Meier,Schwegler,Ochs und Köhler im Mittelfeld ist defenisver als Schalke mit ihren drei Sechsern.
willst du damit sagen, wir waren heut zu defensiv?! Dieses Forum wird auch immer absurder
Nenn mir eine herausgespielte chance außer das 1:1? Ich hab keine gesehen! Einen Ball in die Schnittstelle? Keinen gesehen. Eine Kombination vorm Tor? Nix gesehen. Es nützt garnichts wen man an der Mittellinie den Ball in den eigenen Reihen hällt. 30 Meter vorm Tor war heute ende!
wenig chancen ja. Aber in der 1. HZ 30 meter vorm tor schluss? Ich muss das falsche spiel gesehen haben
Habe doch ganz klare fragen gestellt! 30 Meter vorm Tor war schluss! Du musst das falsche spiel gesehen haben!
Desweiteren war in unserem Mittelfeld ein größeres Loch als Gott weiß wo. Habe noch keine Mannschaft gesehen die mit doppel 6 und 2 Strafraum stümern spielt.
du liegst falsch. Ich habe grad nochmal nachgeguckt. Koehler hat sein Tor aus genau 31,15 Metern geschossen. 30 stimmt nicht
Les bitte oben nochmal was ich über das Tor von Köhler geschrieben habe!
Ganz schwache Leistung von Skibbe. Unser Offensivspiel lahmte die ganze zweite Halbzeit, aus der Mitte kam nichts, über links kam nichts und er wechselt ständig 1:1 aus, anstatt das System zu ändern. Als es zu spät war hat er das dann gemacht.
Die Systemfrage dürfte sich bald erledigt haben, diese Mannschaft braucht einen zentralen Mann, egal ob Meier oder Caio. Da von den drei "Topstürmern" heute keiner Bäume ausgerissen hat, dürfte es zu verschmerzen sein, mit nur einer Spitze zu spielen.
Nikolov 4,5 Das 1:2 geht eindeutig auf seine Kappe und ansonsten das gleiche Spiel wie immer. Nur seine Reflexe werden immer weniger....letzte Saison hoffentlich.
Jung 4,5 Fand ihn heute schwach im Durchsetzungsvermögen, passte sich der Defensive an.
Franz 4 Noch mit der beste, aber auch nicht grade gut.
Russ 5,5 Ein super Kopfball, dass er das kann weiss man ja. Schlussendlich ist er aber nunmal Innenverteidiger. Betonung liegt heute auf Innen, Verteidiger wars nicht.
Tzavellas 4 Verdammt gute Freistößé, offensiv mit einigen guten Aktionen, aber defensiv wird er noch einiges Lehrgeld zahlen. Ich hoffe nicht, das hier irgendwann noch wer Spycher hinterhertrauert....
Ochs 2,5 Bester Frankfurter heute, macht hoffentlich da weiter wo er letzte Saison schon gut dabei war.
Meier 5,5 Ich möchte ihm mal eine gute Note geben, wirklich. Aber immer dann taucht er völlig ab. Wenns denn wenigstens defensiv Durchschnitt sein würde.Stagniert auf miesem Niveau. Wird aber auch wieder seine guten Spiele haben.
Schwegler 3,5 Bemüht um Organisation, läuft noch nicht ganz rund. Aber trotzdem schon wieder einer der besseren.
Köhler 3 Tor gemacht, defensiv gut dabei, trotzdem läuft mir zu wenig über die linke Seite im Vergleich zur rechten.
Gekas 6 Ja, nun. Da isser halt, der Gekas.Und dreht vorne Däumchen. Von den Spielen wirds leider sicher noch so einige geben.
Amanatidis 3,5 Bemüht, kämpferisch im Vergleich zu Gekas 100% mehr. Hakelt hier und da noch, aber mein Gott, nach all den Pausen. Das wird schon noch.
Altintop 4 Viel nicht sonderlich auf
Korkmaz 6 Völlig übermotiviert. Ich seh ihn nicht mehr in der Stammelf, muss wirklich in sich gehen. War ja letztes Jahr schon nicht mehr wirklich überzeugend.
Caio - Durfte auch nochmal ran.
Man merkt ich bin etwas sauer, richtig schlecht war die Mannschaftsleistung ja nicht, Pech kam auch dazu. Aber meine Ansprüche sind etwas gestiegen und Hannover sollte man schon schlagen wenn man 50 Punkte holen will.
Meier hat nicht gut gespielt, brauchen wir garnicht drüber reden. Aber wenn Leute von volkommen abgetaucht etc. reden, ist das doch etwas verwunderlich, hat schließlich die zweitmeisten Ballkontakte gehabt, das heißt nicht dass man gut gespielt hat, aber zumindest beteiligt war.
Beteiligt am Spiel war Gekas auch, stand schließlich aufm Platz. Aber wenn man mit den zweitmeisten Ballkontakten eben so wenig draus macht ist das kritikfähig. Er wirkt dann eben immer irgendwie abwesend. Er kann ja so verdammt gut sein, ich weiss aber nicht wie diese typischen Meierspiele dann zustandekommen.
EintrachtKiel!! schrieb: Beteiligt am Spiel war Gekas auch, stand schließlich aufm Platz. Aber wenn man mit den zweitmeisten Ballkontakten eben so wenig draus macht ist das kritikfähig. Er wirkt dann eben immer irgendwie abwesend. Er kann ja so verdammt gut sein, ich weiss aber nicht wie diese typischen Meierspiele dann zustandekommen.
Gekas ist was anderes, der hatte 11 Ballkontakte. Außerdem hast du auch nicht so recht verstanden, was ich geschrieben habe und worauf ich hinaus wollte.
Ist ja wirklich interessant. Im Kicker-Bericht waren wir die weitgehend dominante und stärkere Männschaft. Aber nach den meißten Benotungen und Kommentaren hier hatte die Mannschaft ja wohl höchstens 2.Liga-Niveau.
Spartacus schrieb: Ist ja wirklich interessant. Im Kicker-Bericht waren wir die weitgehend dominante und stärkere Männschaft. Aber nach den meißten Benotungen und Kommentaren hier hatte die Mannschaft ja wohl höchstens 2.Liga-Niveau.
...oh Mann, die neue Saison geht mal wieder gut los!!! Gegen einen Gegner der kaum was gescheites zusammengebracht hat zu verlieren, das tut schon weh...vor allem unsere Nummer Eins macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, zumal es ja nicht dss erste Mal war,dass so passiert ist... ein Fährmann hätte bei den paar Chancen von Hannover auch nicht schlechter ausgesehen...
norwegerr schrieb: Die Noten sind ziemlich schlecht, bin auch echt enttäuscht. Erste Hz war völlig ok, in der zweiten war das eine Katastrophe. Ich bashe auch keine Spieler oder so, das ist nur, wie ich es heute empfunden habe. Andere Meinungen akzeptiere ich gerne.
Nikolov 5,0 der erste sieht haltbar aus, der zweite ist definitiv seiner. Pro Fährmann!
Jung 4,0 in der 1. HZ stark mit Ochs, sieht beim 1. Gegentor auch nicht ganz gut aus. Deshalb Abzüge.
Franz 5,0 Puuh, das war ganz schön schlecht. Lässt sich von Ya Konan einmal leicht überlaufen, auch sonst nicht sein Tag.
Russ 5,5 Trotz Pfostenkopfball - Was erlaube Russ? Am 1. Gegentor schuld, auch sonst mit einer katastrophalen Leistung. So gehts nicht, nächstes Spiel bitte auf die Bank!
Tzavellas 4,0 Beschränkte sich heute hauptsächlich auf die Defensive. Steigerungsfähig.
Meier 5,0 Alibipässe, keine Impulse.
Schwegler 5,0 Der Bub ist vll der beste Spieler (neben Chris), den die SGE hat. Heute ganz schwach.
P. Ochs 3,0 die erste HZ. war überragend, in der 2. leider nicht mehr so. Deutlich bester Adler. Tor vorbereitet.
Köhler 3,5 Schönes Tor, da war er gedankenschnell. Sonst zu wenig Impulse, dafür kampfstark und mit ordentlichen Abspielen.
Gekas 5,0 Standard-Note für einen Stürmer, der quasi unsichtbar ist. So ist er halt, der Gekas. Hätte sein Tor vll gemacht => siehe Ya Konan.
Amanatidis 3,5 Kampfstark, leider mit technischen Mängeln. Trotzdem ok.
Altintop 4,5 Hatte er einen Ballkontakt?
Korkmaz 5,0 Wie man in so wenig Spielzeit so viel falsch machen kann ist mir ein Rätsel. Da er einer meiner Lieblingsspieler ist, tut das besonders weh, wie er H96 das Tor aufgelegt hat.
Also soweit okay,wobei ich sagen muss und ich bin weder für Oka noch gegen ihn,aber jeder der irgendwann mal Torwart war oder ist,der weiß ganz genau,dass so ein Schuß wie der zum 1:0 eigentlich nicht zu halten ist!Damit mein ich,okay,er hat das 2.Tor mit verbockt,aber ihm deshalb jedes Tor anzuhängen ist auch nicht richtig!
Spartacus schrieb: Ist ja wirklich interessant. Im Kicker-Bericht waren wir die weitgehend dominante und stärkere Männschaft. Aber nach den meißten Benotungen und Kommentaren hier hatte die Mannschaft ja wohl höchstens 2.Liga-Niveau.
Ich weiß nicht, ob Hannover 2.Liga Niveau hatte.
jedenfalls wird es nicht viele mannschaften geben, die so schwach gegen uns spielen. deshalb gibt es imho, heute nichts aber auch gar nichts, schön zu reden.
norwegerr schrieb: Die Noten sind ziemlich schlecht, bin auch echt enttäuscht. Erste Hz war völlig ok, in der zweiten war das eine Katastrophe. Ich bashe auch keine Spieler oder so, das ist nur, wie ich es heute empfunden habe. Andere Meinungen akzeptiere ich gerne.
Nikolov 5,0 der erste sieht haltbar aus, der zweite ist definitiv seiner. Pro Fährmann!
Jung 4,0 in der 1. HZ stark mit Ochs, sieht beim 1. Gegentor auch nicht ganz gut aus. Deshalb Abzüge.
Franz 5,0 Puuh, das war ganz schön schlecht. Lässt sich von Ya Konan einmal leicht überlaufen, auch sonst nicht sein Tag.
Russ 5,5 Trotz Pfostenkopfball - Was erlaube Russ? Am 1. Gegentor schuld, auch sonst mit einer katastrophalen Leistung. So gehts nicht, nächstes Spiel bitte auf die Bank!
Tzavellas 4,0 Beschränkte sich heute hauptsächlich auf die Defensive. Steigerungsfähig.
Meier 5,0 Alibipässe, keine Impulse.
Schwegler 5,0 Der Bub ist vll der beste Spieler (neben Chris), den die SGE hat. Heute ganz schwach.
P. Ochs 3,0 die erste HZ. war überragend, in der 2. leider nicht mehr so. Deutlich bester Adler. Tor vorbereitet.
Köhler 3,5 Schönes Tor, da war er gedankenschnell. Sonst zu wenig Impulse, dafür kampfstark und mit ordentlichen Abspielen.
Gekas 5,0 Standard-Note für einen Stürmer, der quasi unsichtbar ist. So ist er halt, der Gekas. Hätte sein Tor vll gemacht => siehe Ya Konan.
Amanatidis 3,5 Kampfstark, leider mit technischen Mängeln. Trotzdem ok.
Altintop 4,5 Hatte er einen Ballkontakt?
Korkmaz 5,0 Wie man in so wenig Spielzeit so viel falsch machen kann ist mir ein Rätsel. Da er einer meiner Lieblingsspieler ist, tut das besonders weh, wie er H96 das Tor aufgelegt hat.
Also soweit okay,wobei ich sagen muss und ich bin weder für Oka noch gegen ihn,aber jeder der irgendwann mal Torwart war oder ist,der weiß ganz genau,dass so ein Schuß wie der zum 1:0 eigentlich nicht zu halten ist!Damit mein ich,okay,er hat das 2.Tor mit verbockt,aber ihm deshalb jedes Tor anzuhängen ist auch nicht richtig!
100%-Agree. Aber das wird eh bei fast jedem Tor so weiter gehen.
Nikolov - 5.0 - Was habe ich mich aufgeregt wenn er stundenlang den Ball hatte und ihn dann nach vorne ins Aus geschlagen hat! Das Spiel auf der Linie ist und wird nie seins werden, was man beim letzten Gegentreffer klar gesehen hat.
Jung - 4.0 - Licht und Schatten. Ihm das erste Tor zuzuschieben fände ich ungerecht, da die komplette Abwehr dort nicht gut ausgesehen hat. Ansonsten passables Spiel, nach hinten besser als nach vorne.
Russ - 4.5 - Ich war ja eigentlich immer ein Russ-Befürworter, aber heute hat er mir fast gar nicht gefallen. Wahrscheinlich braucht er doch einen Chris neben sich, aber selbst dann ist er immer für einen Bock gut.
Franz - 4.0 - Noch der sicherere der beiden Innenverteidiger, sah aber auch 1-2 mal alles andere als gut aus.
Tzavellas - 4.5 - Nach hinten sicherlich 1-2 mal überlaufen worden. Fügte sich ins Bild der schlechten Abwehr tadellos ein. Nach vorne Flanken nur aus dem Halbfeld geschlagen die meist nichts brachten, allerdings lag das auch an einem Köhler bzw. allgemein am lustlosen Mittelfeld, hatte so kaum Anspielstationen nach vorne.
Schwegler - 4.5 - Ungewohnt schwaches Spiel von ihm, nach vorne unsichtbar, nach hinten auch irgendwie unglücklich. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie seltsames Spiel von ihm.
Meier - 5.0 - Ich lege mich da fest: Ist im defensiven Mittelfeld fehl am Platz. Er ist keiner der sich wenns nach vorne gehen soll durch die Mitte schlängeln kann. So spielt er nur Alibi-Pässe zur Seite oder nach hinten. Überhaupt keine kreativen Ideen gehabt, kaum einen Pass in die Spitze gespielt und in den Zweikämpfen auch oft das Nachsehen gehabt. Ich möchte fast sagen er ist zu schlaksig, um auf einer Position zu spielen, wo es, wenn der Gegner tief steht wie Hannover heute, auch darauf ankommt mal schnell an einem Gegner vorbeizudribbeln. Meine Meinung.
Ochs - 2.5 - Der einzige der annähernd in Top-Form ist. Seine Torvorlage war klasse. Allerdings ist er in der 2. Halbzeit ein wenig abgetaucht.
Köhler - 4.5 - Bis auf sein Tor war das offensiv fast gar nichts. Über den linken Flügel ging so gut wie nie was. Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note.
Amanatidis - 3.5 - Bemüht, sichtlich! Hat alles versucht, hat auch versucht sich am Aufbauspiel zu beteiligen, damit mal was nach vorne kommt, obwohl das als Stürmer normal nicht seine Aufgabe sein sollte. Wurde durch das schwache Mittelfeld quasi im Stich gelassen, schade.
Gekas - 4.5 - Normal müsste man für so wenig Ballkontakte mindestens eine 5.0 geben, aber ich fände das im Fall Gekas ein wenig ungerecht. Er ist nunmal ein wartender Stürmer und man hat auch heute in 1-2 Szenen gesehen dass er nicht der Mann für die Ballverteilung ist. Wenn fast gar nichts aus dem Mittelfeld kommt, dann hängt man als wartender Stürmer nunmal in der Luft. Und wenn die Hand nicht dazwischen gewesen wäre, hätte er auch noch sein Tor gemacht und nur das soll er machen: Auf Tore lauern. Dennoch: Gut war sein Spiel sicher auch nicht.
----
Altintop - 5.0 - Von ihm war ja überhaupt nichts zu sehen nach der Einwechslung!
Korkmaz - 4.5 - Machte das Offensiv-Spiel auch nicht mehr besser.
Caio - 4.5 - Siehe Korkmaz.
Schiri - 6.0 - Ohne Worte!
Abschließend noch meine Bitte: Ich will das 4-5-1 zurück! :neutral-face
EintrachtSacha schrieb: Nikolov - 5.0 - Was habe ich mich aufgeregt wenn er stundenlang den Ball hatte und ihn dann nach vorne ins Aus geschlagen hat! Das Spiel auf der Linie ist und wird nie seins werden, was man beim letzten Gegentreffer klar gesehen hat.
Jung - 4.0 - Licht und Schatten. Ihm das erste Tor zuzuschieben fände ich ungerecht, da die komplette Abwehr dort nicht gut ausgesehen hat. Ansonsten passables Spiel, nach hinten besser als nach vorne.
Russ - 4.5 - Ich war ja eigentlich immer ein Russ-Befürworter, aber heute hat er mir fast gar nicht gefallen. Wahrscheinlich braucht er doch einen Chris neben sich, aber selbst dann ist er immer für einen Bock gut.
Franz - 4.0 - Noch der sicherere der beiden Innenverteidiger, sah aber auch 1-2 mal alles andere als gut aus.
Tzavellas - 4.5 - Nach hinten sicherlich 1-2 mal überlaufen worden. Fügte sich ins Bild der schlechten Abwehr tadellos ein. Nach vorne Flanken nur aus dem Halbfeld geschlagen die meist nichts brachten, allerdings lag das auch an einem Köhler bzw. allgemein am lustlosen Mittelfeld, hatte so kaum Anspielstationen nach vorne.
Schwegler - 4.5 - Ungewohnt schwaches Spiel von ihm, nach vorne unsichtbar, nach hinten auch irgendwie unglücklich. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie seltsames Spiel von ihm.
Meier - 5.0 - Ich lege mich da fest: Ist im defensiven Mittelfeld fehl am Platz. Er ist keiner der sich wenns nach vorne gehen soll durch die Mitte schlängeln kann. So spielt er nur Alibi-Pässe zur Seite oder nach hinten. Überhaupt keine kreativen Ideen gehabt, kaum einen Pass in die Spitze gespielt und in den Zweikämpfen auch oft das Nachsehen gehabt. Ich möchte fast sagen er ist zu schlaksig, um auf einer Position zu spielen, wo es, wenn der Gegner tief steht wie Hannover heute, auch darauf ankommt mal schnell an einem Gegner vorbeizudribbeln. Meine Meinung.
Ochs - 2.5 - Der einzige der annähernd in Top-Form ist. Seine Torvorlage war klasse. Allerdings ist er in der 2. Halbzeit ein wenig abgetaucht.
Köhler - 4.5 - Bis auf sein Tor war das offensiv fast gar nichts. Über den linken Flügel ging so gut wie nie was. Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note.
Amanatidis - 3.5 - Bemüht, sichtlich! Hat alles versucht, hat auch versucht sich am Aufbauspiel zu beteiligen, damit mal was nach vorne kommt, obwohl das als Stürmer normal nicht seine Aufgabe sein sollte. Wurde durch das schwache Mittelfeld quasi im Stich gelassen, schade.
Gekas - 4.5 - Normal müsste man für so wenig Ballkontakte mindestens eine 5.0 geben, aber ich fände das im Fall Gekas ein wenig ungerecht. Er ist nunmal ein wartender Stürmer und man hat auch heute in 1-2 Szenen gesehen dass er nicht der Mann für die Ballverteilung ist. Wenn fast gar nichts aus dem Mittelfeld kommt, dann hängt man als wartender Stürmer nunmal in der Luft. Und wenn die Hand nicht dazwischen gewesen wäre, hätte er auch noch sein Tor gemacht und nur das soll er machen: Auf Tore lauern. Dennoch: Gut war sein Spiel sicher auch nicht.
----
Altintop - 5.0 - Von ihm war ja überhaupt nichts zu sehen nach der Einwechslung!
Korkmaz 4.5? Leitete das 1:2 ein, und spielte einen katastrophen Rückpass auf einen Hannoveraner. Desweiteren hat er das gemacht was er am besten kann, kopf nach unten und versuchen die gegner mit seiner Haarpracht zu verscheuchen.
Nikolov und Russ raus, Fährmann und Vasoski rein. Wobei, nächste Woche sollte Chris ja wieder dabei sein.
Oka an beiden Gegentoren nicht schuldlos, besonders das zweite Tor war ne Katastrophe. Wenn er körperlos spielen will, sollte er die Sportart wechseln. 3 m vorm Tor muss der Torwart den Ball haben und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren. Den besten Torwart den wir hatten, haben wir nach der letzten Saison gehen lassen
Russ sollte auch endlich mal ne Denkpause bekommen. Habe immer öfters den Eindruck, die Buli ist zu schnell für ihn bzw. er hat Probleme damit, die Spielsituation richtig aufzunehmen
Der ganze Rest: 6. In der zweiten HZ kein Kampf, einfache Bälle verloren gegeben, mit der heutigen Leistung nicht mal BL-tauglich. Manche wären zukünftig gut beraten, erstmal auf dem Platz wenigstens keine Arbeitsverweigerung zu zeigen, dann kann man gerne auch in der Presse das Maul aufreißen, nicht umgekehrt.
Die Erste HZ fand ich noch ganz o.k, außer dass wir mit dem ersten Angriff gleich die Kiste gefangen haben, die zweite HZ war Scheiße (Überheblich, Pomadig, Unkonzentriert...) Nikolov - 5,0 - den Ersten hat er an einem guten Tag, den Zweiten muss er haben (Flanke 3m vors Tor!!!). Dazu zwei mal gut gerettet. War ein typischer Oka Heute, am Boden Gut, Flanken und Herauslaufen katastrophal. Hat Heute maßgeblich zur Niederlage beigetragen Jung - 3,5 - Erste HZ stark in der Offensive mit Ochs. Kann den Ball vorm 0 1 auch noch klären Franz - 4,0 - kann mich an keinen dicken Bolzen von Ihm erinnern, Sicherheit strahle er aber auch nicht aus. Die Szene mit Ya Konan (Lattenschuss 2 HZ)kann er meines Erachtens nichts dafür, da passierte der Fehler vorher, und der Stürmer war voll im Lauf, den bekommt ein Sprinter auch nicht mehr Russ - 5,0 - Gedanklich zu langsam, Fehler im Spielaufbau, Pomadig. Fehler vorm 0 1. Pluspunkt Klasse Kopfball kurz vor Schluss, leider nicht rein Tzavellas - 3,5 - gute Flanken und Standarts. Das zuvor oft kritisierte Defensivverhalten kann ich nicht bestätigen. Es war einmal eine Flanke in HZ 1 die er zugelassen hat (zu früh gegrätscht)und die Szene mit der Gelben Karte (Ball versprungen - Stockfehler - nicht mehr hinterhergekommen)ansonsten sah ich mehr Positives als Negatives Ochs - 2,5 - erste HZ bärenstark, Zweite nachgelassen. War an fast Allen gefährlichen Situationen beteiligt Meier - 5,0 -tut mir leid, den habe ich Heute nicht wirklich aud dem Platz gesehen, außer beim 1:2, kapitaler Querschläger. 0 Präsenz, so wird das nichts auf der 6er Position Schwegler - 4,0 - kam nicht wirklich viel von Ihm Heute. Hatte mir den Anschein, dass er nach der Kung Fu Atacke in HZ 1 irgendwie gehemmt war. Aus der Zentrale kam nach Vorne überhaupt nichts konstruktives Köhler - 3,0 - war ganz o.k. zudem mit Tor. In HZ 2 mit untergetaucht und nach der Versetzung nach hinten mächtig mitgeschwommen (was Allerdings auch an seinem Vordermann lag) Gekas - 5,0 - er ist ein Strafraumspieler, und wenn nichts Gescheites in Strafraum kommt, dann ist er leider nicht zu gebrauchen Ama - 4,5 - war bemüht, viel unterwegs. Von seinen zwei klasse Chancen hätte er eine machen müssen!!! Hat sich in HZ 2 aus Mangel an Zuspielen oft ins Offensiven MF fallen lassen und dort jede Menge Abspielfehler produziert Korki - ___ - ich mag Ihn und gebe deshalb keine Note, aber dass war Unterirdisch Altintop - 4,5 - ist überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen, war aber auch schwer denn zum Zeitpunkt seiner Einwechslung lief schon nichts mehr Caio - zu spät für ne Note Schirigespann - 6,0 -ohne die Schuld Alleine auf die Pfeifen abwälzen zu wollen war doch: > 1. HZ zwei mal in Aussichtsreicher Position klar kein Abseits > Kung Fu Attacke an Schwegler ohne Karte > klares Handspiel und demnach Elfmeter mit Spielentscheidend
Fazit: Gegen den HSV müssen wir uns gewaltig strecken um einen Fehlstart zu vermeiden. > Ohne Chris in der IV bekommen wir nicht die nötige Ruhe hinten rein, dass war Heute teilweise wie im Hühnerstall und dass gegen einen - bei Allem Respekt - Abstiegskandidaten. > Caio muss spielen - entweder als Spielmacher oder als hängende Spitze, wir hatten Heute null Kreativität aus der Zentrale heraus, und er kann auch mal was aus der Distanz reißen. > Torwart - in der Strafraumbeherrschung wird er nicht mehr besser, das ist Fakt. Sollte Fährmann nicht stärker sein als er, kann ich nicht verstehen warum wir Pröll abgegeben haben oder einen Neuen (z.B. Drobny)verpflichtet haben. Oka wird eine Runde wie die Letzte spielen, 5 - 6 Böcke schießen die uns Punkte kosten, und der Rest Durchschnitt... aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt, wäre auch o.k.
Les bitte oben nochmal was ich über das Tor von Köhler geschrieben habe!
Die Systemfrage dürfte sich bald erledigt haben, diese Mannschaft braucht einen zentralen Mann, egal ob Meier oder Caio. Da von den drei "Topstürmern" heute keiner Bäume ausgerissen hat, dürfte es zu verschmerzen sein, mit nur einer Spitze zu spielen.
Jung 4,5 Fand ihn heute schwach im Durchsetzungsvermögen, passte sich der Defensive an.
Franz 4 Noch mit der beste, aber auch nicht grade gut.
Russ 5,5 Ein super Kopfball, dass er das kann weiss man ja. Schlussendlich ist er aber nunmal Innenverteidiger. Betonung liegt heute auf Innen, Verteidiger wars nicht.
Tzavellas 4 Verdammt gute Freistößé, offensiv mit einigen guten Aktionen, aber defensiv wird er noch einiges Lehrgeld zahlen. Ich hoffe nicht, das hier irgendwann noch wer Spycher hinterhertrauert....
Ochs 2,5 Bester Frankfurter heute, macht hoffentlich da weiter wo er letzte Saison schon gut dabei war.
Meier 5,5 Ich möchte ihm mal eine gute Note geben, wirklich. Aber immer dann taucht er völlig ab. Wenns denn wenigstens defensiv Durchschnitt sein würde.Stagniert auf miesem Niveau. Wird aber auch wieder seine guten Spiele haben.
Schwegler 3,5 Bemüht um Organisation, läuft noch nicht ganz rund. Aber trotzdem schon wieder einer der besseren.
Köhler 3 Tor gemacht, defensiv gut dabei, trotzdem läuft mir zu wenig über die linke Seite im Vergleich zur rechten.
Gekas 6 Ja, nun. Da isser halt, der Gekas.Und dreht vorne Däumchen. Von den Spielen wirds leider sicher noch so einige geben.
Amanatidis 3,5 Bemüht, kämpferisch im Vergleich zu Gekas 100% mehr. Hakelt hier und da noch, aber mein Gott, nach all den Pausen. Das wird schon noch.
Altintop 4 Viel nicht sonderlich auf
Korkmaz 6 Völlig übermotiviert. Ich seh ihn nicht mehr in der Stammelf, muss wirklich in sich gehen. War ja letztes Jahr schon nicht mehr wirklich überzeugend.
Caio - Durfte auch nochmal ran.
Man merkt ich bin etwas sauer, richtig schlecht war die Mannschaftsleistung ja nicht, Pech kam auch dazu. Aber meine Ansprüche sind etwas gestiegen und Hannover sollte man schon schlagen wenn man 50 Punkte holen will.
Jung 3-
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Ochs 3
Meier 5
Schwegler 4
Köhler 5(1. HZ 3, 2. HZ 6
Gekas 5
Ama 4
Einwechslungen:
Caio 5
Altintop 5
Korkmaz 6
Gekas ist was anderes, der hatte 11 Ballkontakte. Außerdem hast du auch nicht so recht verstanden, was ich geschrieben habe und worauf ich hinaus wollte.
Ich weiß nicht, ob Hannover 2.Liga Niveau hatte.
jedenfalls wird es nicht viele mannschaften geben, die so schwach gegen uns spielen. deshalb gibt es imho, heute nichts aber auch gar nichts, schön zu reden.
100%-Agree.
Aber das wird eh bei fast jedem Tor so weiter gehen.
----
Korkmaz 4.5? Leitete das 1:2 ein, und spielte einen katastrophen Rückpass auf einen Hannoveraner. Desweiteren hat er das gemacht was er am besten kann, kopf nach unten und versuchen die gegner mit seiner Haarpracht zu verscheuchen.
Oka an beiden Gegentoren nicht schuldlos, besonders das zweite Tor war ne Katastrophe. Wenn er körperlos spielen will, sollte er die Sportart wechseln. 3 m vorm Tor muss der Torwart den Ball haben und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren. Den besten Torwart den wir hatten, haben wir nach der letzten Saison gehen lassen
Russ sollte auch endlich mal ne Denkpause bekommen. Habe immer öfters den Eindruck, die Buli ist zu schnell für ihn bzw. er hat Probleme damit, die Spielsituation richtig aufzunehmen
Jung 4
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Ochs 2
Meier 5
Schwegler 5
Köhler 3
Gekas 5.5
Amanatidis 3,5
Altintop 4.5
Jung 4
Tzavellas 4
Köhler 5
Franz 5
Der ganze Rest: 6. In der zweiten HZ kein Kampf, einfache Bälle verloren gegeben, mit der heutigen Leistung nicht mal BL-tauglich. Manche wären zukünftig gut beraten, erstmal auf dem Platz wenigstens keine Arbeitsverweigerung zu zeigen, dann kann man gerne auch in der Presse das Maul aufreißen, nicht umgekehrt.
Nikolov - 5,0 - den Ersten hat er an einem guten Tag, den Zweiten muss er haben (Flanke 3m vors Tor!!!). Dazu zwei mal gut gerettet. War ein typischer Oka Heute, am Boden Gut, Flanken und Herauslaufen katastrophal. Hat Heute maßgeblich zur Niederlage beigetragen
Jung - 3,5 - Erste HZ stark in der Offensive mit Ochs. Kann den Ball vorm 0 1 auch noch klären
Franz - 4,0 - kann mich an keinen dicken Bolzen von Ihm erinnern, Sicherheit strahle er aber auch nicht aus. Die Szene mit Ya Konan (Lattenschuss 2 HZ)kann er meines Erachtens nichts dafür, da passierte der Fehler vorher, und der Stürmer war voll im Lauf, den bekommt ein Sprinter auch nicht mehr
Russ - 5,0 - Gedanklich zu langsam, Fehler im Spielaufbau, Pomadig. Fehler vorm 0 1. Pluspunkt Klasse Kopfball kurz vor Schluss, leider nicht rein
Tzavellas - 3,5 - gute Flanken und Standarts. Das zuvor oft kritisierte Defensivverhalten kann ich nicht bestätigen. Es war einmal eine Flanke in HZ 1 die er zugelassen hat (zu früh gegrätscht)und die Szene mit der Gelben Karte (Ball versprungen - Stockfehler - nicht mehr hinterhergekommen)ansonsten sah ich mehr Positives als Negatives
Ochs - 2,5 - erste HZ bärenstark, Zweite nachgelassen. War an fast Allen gefährlichen Situationen beteiligt
Meier - 5,0 -tut mir leid, den habe ich Heute nicht wirklich aud dem Platz gesehen, außer beim 1:2, kapitaler Querschläger. 0 Präsenz, so wird das nichts auf der 6er Position
Schwegler - 4,0 - kam nicht wirklich viel von Ihm Heute. Hatte mir den Anschein, dass er nach der Kung Fu Atacke in HZ 1 irgendwie gehemmt war. Aus der Zentrale kam nach Vorne überhaupt nichts konstruktives
Köhler - 3,0 - war ganz o.k. zudem mit Tor. In HZ 2 mit untergetaucht und nach der Versetzung nach hinten mächtig mitgeschwommen (was Allerdings auch an seinem Vordermann lag)
Gekas - 5,0 - er ist ein Strafraumspieler, und wenn nichts Gescheites in Strafraum kommt, dann ist er leider nicht zu gebrauchen
Ama - 4,5 - war bemüht, viel unterwegs. Von seinen zwei klasse Chancen hätte er eine machen müssen!!! Hat sich in HZ 2 aus Mangel an Zuspielen oft ins Offensiven MF fallen lassen und dort jede Menge Abspielfehler produziert
Korki - ___ - ich mag Ihn und gebe deshalb keine Note, aber dass war Unterirdisch
Altintop - 4,5 - ist überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen, war aber auch schwer denn zum Zeitpunkt seiner Einwechslung lief schon nichts mehr
Caio - zu spät für ne Note
Schirigespann - 6,0 -ohne die Schuld Alleine auf die Pfeifen abwälzen zu wollen war doch:
> 1. HZ zwei mal in Aussichtsreicher Position klar kein Abseits
> Kung Fu Attacke an Schwegler ohne Karte
> klares Handspiel und demnach Elfmeter
mit Spielentscheidend
Fazit: Gegen den HSV müssen wir uns gewaltig strecken um einen Fehlstart zu vermeiden.
> Ohne Chris in der IV bekommen wir nicht die nötige Ruhe hinten rein, dass war Heute teilweise wie im Hühnerstall und dass gegen einen - bei Allem Respekt - Abstiegskandidaten.
> Caio muss spielen - entweder als Spielmacher oder als hängende Spitze, wir hatten Heute null Kreativität aus der Zentrale heraus, und er kann auch mal was aus der Distanz reißen.
> Torwart - in der Strafraumbeherrschung wird er nicht mehr besser, das ist Fakt. Sollte Fährmann nicht stärker sein als er, kann ich nicht verstehen warum wir Pröll abgegeben haben oder einen Neuen (z.B. Drobny)verpflichtet haben. Oka wird eine Runde wie die Letzte spielen, 5 - 6 Böcke schießen die uns Punkte kosten, und der Rest Durchschnitt... aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt, wäre auch o.k.
Also auf ein Neues nächsten Sa. und 3 Punkte...