>

Vorverkauf Saison 13/14

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sind die Stehplatztickets generell einen Tag später ausverkauft oder gibt es paar Tage später gegen Nürnberg oder so noch welche? Weil komme nicht immer nach Frankfurt  

Hier wurde geschrieben dass sie Gegen Dortmumd nach 45 Minuten alle weg waren
Gegen Nürnberg wird es nicht so schnell sein aber trotzdem werden sie morgen alle weg gehen
#
Ich war um 9:15 am Riederwald und hab keine Stehplätze mehr für BVB und HSV bekommen.
Um 10:45 waren alle weg (auch HSV).
Die ersten stand wohl schon vor 8 da.
Aber denke mal morgen ist nich ganz so ein großer Andrang...

Viel Spaß morgen früh an die Leute die hinfahren.
#
chriz11 schrieb:
Ich war um 9:15 am Riederwald und hab keine Stehplätze mehr für BVB und HSV bekommen.
Um 10:45 waren alle weg (auch HSV).
Die ersten stand wohl schon vor 8 da.
Aber denke mal morgen ist nich ganz so ein großer Andrang...

Viel Spaß morgen früh an die Leute die hinfahren.

Ich war dritter in der Reihe und um 08:25 Uhr da..
#
ist der andrang morgens am stadion genauso hoch wie an der sportarena?
#
Ging diesmal alles prima, total problemlos nach ein paar mal versuchen durchgekommen. Komisch, woran das nur lag..
#
iran069 schrieb:
ist der andrang morgens am stadion genauso hoch wie an der sportarena?

Höher.
#
Stehe gerade an.. War um neun hier und bin so 10. in der Reihe, sieht gut aus :P
#
AdlerAlex22 schrieb:
Stehe gerade an.. War um neun hier und bin so 10. in der Reihe, sieht gut aus :P

An welchem Fanshop bist Du?
#
william-proell schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:

Stadion
#
Schalke nach einer knappen Stunde alles weg
#
iran069 schrieb:

wo warst du? noch was bekommen?
#
AdlerAlex22 schrieb:
william-proell schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:

Stadion

Was  
Ich war um 8:40 da und habe keine Tickets mehr bekommen
Stand auch weiter hinten
#
Holzmischel schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:
william-proell schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:

Stadion

Was  
Ich war um 8:40 da und habe keine Tickets mehr bekommen
Stand auch weiter hinten

Man muss nur die Leute kennen die weiter vorne stehen  
#
AdlerAlex22 schrieb:
iran069 schrieb:

wo warst du? noch was bekommen?

Sport Arena. Für Schalke hab ich keine mehr bekommen  
#
Das nächste mal einfach früher da sein..
Also Acht sollte locker reichen bzw sogar viertel nach Acht, da ist meist kaum jemand schon da
#
Früher dasein ist insofern ein cooler Rat, dass man vor Ladenöffnung da ist und sobald die Türen offen sind die ganzen Kids losrennen wie beim 100 Meter Sprint, man anschließend hinter 10 Leuten 1 Stunde ansteht und im Anschluss rein gar keinen Steher mehr bekommt, nicht mal mehr gegen VW.
#
Am Stadion und Riederwald bildet sich eine Schlange und da ist alles gesittet.
Erfahrung von letzter Woche
Um kurz nach Acht da gewesen und noch locker Steher bekommen
#
Ich denk dann werd ich in Zukunft auch einfach zum Riederwald fahren, wenn da früher als 10 aufgemacht wird kann man sich ja auch länger Schlange stehen leisten    In der Sportarena ist es ja eigentlich auch gesittet, es dauert halt alles wenn man nich sofort in den Keller sprintet
#
Jeyemgy schrieb:
Ich denk dann werd ich in Zukunft auch einfach zum Riederwald fahren, wenn da früher als 10 aufgemacht wird kann man sich ja auch länger Schlange stehen leisten    In der Sportarena ist es ja eigentlich auch gesittet, es dauert halt alles wenn man nich sofort in den Keller sprintet  

Im Riederwald wird nicht vor 10 aufgemacht - dort sogar meisten zwei drei Minuten später nach meiner Uhr.
Am Stadion ist es immer punkt 10

Ich wechsle daher immer die Vorverkaufsstellen  
#
AdlerAlex22 schrieb:
Jeyemgy schrieb:

Im Riederwald wird nicht vor 10 aufgemacht - dort sogar meisten zwei drei Minuten später nach meiner Uhr.
Am Stadion ist es immer punkt 10

Ich wechsle daher immer die Vorverkaufsstellen    

Am Stadion wurde zwar um 10 aufgemacht aber die ersten Leute kamen erst um 10 nach wieder raus

Teilen