>

An alle aktiven und vereinslosen Fußballer !

#
Morsche !

Wer Interesse daran hat, Fußball im Verein zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Bei uns spielen viele andere Adlertraeger, auch hier aus dem Forum, und wir freuen uns über jeden weiteren. Wir sind in Wiesbaden ansässig und nehmen natürlich auch Leute auf, die in ihrem bisherigen Verein nicht glücklich sind und gerne wechseln möchten.

Wer Interesse hat mailt bitte an:

zico_b2001@yahoo.de
#
Braucht Ihr auch noch einen qualifizierten Trainer?

Allerdings müßtet Ihr mich dann aus meinem Vertrag rauskaufen!
Ich würde auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. *g*

gruß, gm
#
Falls sich Pawel K. bei dir meldet kannste uns ja mal informieren
#
gm ist Trainer ?  Wo denn ?

Und zum Power-Polen (*rofl*): Der würde wahrscheinlich selbst bei uns noch negativ auffallen.....
#
Ahjo, ist er!

Allerdings in Dinslaken.

Das heißt, ich brauche noch nen Häuschen, weil im Hotel will ich nicht mehr wohnen.

gm
#
Naja gm Trainer gut dann bewerb ich mich als Co-Trainer mist shconw ieder nur die zweite Wahl naja was will man amchen.
#
Kennt eine/einer von euch Wiesbaden United?
#
Ne, wer oder was ist das ?  Eine Hobbymannschaft ?  Spielst Du da mit ?
#
... naja ... wenn mal einer gesucht wird, der die gegnerischen spieler zur not auch mal 2 oder 3 meter weit fliegen lässt, könnt ihr mich gerner kontaktieren grins  Groß-Umstädter ist ja unter anderem zeuge dieser fährigkeiten gewesen.

PA

EFC ... und wir haben der BS das Fliegen gelehrt
#
Es geht ja nicht nur um den Erfolg, sondern vor allem auch um den kameradschaftlichen Aspekt, also schreib' mich doch mal an:

zico_b2001@yahoo.de
#
Spiele tue ich da net. Die sind aber in unsere Liga (RMPL) Das ist ne Hobbyliga mit 2 Klassen. Hät ja sei känne das die jemand kennt
#
Wollt' nur mal den Thread nochmal hochschiessen, weil morgen (30.6.) doch die Wechselfrist endet...

Teilen