>

Terminierung Spieltage

#
Es stellt sich wie immer die Frage!
Wann werden die nächsten Spieltage fix terminiert?
Kann mir jemand helfen?
#
Diese oder nächste Woche
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Es stellt sich wie immer die Frage!
Wann werden die nächsten Spieltage fix terminiert?
Kann mir jemand helfen?



Im Printkicker stand ,bis Freitag sollte das erledigt sein.
#
na hoffentlich  ,-)
#
Ich tippe auch auf Freitag, den 7.9.2012.

Das wären genau 4 Wochen vor dem ersten nicht terminierten Spieltag am 6.10.2012

Und das hat die DFL letztes Jahr immer exakt so gehandhabt... habe ich auch hier drüber geschrieben...
#
und noch was: hier ist ein automatischer ical-Kalender für die Eintracht. Damit sind die Spiele dann immer aktuell im iPhone oder Outlook.

Natürlich nur, wenn die DFL schon terminiert hat... ,-)
#
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?
#
CaioMania schrieb:
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?


Ende November / Anfang Dezember.
#
Crung schrieb:
CaioMania schrieb:
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?


Ende November / Anfang Dezember.


danke!
#
CaioMania schrieb:
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?


Wie sieht es mit Tickets für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg aus ?

Danke
#
Hochtaunuseagle schrieb:
CaioMania schrieb:
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?


Wie sieht es mit Tickets für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg aus ?

Danke


Ebenso Ende November / Anfang Dezember.
#
Crung schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
CaioMania schrieb:
ab wann kann man denn tickets für die Rückrunde bestellen? weiß das jemand so ungefähr?


Wie sieht es mit Tickets für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg aus ?

Danke


Ebenso Ende November / Anfang Dezember.


Dankeschön  
#
Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.
#
U_Bein schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.


Wenn die Gruppenphasen im Europapokal rum sind und dort neu ausgelost wurde.
#
propain schrieb:
U_Bein schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.


Wenn die Gruppenphasen im Europapokal rum sind und dort neu ausgelost wurde.


Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der letzte Spieltag der Gruppenphase im UEFA Cup ist am 06.12. und es wurde ja noch nicht mal der letzte Spieltag der Hinrunde fix terminiert. Da sollte doch wohl früher was kommen.
#
Ich meine irgendwo was mit 15. November gelesen zu haben....
#
so, 17. Spieltag ist raus. Wir spielen Samsatgs 15.30 in Wolfsburg

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_17.pdf
#
Wahnsinn...da hat die DFL es tatsächlich geschafft, einen ganzen Spieltag zu terminieren...
#
Jetzt die Masterfrage, warum haben die das nicht gleich bis Jahresende gemacht? Eine Frage die dort bestimmt niemand vernünftig beantworten kann.


Teilen