>

2.BL - 23.Spieltag

#
raideg schrieb:
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:
Fuck - der Bochumer Torwart ist aber auch nicht gerade einer der guten, oder?


laut kicker der beste spieler der 2ten liga


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html


Achso - lt.kicker...
Deshalb haben die auch "nur" 37 Gegentore


ich mache die ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion


Sorry, das ich auf ein Post von Dir geantwortet habe, werde dies in Zukunft unterlassen.


nur du gibst mir die schuld das die den am besten bewerten. ich wollte nur sagen das der laut kicker der beste spieler in der 2ten liga ist. ob die das da auswürfeln mit nem w6 weiß wohl nur die redaktion.


Mißverständniss - habe Dir nie die "Schuld" an deren Bewertungen gegeben.
Wollte nur ausdrücken, was ich von deren Bewertungen halte.


ok . mich wundert es ehrlich gesagt auch wieso grün da nicht vorne ist.
aber rofl der grün bekommt ne 5.5 gegen paderborn das 5:1 für Fürht ausging.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
bei bochum fällt nächste woche ja die halbe mannschaft aus....


Jetzt auf alle Fälle.    


toski wär eh gesperrt gewesen.


Stimmt, hatte vor dem Spiel 4 Gelbe.
#
Letzte Saison noch dritter geworden die Bochumer und jetzt spielen die hier Antifußball.
#
hat der Stadionsprecher in Fürth noch alle Tassen im Schrank? Der brüllt ja wie ein Stier ins Mikro.
#
nettes spiel.
#
Der Stadionsprecher trinkt doch nach jedem Tor nen doppelten Kräuterschnaps, der ist doch voll wien Eimer..
#
   
#
Mind. 1-2 Tore fallen noch.
#
Zur Torwartdiskussion: Ich denke, dass das Niveau der Torhüter in der zweiten Liga generell eher niedrig anzusiedeln ist. Luthe spielte bisher eine ordentliche Saison, nicht mehr und nicht weniger. Das reichte dann, um zu den besten zu gehören. Grün patzt regelmäßig (muss ja nicht immer zu Gegentoren führen), Ratajczak ist ein Unsicherheitsfaktor, Kiraly ist eben Kiraly  
Ohne zu euphorisch zu sein - wenn Oka die Leistung der ersten drei Spiele 2012 weiter bestätigt und kein anderer Keeper eine Leistungsexplosion zeigt, brauchen wir uns gar nicht erst in der zweiten Liga nach Alternativen umzusehen. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne einen Neuzugang mit Potenzial in der nächsten Saison sehen würde...
#
Hessenpower schrieb:
hat der Stadionsprecher in Fürth noch alle Tassen im Schrank? Der brüllt ja wie ein Stier ins Mikro.


Hört sich nur so an, bei den paar Zuschauern kommt das so rüber  
#
Verdammt ich hatte große Hoffnungen in Bochum gesetzt... :neutral-face das kann doch nicht wahr sein...man sind diese Fürther stark...hoffentlich verliert wenigstens St. Pauli und Düsseldorf...
#
Ich hab hoit 'nen gönnerhaften Tag: Fürth darf mit uns aufsteigen.
#
Haefe schrieb:
Zur Torwartdiskussion: Ich denke, dass das Niveau der Torhüter in der zweiten Liga generell eher niedrig anzusiedeln ist. Luthe spielte bisher eine ordentliche Saison, nicht mehr und nicht weniger. Das reichte dann, um zu den besten zu gehören. Grün patzt regelmäßig (muss ja nicht immer zu Gegentoren führen), Ratajczak ist ein Unsicherheitsfaktor, Kiraly ist eben Kiraly  
Ohne zu euphorisch zu sein - wenn Oka die Leistung der ersten drei Spiele 2012 weiter bestätigt und kein anderer Keeper eine Leistungsexplosion zeigt, brauchen wir uns gar nicht erst in der zweiten Liga nach Alternativen umzusehen. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne einen Neuzugang mit Potenzial in der nächsten Saison sehen würde...


dito. den einzigen, den ich wirklich gut finde, ist männel. aber der kommt leider net in frage.
#
Kadaj schrieb:
Haefe schrieb:
Zur Torwartdiskussion: Ich denke, dass das Niveau der Torhüter in der zweiten Liga generell eher niedrig anzusiedeln ist. Luthe spielte bisher eine ordentliche Saison, nicht mehr und nicht weniger. Das reichte dann, um zu den besten zu gehören. Grün patzt regelmäßig (muss ja nicht immer zu Gegentoren führen), Ratajczak ist ein Unsicherheitsfaktor, Kiraly ist eben Kiraly  
Ohne zu euphorisch zu sein - wenn Oka die Leistung der ersten drei Spiele 2012 weiter bestätigt und kein anderer Keeper eine Leistungsexplosion zeigt, brauchen wir uns gar nicht erst in der zweiten Liga nach Alternativen umzusehen. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne einen Neuzugang mit Potenzial in der nächsten Saison sehen würde...


dito. den einzigen, den ich wirklich gut finde, ist männel. aber der kommt leider net in frage.



Für mich ist Männel ein junger Oka, der nicht ausm Odenwald kommt  
Extrem stark auf der Linie, nicht-existierende Strafraumbeherrschung und nicht sonderlich groß.
#
Was mich auch so ärgert, dass sich Bochum so abschlachten lässt, Fürth kann damit ihre Tordiffernz weiter ausbauen...
#
Jamal_Irief schrieb:
Verdammt ich hatte große Hoffnungen in Bochum gesetzt... :neutral-face das kann doch nicht wahr sein...man sind diese Fürther stark...hoffentlich verliert wenigstens St. Pauli und Düsseldorf...  


Funkel wird es schon richten  
#
Hammersbald schrieb:
Ich hab hoit 'nen gönnerhaften Tag: Fürth darf mit uns aufsteigen.  


Naja, denen brauch der DFB wenigsten keine Auswärtsfahrerverbote aufdrücken.....
#
Hammersbald schrieb:
Ich hab hoit 'nen gönnerhaften Tag: Fürth darf mit uns aufsteigen.  


Wechselt der Schröck dann trotzdem zu uns?
#
Jamal_Irief schrieb:
Was mich auch so ärgert, dass sich Bochum so abschlachten lässt, Fürth kann damit ihre Tordiffernz weiter ausbauen...  


Jetzt weine doch nicht gleich so bitterlich
#
Jamal_Irief schrieb:
Was mich auch so ärgert, dass sich Bochum so abschlachten lässt, Fürth kann damit ihre Tordiffernz weiter ausbauen...  


Naja, dürfen ja zwei direkt aufsteigen. Fürth sehe ich seit Ende letzten Jahres als wahrscheinlichsten Aufsteiger.


Teilen