FC Sylt
5. FC St. Pauli    5 Kommerzverein Nr.1 in Deutschland
6. Altona 93       6 mag die Fanszene nicht
7. Hertha BSC      7 Berliner gehen zu Union
8. Bayern München  8 Unsympatische Führung und Spieler
9. Mainz 05        9 ekelhaftes Image des Vereins
10. offenbacher kickers   10 --- ohne worte  
#
AKUsunko schrieb:
für mich ist offenbach kein unsympathischer verein mehr.

wenn wir mal ehrlich sind, spielen die doch gar keine rolle im deutschen fußball...

oxxenbach ist keine konkurrenz und mir somit vollkommen egal...


mainz,lautern,WOB,hoppenheim,hannover,1860,bayern das sind unsympathische vereine für mich...

generell mag ich keine clubs, die sich in der hand eines investors befinden.

bayern hat zwar keinen scheich oder so, aber bei denen sieht man, das man auch aus eigener kraft sehr unsymathisch sein kann.

mainz mag ich vorallem wegen tuchel und diesem übertriebenen medienhype nicht.  


Bayern hat sich das  selber erarbeitet, gerade in den 80ern und 90ern mit teilweise heftiger Schiriunterstützung. War damals Bayernhasser hoch 10, jetzt nur noch hoch 2. Da ist Wolfsburg sowas von vorbeigezogen. Wie Hopp und Mainz.
#
1. Oxxenbach (Anus Mundi)
2. Kaiserslautern (Lieblingshaßclub, immer was los gegen die)
3. Leverkusen (unnötig wie eine Warze am Auge)
4. Hoffenheim (ohne Worte - die haben keine verdient !)
5. Rasenball Leipzig (alles nur gekauft)
6. Wolfsburg ( Als ICE wollte ich dort auch nicht anhalten müssen)
7. 1.FC Köln (aus alter Tradition)
8. Lok Leipzig (welche [bad]****[/bad] welcher Bock, schuf den 1. FC Lok ?)
9. Tottenham Hotspurs (Widerwärtig !)
10. Hertha BSC ( Union ist mir 10.000 mal lieber)

Tja, wer hätte das gedacht daß bei mir mal frühere Charthelden wie z.B. Bayern aus der Rangliste purzeln. Die sind mir ziemlich egal geworden, Mainz hab ich eh noch nie für voll genommen.
#
hass  Dortmund, Essen

Unsympathisch:  Bayern, Köln, Pauli, Schalke, Wob, Hoffenheim, Stuttgart, Lautern, Mainz, Dresden, Rostock

Relativ egal:  der Rest


Sympathisch: der MSV, kfc uerdingen
#
Snickers
DEPP05
KTown
Eff Zäääh
Schlacke
Bienen
FCB
KSC
HRO
SGD

und noch so einige.....
#
Hass: Mainz, Vfb, BVB, WOB, Bremen, Köln, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Kaiserslautern, Hertha, Gladbach, Leverkusen, HSV, Hannover, Schalke, Augsburg, Bayern, Düsseldorf, KSC, Ingolstadt, 60 München, Aue, Hansa Rostock, Cottbus, St. Pauli, Fürth, Aachen, MSV, Bochum, Union, RB Leipzig, RB Salzburg, RB Großrinderfeld.

Unsympathisch: England, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal, Schweiz, Argentinien, Wales, Dänemark, Schweden, Österreich, Kolumbien, Russland, Ukraine, Finnland, Norwegen, Frankreich, Luxemburg, Griechenland, Zypern, Belgien, Holland, die VAR, Marokko und Liechtenstein. Die sogar sehr.

Relativ egal: Vorwärts Frankfurt/Oder und der FC Memmingen.


Teilen