>

Zurück zu alter Klasse

#
Selbst in den Hochzeiten hatten wir im Schnitt keine 30k Zuschauer und außer zu den Topspielen waren selten mehr als 25k Zuschauer im Stadion - im Winter war es häufig sogar nur fünfstellig, wenn der Gegner unattraktiv war.
#
Wenn ich kurz zusammenfassen darf:

"Klasse" im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt wird fürderhin in erster Linie vom Forum verkörpert.
#
adlerkadabra schrieb:

"Klasse" im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt wird fürderhin in erster Linie vom Forum verkörpert.

Sehr schön   !
#
adlerkadabra schrieb:

Das kann ich leider nicht ( mehr) bestätigen. Nein ak, ich bin nicht schlecht gelaunt Jedenfalls nichtmehr als üblich

Das Forum ist auch nicht die Fanszene
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das kann ich leider nicht ( mehr) bestätigen. Nein ak, ich bin nicht schlecht gelaunt Jedenfalls nichtmehr als üblich

Das trifft sich gut. Ich bin nämlich schlecht gelaunt.
#
HeinzGründel schrieb:

Gott sei Dank. Sonst wäre Oka am Samstag erschlagen worden...

Und 40.000 Koreaner im Stadion?  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wenn ich so einen blöden Nick hätte wäre ich das auch  
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst in den Hochzeiten hatten wir im Schnitt keine 30k Zuschauer und außer zu den Topspielen waren selten mehr als 25k Zuschauer im Stadion - im Winter war es häufig sogar nur fünfstellig, wenn der Gegner unattraktiv war.

Während wir heutzutage 6-7-stellige Zuschauerzahlen haben...

Sorry, musste sein...weiß aber was Du sagen wolltest..
Ausverkauft war es allenfalls gegen die Bayern oder den BVB in deren Hochzeiten!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Schweifen wir hier womöglich ein wenig ab ?
#
mzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Während wir heutzutage 6-7-stellige Zuschauerzahlen haben...

Sorry, musste sein...weiß aber was Du sagen wolltest..
Ausverkauft war es allenfalls gegen die Bayern oder den BVB in deren Hochzeiten!

9500,0 eindeutig fünfstellig  
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Schweifen wir hier womöglich ein wenig ab ?  

Keineswegs, der Mann weiß genau, was er da sagt  
#
HeinzGründel schrieb:

Das sehe ich etwas anders. Das Forum ist nicht die Fanszene aber im Forum trifft sich die Fanszene, auch wenn das immer wieder hartnäckig geleugnet wird und die User als Internethelden mit Skyvertrag verschrien sind.

Gruß,
tobago
#
Foofighter schrieb:

wieso konnte aus einem Verein, der kurz vor der 2. Meisterschaft stand, eine Fahrstuhlverein werden ?

weil ein *****loch-Trainer(derzeit bei lev.) es geschafft hat eine manschaft, die eine saison zuvor noch sicher einstellig abgeschlossen hat, so zu verseuchen das es keinem mehr möglich war ein pass über 2meter an den mann zu bringen.

ich denke das war der anfang vom ende.
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das sehe ich etwas anders. Das Forum ist nicht die Fanszene aber im Forum trifft sich die Fanszene, auch wenn das immer wieder hartnäckig geleugnet wird und die User als Internethelden mit Skyvertrag verschrien sind.

Gruß,
tobago

Also ich habe kein Sky.....
#
so wirklich gute Laune bringt dieses Thema nun auch nicht
#
Mindestens genausoviel Schuld trifft die damaligen Verantwortlichen, die in ihrem Größenwahn einen Welttrainer verpflichten mussten, weil ein normaler (Feld/Wald/Wiesen)Bundesligatrainer den Ansprüchen der großen Eintracht nicht genügt hätte.
#
Foofighter schrieb:
wieso konnte aus einem Verein, der kurz vor der 2. Meisterschaft stand, eine Fahrstuhlverein werden ?

Ich glaube Osram war der Beschleuniger einer sich anbahnenden Katastrophe. Wir hätten ohne ihn vielleicht noch ein oder zwei Jahre länger herumgewurstet aber letztendlich war der Big-Bang meiner Meinung nach sowiesi vorprogrammiert.

Allerdings waren die Jahre von 88-94 derartig geil, dass ich persönlich die nie missen möchte. Der Fussball von damals war hervorragend und ich bin letztendlich froh, dass alles so war wie es war und zwar mit allen Konsequenzen. DAs hört sich vielleicht komisch an ist aber so.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich glaube Osram war der Beschleuniger einer sich anbahnenden Katastrophe. Wir hätten ohne ihn vielleicht noch ein oder zwei Jahre länger herumgewurstet aber letztendlich war der Big-Bang meiner Meinung nach sowiesi vorprogrammiert.

Allerdings waren die Jahre von 88-94 derartig geil, dass ich persönlich die nie missen möchte. Der Fussball von damals war hervorragend und ich bin letztendlich froh, dass alles so war wie es war und zwar mit allen Konsequenzen. DAs hört sich vielleicht komisch an ist aber so.

Gruß,
tobago

"Mit allen Konsequenzen" vielleicht nicht, aber daß diese Jahre unglaublich geil waren : ja das auf jeden Fall !
#
Foofighter schrieb:
tobago schrieb:
Foofighter schrieb:

Gruß,
tobago

"Mit allen Konsequenzen" vielleicht nicht, aber daß diese Jahre unglaublich geil waren : ja das auf jeden Fall !  

Na ja, man  darf auch eines nicht vergessen. Die Zweitligazeiten haben mir ebenfalls extremen Spaß gemacht und es hat sich zu dieser Zeit die komplette Fanszene verändert. Alles das war ein Prozess den die Eintracht ohne das Großkotztum so nicht durchgemacht hätte. Alles was vorher war und was daraus gefolgt ist war halt die Eintracht wie wir sie kennen, nie normal und nie wie andere.

Und jetzt sind wir seit ein paar Jahren auf einem ganz anderen, vollkommen soliden Weg und selbst der macht Spaß. Ich finde alles so wie es war in Ordung. Irgendwann möchte ich allerdings auch nochmal erleben, dass wir wieder um die Meisterschaft mitzocken und sie dann auch gewinnen. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 75-80 Jahren könnte das noch hinhauen

Gruß,
tobago
#
Jupp hats vergeigt ! Da sind sich, glaube ich, alle einig. Ich frage jetzt trotzdem mal ganz provokativ :
warum hier ?
Bei keinem anderen seiner ehemaligen Clubs hat er einen derartigen Ruf...
Kam er schon mit der Absicht uns zu versenken ? Wurden wir den Bayern zu stark ? Oder war das einfach nur ein Engeagement voller Mißverständnisse ?

Teilen