Jeyemgy schrieb: Ich denk dann werd ich in Zukunft auch einfach zum Riederwald fahren, wenn da früher als 10 aufgemacht wird kann man sich ja auch länger Schlange stehen leisten In der Sportarena ist es ja eigentlich auch gesittet, es dauert halt alles wenn man nich sofort in den Keller sprintet
Im Riederwald wird nicht vor 10 aufgemacht - dort sogar meisten zwei drei Minuten später nach meiner Uhr. Am Stadion ist es immer punkt 10
Ich wechsle daher immer die Vorverkaufsstellen
Am Stadion wurde zwar um 10 aufgemacht aber die ersten Leute kamen erst um 10 nach wieder raus
Ist am Riederwald auch nicht anderst, die haben da auch erstmal ihre Mühe mit den Druckern - im Winter war der mal im Riederwald komplett ausgefallen
Fazit sowohl Stadion als Riederwald arbeiten meiner Meinung nach gleich schnell, wobei ich es am Stadion irgendwie angenehmer finde...
AdlerAlex22 schrieb: Am Stadion und Riederwald bildet sich eine Schlange und da ist alles gesittet. Erfahrung von letzter Woche Um kurz nach Acht da gewesen und noch locker Steher bekommen
Am Riederwald ging es heute alles andere als gesittet zu...weil ein paar [bad]*****[/bad]en meinen um kurz vor 10 antanzen zu müssen und sich dann nicht ans Ende der Schlange sondern an den Anfang stellen...unfassbar einfach
Waren um 8:30 am Stadion und hatten schon eine beachtliche Schlange vor uns (bestimmt 30 Leute), das war schon extrem und hat mich auch gewundert, vor allem bei den Spielen, die verkauft werden. Gehe schon seit Jahren morgens Karten holen und um die Zeit ist man meistens weiter vorne. Das lag anscheinend am Schalke-Spiel, was laut Auskunft eines Fanshop-Verkäufers auch in den letzten Jahren immer das am schnellsten ausverkaufte war.
Eigentlich ist der Sportarena-Shop für mich viel besser zu erreichen, aber das mit der Schlange da ist echt unter aller Sau. Frage mich wieso das so ist, am Stadion und Riederwald klappts doch auch einigermaßen. Als ich letztes Jahr da war, hatten wir versucht, die Leute dazu zu bewegen, sich einfach ordentlich anzustellen, was aber ungefähr 50% der Leute nicht interessierte, die dann lieber eine Traube um die Tür bildeten, um dann in bester Rugby-Manier wie die Bekloppten die Rolltreppe runter zu rennen.
Jedes Jahr ist es aber echt der gleiche, irgendwie unprofessionell wirkende Ablauf. Man weiß haargenau, dass es einen Andrang geben wird, wieso sorgt man da nicht vor, gerade an der Sportarena? Absperrgitter oder Absperrbänder würden das mit der Schlangenbildung doch erleichtern. Man könnte auch zumindest am Stadion und Riederwald einen kleinen Stand hinstellen und Getränke oder Bratwurst verkaufen. Anstatt das Training heute vor der Wintersporthalle zu veranstalten, hätte man auch vors Stadion gehen können. Dann gehen die Spieler an den wartenden Fans vorbei und sagen, hey wir freuen uns auf die Saison. Mit so einfachen Mitteln erzeugt man doch gute Stimmung. Man könnte auch jedem der sich extra morgens anstellt einen Aufkleber in die Hand drücken oder sowas, muss ja nichts großes sein. Beim EL-Vvk war ich nicht, aber da gab es wohl vorgedruckte Tickets. Wieso geht das nicht auch bei den Bundesliga-Spielen? Zumindest 100 ermäßigte und nicht ermäßigte Steher könnte man doch in jeden Shop legen um den Start zu beschleunigen. Oder vielleicht einfach für die drei Termine wenigstens mal 2 mehr Drucker reinstellen?
Es gäbe so viele total simple Verbesserungsmöglichkeiten, aber Jahr für Jahr wird wirklich NICHTS dazu gelernt.
AdlerAlex22 schrieb: Das nächste mal einfach früher da sein.. Also Acht sollte locker reichen bzw sogar viertel nach Acht, da ist meist kaum jemand schon da
ich war früh genug du . aber ich stand falsch und dort wurde am haupteingang nur die mittlere tür geöffnet. so waren dann alle die hinter waren am ende vor mir in der schlange
Tarik schrieb: Waren um 8:30 am Stadion und hatten schon eine beachtliche Schlange vor uns (bestimmt 30 Leute), das war schon extrem und hat mich auch gewundert, vor allem bei den Spielen, die verkauft werden. Gehe schon seit Jahren morgens Karten holen und um die Zeit ist man meistens weiter vorne. Das lag anscheinend am Schalke-Spiel, was laut Auskunft eines Fanshop-Verkäufers auch in den letzten Jahren immer das am schnellsten ausverkaufte war.
Eigentlich ist der Sportarena-Shop für mich viel besser zu erreichen, aber das mit der Schlange da ist echt unter aller Sau. Frage mich wieso das so ist, am Stadion und Riederwald klappts doch auch einigermaßen. Als ich letztes Jahr da war, hatten wir versucht, die Leute dazu zu bewegen, sich einfach ordentlich anzustellen, was aber ungefähr 50% der Leute nicht interessierte, die dann lieber eine Traube um die Tür bildeten, um dann in bester Rugby-Manier wie die Bekloppten die Rolltreppe runter zu rennen.
Jedes Jahr ist es aber echt der gleiche, irgendwie unprofessionell wirkende Ablauf. Man weiß haargenau, dass es einen Andrang geben wird, wieso sorgt man da nicht vor, gerade an der Sportarena? Absperrgitter oder Absperrbänder würden das mit der Schlangenbildung doch erleichtern. Man könnte auch zumindest am Stadion und Riederwald einen kleinen Stand hinstellen und Getränke oder Bratwurst verkaufen. Anstatt das Training heute vor der Wintersporthalle zu veranstalten, hätte man auch vors Stadion gehen können. Dann gehen die Spieler an den wartenden Fans vorbei und sagen, hey wir freuen uns auf die Saison. Mit so einfachen Mitteln erzeugt man doch gute Stimmung. Man könnte auch jedem der sich extra morgens anstellt einen Aufkleber in die Hand drücken oder sowas, muss ja nichts großes sein. Beim EL-Vvk war ich nicht, aber da gab es wohl vorgedruckte Tickets. Wieso geht das nicht auch bei den Bundesliga-Spielen? Zumindest 100 ermäßigte und nicht ermäßigte Steher könnte man doch in jeden Shop legen um den Start zu beschleunigen. Oder vielleicht einfach für die drei Termine wenigstens mal 2 mehr Drucker reinstellen?
Es gäbe so viele total simple Verbesserungsmöglichkeiten, aber Jahr für Jahr wird wirklich NICHTS dazu gelernt.
Tarik schrieb: Schalke war schon alles weg, haben noch Wolfsburg und Nürnberg bekommen, mein Kollege hat wohl den aller letzten Nürnberg Steher bekommen.
Ich bin gerade vorne angekommen da haben sie gesagt dass alle Steher weg sind Und ich war 10 Minuten später als du da
Eine Frage: warum kann ich Tickets derzeit ausschließlich per Rechnung zahlen? Egal ob Dauerkarte, Uefa- oder Tageskarten, als Zahlungsart lässt sich immer nur Rechnung auswählen. Keine Kreditkarte, kein Bankeinzug. Normalerweise könnte die Zahlungsweise doch im Kundenkonto hinterlegt sein. Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?
TimmyLA schrieb: Eine Frage: warum kann ich Tickets derzeit ausschließlich per Rechnung zahlen? Egal ob Dauerkarte, Uefa- oder Tageskarten, als Zahlungsart lässt sich immer nur Rechnung auswählen. Keine Kreditkarte, kein Bankeinzug. Normalerweise könnte die Zahlungsweise doch im Kundenkonto hinterlegt sein. Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?
Also bei mir kann ich zwischen Rechnung,Giropay und Kreditkarte auswählen
http://www.eintracht.de/aktuell/43381/ Vorverkauf für Rückrunde ab 19. November Der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde der Saison 2013/14 beginnt ab dem 19. November 2013.
http://www.eintracht.de/aktuell/43381/ Vorverkauf für Rückrunde ab 19. November Der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde der Saison 2013/14 beginnt ab dem 19. November 2013.
Oh kein A Spiel in der Rückrunde..... Haben wir schon genug in der Vorrunde eingenommen.
Wird schwer. Habs auch gg schalke um diese uhrzeit versucht welche zu bekommen war aber nix mehr da. Aber gg kleinere gegner wie braunschweig müsstest du welche bekommen.
SGEler97 schrieb: Wird schwer. Habs auch gg schalke um diese uhrzeit versucht welche zu bekommen war aber nix mehr da. Aber gg kleinere gegner wie braunschweig müsstest du welche bekommen.
Gegen Schalke war ich schon um 8:30 da und habe keine mehr bekommen Auch nicht für Wolfsburg
Ich hoffe aber dass es gegen Braunschweig oder Freiburg noch Karten für'n 36er bekomme
Ist am Riederwald auch nicht anderst, die haben da auch erstmal ihre Mühe mit den Druckern - im Winter war der mal im Riederwald komplett ausgefallen
Fazit sowohl Stadion als Riederwald arbeiten meiner Meinung nach gleich schnell, wobei ich es am Stadion irgendwie angenehmer finde...
Am Riederwald ging es heute alles andere als gesittet zu...weil ein paar [bad]*****[/bad]en meinen um kurz vor 10 antanzen zu müssen und sich dann nicht ans Ende der Schlange sondern an den Anfang stellen...unfassbar einfach
ich war früh genug du . aber ich stand falsch und dort wurde am haupteingang nur die mittlere tür geöffnet. so waren dann alle die hinter waren am ende vor mir in der schlange
Ich war kurz hinter dir
Hast du Karten bekommen ?
Ich bin gerade vorne angekommen da haben sie gesagt dass alle Steher weg sind
Und ich war 10 Minuten später als du da
Nächste Woche wahrscheinlich noch später bei den Spielen
Also bei mir kann ich zwischen Rechnung,Giropay und Kreditkarte auswählen
http://www.eintracht.de/aktuell/43381/
Vorverkauf für Rückrunde ab 19. November
Der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde der Saison 2013/14 beginnt ab dem 19. November 2013.
Oh kein A Spiel in der Rückrunde..... Haben wir schon genug in der Vorrunde eingenommen.
Gegen Schalke war ich schon um 8:30 da und habe keine mehr bekommen
Auch nicht für Wolfsburg
Ich hoffe aber dass es gegen Braunschweig oder Freiburg noch Karten für'n 36er bekomme