>

Kein Trainingsbericht vom 24. August 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wegen schlafloser Nacht kam ich heute Morgen dann erst um 11.08 h am Stadion an.
Die üblichen Kiebitze, inklusive Axel Kruse waren schon da, ebenso wie Andi Menger mit Oka, Ralle und Andi.
Diese wurden am entlegenen Eck des Platzes von Menger  mit Schüssen aufs Tor traktiert.
Um 11.34 h kam dann Ede Boekamp mit Ama und Vasi aus den Katakomben und meinte: „Die anderen sind im Wald“.
OK, das war’s dann, hoffen wir mal, dass Vasi bald wieder unsere Abwehr stabilisiert usw. usf..
Das Geschehen dokumentiert (Bilder) findet Ihr hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2055715&id=1177246814&l=c4f953dca4
wib
#
Das nennt man Pech. Trotzdem Dankeschön!
#
Schaaad. Immerhin: Ein Blick auf den energisch blickenden Ama und den wild entschlossenen Vasi. Axel Kruse hätte ich übrigens beim ersten Hinguck garantiert nicht erkannt...

Danke für Mühe, Fotos und Kurzinfos!
#
Danke Sabine, dass Du uns wieder versorgen wolltest. Schade, dass es nicht geklappt hat, lag ja nicht an Dir.
Beim nächsten Mal klappt es wieder...
#
Kein Bericht - kein Dankeschön

Aber ein DaZke für den leider vergeblichen Versuch gibt es natürlich.
#
rotundschwarz schrieb:
Schaaad. Immerhin: Ein Blick auf den energisch blickenden Ama und den wild entschlossenen Vasi. Axel Kruse hätte ich übrigens beim ersten Hinguck garantiert nicht erkannt...

Danke für Mühe, Fotos und Kurzinfos!  

Ach, Axel Kruse! Wusste doch, dass ich den Kerl schon mal gesehen habe
#
Die Herren von BahnTv (was auch immer das sein mag) interviewten noch Franz (der kam irgendwann aus den Katakomben) und versuchten es noch bei Nikolov, der aber nix sagen wollte (worauf die vorher so netten Herren fuchsig wurden).
#
zappzerrapp schrieb:
Die Herren von BahnTv (was auch immer das sein mag) interviewten noch Franz (der kam irgendwann aus den Katakomben) und versuchten es noch bei Nikolov, der aber nix sagen wollte (worauf die vorher so netten Herren fuchsig wurden).

Ich dachte Bahn TV gibt es nicht mehr und sind jetzt nur noch im Internet als DB Bewegtbild zu finden.
#
zappzerrapp schrieb:

Die machen jeden Spieltag einen Video Beitrag "Spielzug" auf ihrer Website: Mit Eintracht, Hertha und Hopps.
Da gehört auch der Axel Kruse dazu.
http://bewegtbild.deutschebahn.com/btvo/site/index.php?s=4500
#
AgentZer0 schrieb:

Die machen jeden Spieltag einen Video Beitrag "Spielzug" auf ihrer Website: Mit Eintracht, Hertha und Hopps.
Da gehört auch der Axel Kruse dazu.
http://bewegtbild.deutschebahn.com/btvo/site/index.php?s=4500

Ok danke, jetzt weiß ich, warum der öfters am Stadion is...
#
Ich war um 11:45 da.
Ist leider das einzige Mal diese Woche, wo ich zum Training kann.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, weil ich auf diese Weise unvorhergesehener Weise dazu kam, mit Axel Kruse ein paar Worte zu wechseln. Außerde konnte ich so auch mit Vasi ein wenig babbeln. Daher war es trotzdem ein erfreulicher Trainingsbesuch. Schade nur für die Kiddies, die mit ihren Eltern gekommen waren.
#
P.S.: Die von DB-TV sind Oka ziemlich provokant angegangen und haben sich dann gewundert, dass selbst der mal ungehalten reagiert hat.
#
Axel Kruse macht Bahn TV? Wird ja immer drolliger.  
#
Da ich dich kenne und weiss das du sehr audauernd und suspektiv unsere Jungs beobachtest...und auch immer auswärts dabei bist stellt sich mir die Frage....wie machst du das???

Ich habe auch keine Kohle, komme aber nicht mit der SGE auf jedes Spiel ??

Gruß
Peter
#
sorry, wenn man vergisst wer gemeint ist..

es war die women.in..black
#
3zu7 schrieb:
Axel Kruse macht Bahn TV? Wird ja immer drolliger.    

Ich werds nie vergessen, wie ich als Teenie beim Axel in Dietzenbach/Hexenberg geklingelt habe und um ein Autogramm gebeten habe.... mit badelatschen und ner adidas-trainingshose, die eigentlich nur zuhälter damals an hatten... ein leicht verschlafner blick mit zerstrubbeltem Kopp...   .... wohne dort...  
Locker Typ, der immer was für die Kids übrig hatte...  

Teilen