Achso - lt.kicker... Deshalb haben die auch "nur" 37 Gegentore
ich mache die ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
Sorry, das ich auf ein Post von Dir geantwortet habe, werde dies in Zukunft unterlassen.
uefa_schaub schrieb: Gefällt mir zwar auch, aber vor kurzem hat Fürth auch schon mal ein frühes Gegentor gefangen. Am Ende stand es, glaube ich, 5:1. Also erstmal abwarten....
ich mache die ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
Sorry, das ich auf ein Post von Dir geantwortet habe, werde dies in Zukunft unterlassen.
nur du gibst mir die schuld das die den am besten bewerten. ich wollte nur sagen das der laut kicker der beste spieler in der 2ten liga ist. ob die das da auswürfeln mit nem w6 weiß wohl nur die redaktion.
uefa_schaub schrieb: Gefällt mir zwar auch, aber vor kurzem hat Fürth auch schon mal ein frühes Gegentor gefangen. Am Ende stand es, glaube ich, 5:1. Also erstmal abwarten....
ich mache die ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
nur du gibst mir die schuld das die den am besten bewerten. ich wollte nur sagen das der laut kicker der beste spieler in der 2ten liga ist. ob die das da auswürfeln mit nem w6 weiß wohl nur die redaktion.
Mißverständniss - habe Dir nie die "Schuld" an deren Bewertungen gegeben. Wollte nur ausdrücken, was ich von deren Bewertungen halte.
und nu....
Jetz mal ich mal das 4:4 provisorisch an die Wand
Jetzt auf alle Fälle.
Jetzt nicht mehr, Faton ist draußen...
besser das
Mißverständniss - habe Dir nie die "Schuld" an deren Bewertungen gegeben.
Wollte nur ausdrücken, was ich von deren Bewertungen halte.
das schwarze meer macht auch keine bude. in dem spiel treffen die falschen leute.
toski wär eh gesperrt gewesen.