Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.
U_Bein schrieb: Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.
Wenn die Gruppenphasen im Europapokal rum sind und dort neu ausgelost wurde.
U_Bein schrieb: Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der letzte Spieltag der Gruppenphase im UEFA Cup ist am 06.12. und es wurde ja noch nicht mal der letzte Spieltag der Hinrunde fix terminiert. Da sollte doch wohl früher was kommen.
Wann werden die nächsten Spieltage fix terminiert?
Kann mir jemand helfen?
Im Printkicker stand ,bis Freitag sollte das erledigt sein.
Das wären genau 4 Wochen vor dem ersten nicht terminierten Spieltag am 6.10.2012
Und das hat die DFL letztes Jahr immer exakt so gehandhabt... habe ich auch hier drüber geschrieben...
Natürlich nur, wenn die DFL schon terminiert hat... ,-)
Ende November / Anfang Dezember.
danke!
Wie sieht es mit Tickets für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg aus ?
Danke
Ebenso Ende November / Anfang Dezember.
Dankeschön
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der letzte Spieltag der Gruppenphase im UEFA Cup ist am 06.12. und es wurde ja noch nicht mal der letzte Spieltag der Hinrunde fix terminiert. Da sollte doch wohl früher was kommen.
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_17.pdf