Wer Interesse daran hat, Fußball im Verein zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Bei uns spielen viele andere Adlertraeger, auch hier aus dem Forum, und wir freuen uns über jeden weiteren. Wir sind in Wiesbaden ansässig und nehmen natürlich auch Leute auf, die in ihrem bisherigen Verein nicht glücklich sind und gerne wechseln möchten.
... naja ... wenn mal einer gesucht wird, der die gegnerischen spieler zur not auch mal 2 oder 3 meter weit fliegen lässt, könnt ihr mich gerner kontaktieren grins Groß-Umstädter ist ja unter anderem zeuge dieser fährigkeiten gewesen.
Wer Interesse daran hat, Fußball im Verein zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Bei uns spielen viele andere Adlertraeger, auch hier aus dem Forum, und wir freuen uns über jeden weiteren. Wir sind in Wiesbaden ansässig und nehmen natürlich auch Leute auf, die in ihrem bisherigen Verein nicht glücklich sind und gerne wechseln möchten.
Wer Interesse hat mailt bitte an:
zico_b2001@yahoo.de
Allerdings müßtet Ihr mich dann aus meinem Vertrag rauskaufen!
Ich würde auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. *g*
gruß, gm
Und zum Power-Polen (*rofl*): Der würde wahrscheinlich selbst bei uns noch negativ auffallen.....
Allerdings in Dinslaken.
Das heißt, ich brauche noch nen Häuschen, weil im Hotel will ich nicht mehr wohnen.
gm
PA
EFC ... und wir haben der BS das Fliegen gelehrt
zico_b2001@yahoo.de